Flensburg - Magdeburg

• Auf das Spiel bin ich mal sehr gespannt Nach dieser peinlichen Nummer in Wilhelmshafen wird es sehr schwer werden, wieder von 0 auf 100 zu starten. MD hat gut Chancen hier den Championsleague Platz zu sichern.

• Wichtiger Sieg für Flensburg. Durch den gleichzeitigen Punktverlust der HSG Nordhorn sollte der Champions-League-Platz jetzt so gut wie sicher sein. Drei Punkte Vorsprung auf den SCM und zwei Punkte vor Nordhorn bei deutlich besserem Torverhältnis. Somit kann sich die SG sogar eine Niederlage gegen Kiel erlauben.

• Zitat

Original von Arcosh
    [...] Somit kann sich die SG sogar eine Niederlage gegen Kiel erlauben.

...muss nicht sein... :D

Freut mich für Flensburg, dass sie Magdeburg jetzt wohl hinter sich gelassen haben und die Blamage in Wilhelmshaven verdaut haben. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Dem SCM dürfte jetzt wohl nur noch ein Wunder helfen, um nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von horny01
    Auf das Spiel bin ich mal sehr gespannt Nach dieser peinlichen Nummer in Wilhelmshafen wird es sehr schwer werden, wieder von 0 auf 100 zu starten. MD hat gut Chancen hier den Championsleague Platz zu sichern.

Freut mich sehr, dass Vlensburg Moral bewiesen hat. :P

• So ein Wunder brauch es da nun wirklich nicht. Die SG war nicht unbedingt stark, der SCM eben nur deutlich blöder.

Flensburgs letztes Spiel in Großwallstadt muss auch erstmal gespielt werden, gegen Kiel holen die Flensburger keine Punkte.

Ob der SCM gegen Großwallstadt und in Wetzlar die nötigen Siege holt, ist ne andere Sache, aber das dürfte wohl gerade so gut gehen.