„Ladioo“ P. Wackel kommt nach Düsseldorf

• Peter Wackel gastiert am Mittwoch bei der HSG Düsseldorf
    Peter Wackel gastiert am Mittwochabend beim Spiel der HSG Düsseldorf gegen die HSG Wetzlar im Burg-Wächter Castello
    Es war die heimliche Hymne der Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland: „Ladioo“ von Peter Wackel wurde an allen Spielorten gespielt und von den Fans begeistert mitgesungen. Nun kommt Peter Wackel am Mittwochabend nach Düsseldorf und wird die Fans der HSG Düsseldorf auf das wichtige Heimspiel gegen die HSG Wetzlar (Spielbeginn: 19.30 Uhr, Burg-Wächter Castello, Karl-Hohmann-Straße 1, Düsseldorf-Reisholz) einstimmen.

Vor dem Spiel und nach dem Spiel im VIP-Raum wird Peter Wackel seine Handball-Hymne „Ladioo“ präsentieren, in der Halbzeitpause wird er die Zuschauer mit einem Song von seinem „Best-of-Album“ überraschen.

Peter Wackel – der überall nur noch PARTYNATOR genannt wird – erblickte 1977 in Erlangen das Licht der Welt und lebte von da an in Bubenreuth. Mit seiner Hit-Single "Party, Palmen, Weiber und 'n Bier" gelang der bundesweite Durchbruch in der Partyszene und der PARTYNATOR erlangte endgültig Kultstatus. Kaum eine Party läuft ohne diesen Titel. Auf Mallorca tritt Peter Wackel regelmäßig in der absoluten Kult-Location, dem legendären „OBERBAYERN“ an der Playa de Palma von Mai bis Oktober auf und gehört dort neben König Jürgen Drews, Costa Cordalis, MÖHRE und Klaus & Klaus zu den Stammkünstlern die Woche für Woche unzählige Urlauber und Fans anziehen und begeistern.

Von: Markus Hausdorf, Pressesprecher HSG Düsseldorf

:lol:Alleine dafür lohnt der Besuch nach Düsseldorf :lol:

• Naja er war am Samstag auch in Köln und umgehauen hat mich das jetzt nicht unbedingt.

• Zitat

Original von braz
    wo war er denn noch nicht ???
    gott sei dank in nordhorn!!

Passiv durftet ihr den ja auch miterleben am Samstag ;)

• Thainobbi

Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber warum zum Henker musst du jeden Mist, der auf der Homepage steht, jetzt auch hier reinstellen? Dieses Thema ist doch kompletter Müll und interessiert wirklich niemanden. Das ist mir auch schon bei anderen Themen aufgefallen, die du eröffnet hast. Ein bißchen Substanz darf schon sein. Dazu bedarf es einer Auslese dieser ganzen Nullmeldungen auf der Homepage. Düsseldorf macht sich diesbezüglich ohnehin schon lächerlich...und das sag ich als Düsseldorfer

• Zitat

Original von Jasmin1986

Passiv durftet ihr den ja auch miterleben am Samstag ;)

.... sagte der plastikfan aus der stimmungshölle kölnarena :)
    aber danke lieber kölner, dass wir, wenn wir in die große stadt fahren, gleich soviel erleben dürfen :)

huuust

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Thainobbi

Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber warum zum Henker musst du jeden Mist, der auf der Homepage steht, jetzt auch hier reinstellen? Dieses Thema ist doch kompletter Müll und interessiert wirklich niemanden. Das ist mir auch schon bei anderen Themen aufgefallen, die du eröffnet hast. Ein bißchen Substanz darf schon sein. Dazu bedarf es einer Auslese dieser ganzen Nullmeldungen auf der Homepage. Düsseldorf macht sich diesbezüglich ohnehin schon lächerlich...und das sag ich als Düsseldorfer

Komisch, dass die Pressearbeit der HSG ligaweit einen guten Ruf hat, wenn sie doch so lächerlich ist. Hast du mal gelesen, was du da überhaupt schreibst?!? :nein:

Nichtsdestotrotz verdient Peter Wackels Auftritt sicherlich keinen eigenen Thread. Auch wenn ich mich drauf freue...

• @Bundesbibo

Natürlich kann man sich über die Art meines Angriffs streiten. Allerdings ist es absolut unstrittig, dass Nobby hier mehrfach lächerliche Themen aufgemacht hat. Ich erinnere da nur an "750 Euro- mehr ist die HSG nicht wer" etc. Das nervt irgendwann gewaltig.
    Gleichwohl ich meine, dass du die Pressearbeit aktiv mitgestaltest, wirst du mir gestatten meine eigene Meinung diesbezüglich zu haben. 50% der Pressemeldungen sind einfach nur überflüssig oder dienen der Selbstbeweihräucherung unseres Managers. Man muss nicht aus jeder Fliege einen Elefanten machen. Jeder versteht, dass man im Gespräch sein muss um attraktiv auf potenzielle Geldgeber zu wirken. Aber ein bißchen mehr Klasse und etwas weniger Anbiedern und Rumjammern wäre angenehm.

Im übrigen zielte mein zugegebenermaßen etwas hart formulierter Kommentar darauf ab, Nobby etwas dafür zu sensibilisieren, dass er nicht wegen jedem Mist ein Thema zu eröffnen braucht

• Zitat

Original von HSG-Fan
    @Bundesbibo

Natürlich kann man sich über die Art meines Angriffs streiten. Allerdings ist es absolut unstrittig, dass Nobby hier mehrfach lächerliche Themen aufgemacht hat. Ich erinnere da nur an "750 Euro- mehr ist die HSG nicht wer" etc. Das nervt irgendwann gewaltig.
    Gleichwohl ich meine, dass du die Pressearbeit aktiv mitgestaltest, wirst du mir gestatten meine eigene Meinung diesbezüglich zu haben. 50% der Pressemeldungen sind einfach nur überflüssig oder dienen der Selbstbeweihräucherung unseres Managers. Man muss nicht aus jeder Fliege einen Elefanten machen. Jeder versteht, dass man im Gespräch sein muss um attraktiv auf potenzielle Geldgeber zu wirken. Aber ein bißchen mehr Klasse und etwas weniger Anbiedern und Rumjammern wäre angenehm.

Im übrigen zielte mein zugegebenermaßen etwas hart formulierter Kommentar darauf ab, Nobby etwas dafür zu sensibilisieren, dass er nicht wegen jedem Mist ein Thema zu eröffnen braucht

Klar darf da jeder seine Meinung haben und äußern. Die gewählten Worte schienen mir aber weder sonderlich durchdacht noch angemessen. Ich denke, wenn man die Hintergründe kennen würde, wie die HSG-Pressearbeit geschieht, würde da manch einer anders drüber denken...
    Und was die Eröffnung entsprechender Themen angeht, habe ich dir ja zugestimmt. Ich glaube nicht wirklich, dass es jemanden im Erstligaforum sonderlich interessiert, dass der Wackel-Peter auftritt (auch wenn ich mich darauf freue (was ich aber wohl schon erwähnt habe ;) )).

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (15. Mai 2007 um 17:41)

• allein die länge dieses threads zeigt doch, dass es durchaus leute interessiert. peter wackel kenn ich nicht aber jetzt bin ich auf den auftritt im burg-wc doch gespannt.
    wir werden den thread hier danach ja sicher weiterführen.

• Wie wars den jetzt nun am Mittwoch mit unserm Wackel Peter?

Ich hab den Vogel beim F4 gesehen, naja hab mir schnell nen Bier geholt!

Das Lied hat bei der WM aber schon für gute Stimmung gesorgt und kann auch noch weiter gespielt werden, aber den Typ muss ich nicht Live sehen.

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Gelungener Auftritt von Peter Wackel....hat sogar öfter synchron mit dem Playback den Mund bewegt... :lol: