16. Mai 2007, Mi.:
20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Göppingen - Lemgo
-
-
Hoffentlich gibts keine arg deftige Klatsche für FAG... Ich hoffe unser Team kämpft wenigstens wieder, was dann rauskommen kann hat man gegen Gummersbach gesehen.
-
Pflichtsieg für Lemgo.
Hoffentlich treten im Angriff auch mal andere Personen als ein Jicha in Kraft! Vielleicht sollte man mal überlegen die Mannschaft eine Hälfte ohne ihn spielen zu lassen, aber das wird wohl kaum gut gehen! Die Abwehr muss sicherer stehen als gegen Kiel und es muss konzentriert und konzequent bis zur letzten Minute gefighted werden! -
Ich würde dieses Spiel als das einzige einschätzen, dass Göppingen diese Saison noch gewinnen kann. Ich würde anstelle der Lemgoer die Punkte nicht schon zu früh feiern, Göppingen kann es ja ruhig mit einlullen versuchen

-
Anscheinend interessiert das Spiel ja niemanden so wirklich?(
Ich schätze mal, dass GP auch weiterhin ohne Sieg sein wird. Jetzt ist auch noch Schöne verletzt Das Verletzungspech bei FAG ist echt schon nicht mehr schön

-
Die Niederlage gegen Kiel haut uns nicht um und gegen etwas schwächelnde Göppinger sollte ein Sieg drin sein.
Das Heimspiel war ja ne klare Sache schon und das Spiel war im schwarzen Dezember vom TBV.
Also sollte in Göppingen, trotz knapper Niederlagen dort in den letzten Jahren, ein Sieg gelingen. -
Reisen Fans aus Lemgo an? Morgen ist ja bundesweit Feiertag.
-
Hallo zusammen,
also, ich glaube eher an einen Heimsieg heute als an alles andere.
Kann mir gut vorstellen, daß bei dem einen oder anderen die Luft nun etwas raus ist beim TBV und FAG den Sieg mehr will, da es dort noch um die Quali für den EHF-Cup geht.
-
Zitat
Original von Felix0711
Reisen Fans aus Lemgo an? Morgen ist ja bundesweit Feiertag.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich war letztes Jahr beim EHF Hinspiel da. Das war mit dem Bus ein ganz schöner Ritt. Wisst ihr Göppinger aber selber.Aber vielleicht weiß jemand ausem Fanclub mehr??
-

Morgen Feiertag und euch is die Fahrt nach GP zu anstrengend??Huhn: der war gut

-
1. Nicht euch sondern dir
2. Nicht zu anstrengend sondern zu lang -
31:31 stark, leider war ich nicht in der halle

Am Samstag jetzt schlagen wir noch Kiel, Nordhorn und Hamburg !!! *TRÄUM* -
Zitat
Original von Mado92
31:31 stark, leider war ich nicht in der halle
Am Samstag jetzt schlagen wir noch Kiel, Nordhorn und Hamburg !!! *TRÄUM*
Alles an diesem Samstag? Fleissig, fleissig...
-
Zitat
Original von Brummsel
Alles an diesem Samstag? Fleissig, fleissig...
Ja!
Alle gleichzeitig!
In der Ausgebauten Hohenstaufenhalle mit 20.000 Sitzplätzen und 10.000 Stehplätzen -
...ist doch schön, wenn man noch Träume hat

-
das geld im südwesten für einige schöne handball hallen wäre ja verdient,
wenn wir nicht alles transferieren müssten.etwa nach kiel und magdeburg über die länderfinanzenteignung, und die enteignung über die sozialkassen, unddie enteignung über das innenministerium (öffentliche einrichtungen), etc.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von scrollan
das geld im südwesten für einige schöne handball hallen wäre ja verdient,
wenn wir nicht alles transferieren müssten.etwa nach kiel und magdeburg über die länderfinanzenteignung, und die enteignung über die sozialkassen, unddie enteignung über das innenministerium (öffentliche einrichtungen), etc.
Du hast Hamburg vergessen!
Die können sich die 100%-Quote bei den deutschen Spielern nur über die Transferleistungen aus dem Süden leisten. Göppingen kann sich dafür nur eine ic-Truppe leisten. Die Welt ist hart und ungerecht. Aber im Verfolgungswahn lebt es sich noch am leichtesten.
-
hamburg erhält als reichster stadtstaat keine transferleistungen aus dem südwesten.
das einzige bundesland, das seit es die enteignungsmaschine länderfinanzausgleich gibt immer zahlen musste, ist baden württemberg.
selbst die großkotzigen bayern wurden 20 jahre lang von uns unterstützt. von den anderne ganz zu schweigen. ist aber wohl off-topic.
ausnahme: hamburg
wenn du ein leichtes leben im verfolgungswahn hast sei es dir gegönnt.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von scrollan
wenn du ein leichtes leben im verfolgungswahn hast sei es dir gegönnt.
Danke, geht noch.
-
oh, habe ganz übersehen, dass du fast aus polen kommst.
tausche berlin gegen meran

-