16. Mai 2007, Mi.:
19.30: HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Balingen - TuS N-Lübbecke
-
-
Wenn der HBW nicht zitternd zuschauen will, wie er in den letzten drei Spielen Richtung Relegation durchgereicht wird, dann ist hier die letzte Gelegenheit, gegen einen „einfachen“ Gegner nochmals zwei Punkte zu machen. Mit VfL (A), Krösties (H) und Lemgo (A) kommen danach Gegner, gegen die man, realistisch betrachtet, nur noch abstauben kann. Das hat ja in der Vorrunde teilweise schon ganz gut geklappt, kalkulieren darf man aber damit nicht.
Wenn die TUS so kämpft wie in seinen letzten Spielen, wird das mit der zuletzt gezeigten Leistung kaum reichen. Wenn die seit dem Wetzlar-Spiel verletzten Klüttermann und Cho nicht wieder auflaufen können, sieht es schlecht aus für den HBW. Der Ausfall der beiden RR-Linkshänder gegen Flensburg und Melsungen erinnerte doch sehr stark an den Verletzungsschlamassel der Vorrunde.
Also Daumen drücken, dass beide wieder gesund und einsatzbereit sind und alle Tröten aktivieren.
H-B-W -
- Offizieller Beitrag
Gehen wir mal davon aus, dass Rolf Brack alles in dieses Spiel hineinpackt. Die beiden letzten Spiele sind sicherlich kein Maßstab.
-
Also mit den zuletzt gezeigten Leistungen des TuS (Göppingen, HSV, Gummersbach) sehe ich dem Spiel recht positiv entgegen. Anders wird mir da bei der Fahrt nach Balingen

-
Ich hoffe es gibt dort mehr als Beklopptenpunkte für den Ritt in den Süden.
-
- Offizieller Beitrag
Ach Benni, in der "Bekloppenpunkt-Rangliste" schwächelst du in dieser Saison ein wenig. Hast ja doch ein oder zwei Spiele verpasst...

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ach Benni, in der "Bekloppenpunkt-Rangliste" schwächelst du in dieser Saison ein wenig. Hast ja doch ein oder zwei Spiele verpasst...
Da hast du nicht ganz unrecht- aber wenigstens diese Punkte nehm ich dann mal wieder mit

Aber da fällt mir ein vielleicht bin ich auch an der Punkteausbeute schuld...denn seit Dessau im Aufstiegsjahr gab es keinen Ligasieg ohne mich..... *schäm*
-
Ich hoffe, dass der TUS in diesem Spiel beide Punkte holt und wir auch in der nächsten Saison zum Auswärtsspiel nach Lübbecke fahren können.
-
Lt. Balinger Lokalpresse wird Cho spielen, Klüttermann nicht.
Naja, dann sind wenigstens die Siebenmeter schon mal dort, wo sie hingehören... -
Ich hoffe mal auf einen Balingen SIEG! Wir in Minden drücken die Daumen....
gruß Heinrich
-
momentan 15:7 für den HBW. Halbzeit
18:10 für den HBW
21:12 -
27 : 27 Endstand
-
Das kann man nur noch unter Arroganz verbuchen. Einen neun Tore Vorsprung noch zu vergeben, ist schade. Aber da kann man sicher sein, dass die Mannschaft selbst Schuld war
-
Üff, nochmal richtig aufgedreht und so noch einen Punkt geholt. Mit einer besseren ersten Hälfte wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, aber ein Kompliment an die Mannschaft, dass sie sich noch mal aufgerafft hat.
-
Wenn man noch berücksichtigt, dass Hermann nach 5 Toren in der 33. Min disqualifiziert wurde.......alle Achtung vor der 2. TUS Halbzeit.
-
habe balingen ja gemocht.
aber nach dieser führung noch einen punkt abzugeben, fühlt sich schon sehr seltsam an.
damit hat sich meine zuneigung sicherlich ein wenig abgekühlt.
hoffentlich war da kein größenwahnsinn im spiel.....
-
Zitat
Original von scrollan
habe balingen ja gemocht.aber nach dieser führung noch einen punkt abzugeben, fühlt sich schon sehr seltsam an.
damit hat sich meine zuneigung sicherlich ein wenig abgekühlt.
Muss man das verstehen?!
Schade, dass zeitweilig 7 Tore nicht gereicht haben gegen Nettelstedt. So muss Balingen hoffen, dass in den letzten 3 Spielen nicht noch wunderliche Dinge geschehen.
Andererseits: Gratulation nach Nettelstedt. Vielleicht klappts ja doch noch mit Platz 16.
-
könnntest du verstehen, wenn du wüsstest, dass der vorsprung teilweise zuhause NEUN---NEUN---NEUN tore betragen hat.

-
Wem nützt dieses Ergebnis wirklich was?
-
hmmm...gute frage!
was ist denn bei euch passiert, dass ihr den sicheren klassenerhalt verschenkt habt? -