16. Mai 2007, Mi.:
19.30: Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Hildesheim - Großwallstadt
-
-
Meine Güte, wer schreibt denn die Hildesheimer Vorbericht e?
Wir kommen weder aus Hessen
(Gott bewahre), noch gehört unser Torhütergespann zu den stärksten Mannschaftsteilen
. Rominger hat in den letzten Spielen richtig gut gehalten, Hannawald dagegen war außer am Ende gegen Hamburg, als er über sich hinaus wuchs, leider nicht gerade zu gebrauchen 
Heiko Grimm spielt meines Wissens schon eine ganze Weile nicht mehr in der Nationalmannschaft, diese Info haben sie vielleicht vom TV Oyten, die haben das auch schon behauptet
Naja, genug nach Norden geschossen
, am Mittwoch gilts und ich denke der TVG wird die Punkte mitnehmen, so wie die Mannschaft sich in dieser Saison und zuletzt Auswärts präsentiert hat. Bis Mittwoch, man sieht sich (vielleicht). -
Wer seine Mannschaften im hessischen Handballverband spielen lässt, der muss sich nicht wundern, wenn man ihn zu Hessen macht. Gleiches gilt für Kirchzell, Obernburg und Sulzbach

-
Zitat
Original von meteokoebes
Wer seine Mannschaften im hessischen Handballverband spielen lässt, der muss sich nicht wundern, wenn man ihn zu Hessen macht. Gleiches gilt für Kirchzell, Obernburg und Sulzbach
Das grenzt an Beleidigung!
Nur weil wir gütiger Weise im Hessischen Handballverband spielen - was sich beim TVG bald ändert - kommen wir nicht aus Hessen und lassen uns auch nicht als solche bezeichnen. Wäre ja noch schöner
-
Zitat
Original von Alphadex
Das grenzt an Beleidigung!
Nur weil wir gütiger Weise im Hessischen Handballverband spielen - was sich beim TVG bald ändert - kommen wir nicht aus Hessen und lassen uns auch nicht als solche bezeichnen. Wäre ja noch schöner
Ich weiß, ist off topic, aber ändert sich das nur bei der Buli oder auch im Jugendbereich?
-
Zitat
Original von Mini
Ich weiß, ist off topic, aber ändert sich das nur bei der Buli oder auch im Jugendbereich?
Weiß ich selber nicht genau, deswegen habe ich nix im Detail dazu geschrieben
Ich meine die Jugendmannschaften, "angeführt" von den Mannschaften des HBLZ werden im bayrischen Verband spielen. Wie das mit der 1.Herren, also der Bundesligamannschaft ist weiß ich aber nicht. -
Dieses Spiel fand auch statt, offenbar hat es aber keinen interessiert

Endergebnis: 24:31
Kurzer Spielbericht auf HW
TVG-SpielberichtHildesheim damit so gut wie in der 2. Liga, die Leistung gestern war auch wirklich schwach. Vor allem Christophersen ohne Torerfolg schwach. Die 3:2:1-Abwehr zwang Hildesheim immer wieder zu Fehlern, Rominger hielt gut. Der Sieg war eigentlich nie gefährdet und für uns 3 mitgereiste TVG-Fans hat es sich trotz "schlechtem" (beschi...) Wetter gelohnt mitzufahren und die Mansnchaft zu unterstützen. Die (ganze) Halle war voll da als Hildesheim in der 2. Hälfte nochmal bis auf 4 Tore herankam., die Schlussminuten hatten wir dann für uns