Der Westen wird die Liga 1 verstärken

• ;)

Zwei alte bekannte sind auf dem Sprung in die 1. Liga :)

Beide sind aus dem Westen. ;)

Am Samstag 19.05.07 wird um 19:30 Uhr das entscheidende Spiel zwischen Tusem Essen und Bayer Dormagen zum direkten Aufstieg in die 1. Liga angepfiffen.

Bin mal gespannt wer es schafft ?(

Einmal editiert, zuletzt von Thainobbi (13. Mai 2007 um 10:30)

• Zitat

Original von Thainobbi
    Das würde ja dann bedeuten, das der 3. letzte der Liga eins auch absteigt :nein:

Joa, das würde das bedeuten. Wenn man davon ausgeht, dass Wetzlar auf dem drittletzten Platz bleibt, müssten sie in die Relegation gegen Stralsund oder Essen/Dormagen. Stralsund hab ich nicht spielen sehen, aber sie haben im Pokal Essen rausgeworfen, so dass davon auszugehen ist, dass sie auch recht stark sind. Sowohl Essen als auch Dormagen traue ich einen Sieg gegen Wetzlar zu. Von daher ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass der drittletzte der Liga auch absteigt.
    Und wenn man sich die Relegationsergebnisse der letzten Jahre anschaut, ist wohl auch zu erwarten, dass alles möglich ist.

• Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass nur der Sieger des Endspieles aufsteigen wird. Stralsund ist für mich Favorit in der Relegation, egal, gegen welchen der beiden es dann geht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass nur der Sieger des Endspieles aufsteigen wird. Stralsund ist für mich Favorit in der Relegation, egal, gegen welchen der beiden es dann geht.

100% Zustimmung! Dazu haben Dormagen und Essen einfach zu viele Schwankungen in der Liga gezeigt...

• Zitat

Original von Meikel

100% Zustimmung! Dazu haben Dormagen und Essen einfach zu viele Schwankungen in der Liga gezeigt...

Wobei ich anmerken möchte,dass unserere Leistungen auch nicht gerade konstant waren.Ich sehe keinen Favouriten in der Reli.Da wird einzig und allein die Tagesform entscheiden.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Obwohl es Bayer insgesamt natürlich zu wünschen wäre, nach der engen Kiste vom letzten Jahr (so letzte Sekunde und so... ;()

• Zitat

Original von gorgohr
    interessant zu lesen das man uns zum favoriten machen möchte ;).....ne ne ICH persönlich halte bayer für den favoriten der reli....

Und ich bin für Essen, als Favorit in der Relegation :D!

• Glückwunsch an Tusem Essen ;)

nach einem 21:21 gegen Dormagen ist Essen auf grund des besseren Torverhältnisses in Liga 1 aufgestiegen.

Willkommen zurück :hi: :hi:

Ich freue mich schon auf die Derby´s ( wenn Düsseldorf denn drin bleibt :( )

• ... so von aufsteiger zu aufsteiger... :jump::bier: lasst uns das beste draus machen... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Mahlzeit zusammen. Schön wieder hier zu sein. Wir kommen jetzt häufiger.

Bin dann mal gespannt, wer den Tusem verstärken wird, damit wir in der neuen Saison nicht sofort mit dem Rücken an der Wand stehen.

• Soo uns werdet ihr jetzt wieder öfter hier sehen :) Toll, freue mich total dass wir es in den 2 Jahren geschafft haben zurückzukommen!!

Auf viele schöne Spiele in der Hallo-Hölle :D ;)

• Zitat

Original von kary_tusem
    Soo uns werdet ihr jetzt wieder öfter hier sehen :) Toll, freue mich total dass wir es in den 2 Jahren geschafft haben zurückzukommen!!

Auf viele schöne Spiele in der Hallo-Hölle :D ;)

Werdet ihr auch einige Spiele in der Köpi-Arena spielen ?

• Meine Prognose: Mit dem aktuellen Kader wird Essen kaum die Liga halten können. Da müssen nicht nur quantitative Verstärkungen, sondern vor allem qualitative Verbesserungen her. Mit nur maximal 4 halbwegs bundesligatauglichen Rückraum-Spielern wird man sonst schnell wieder der Abgang machen...