Eilig qualifikation spiele

• Hallo erstmal also ich hatte heute qualifikationspiel von der c jugend und wollte fragen ob es möglich wäre morgen für die b jugend nochmal qualifikationspiele auszuführen (beides Oberliga qualifikation spiele für HVSH) ??? danke bitte schnell antworten Peter

• ja das bin ich aber weil das qualifikationspiele sind gelten da glaube ich andere Regeln und leider kann ich meinen handballobmann nicht erreichen :( trotzdem danke peter

• Zitat

Original von vfl-fan93
    Du darfst nicht bei beiden Mannschaften mitspielen.

Wenn Du solche Aussagen bringst, dann bitte mit Quellenangabe bzw. Beweis.

M.m.n. könnte ein Einsatz nur aufgrund der Jugendschutzbestimmungen scheitern.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich weiß zwar nicht ob der HVSH gesonderte DuFü´s erlassen hat aber im BHV ist das kein Problem.
    Voraussetzung Du bist C-Jugendlicher und somit auch in der B-Jugend spielberechtigt, da in der Qualifikation dieselben Regelungen wie im Punktspielbetrieb gelten.
    Solltest Du aber vorhaben nach deinem nächsten Geburtstag, wenn Du da 14 (und ab dann ja B-Jugendlicher bist, aber die Saison in der C-Jugend natürlich zuende spielen darfst) Jahre wirst, in dieser Saison auch noch A-Jugend zu spielen, musst Du bedenken dass die Qualifikation zur Saison dazugehört und Du nur in zwei Altersklassen pro Saison eingesetzt werden darfst.

Immer weiterkämpfen!

• bei uns im BHV ginge das wennn der C Jugendliche bei der B Jugend eingesetzt wird. Aber da könnten eigentlich nur die Verbandseigenen Durchführungsbestimmungen genauer weiterhelfen. Ich sage EINSETZEN !!!

MsG
    ATOM

• Alos ich habe bei uns im Verein (HSG Li-Ho-Li) in der C und B-jugend ide Qualli gespieltt und es gab keine probleme

• Zitat

Original von Larsjens
    Ich weiß zwar nicht ob der HVSH gesonderte DuFü´s erlassen hat aber im BHV ist das kein Problem.
    Voraussetzung Du bist C-Jugendlicher und somit auch in der B-Jugend spielberechtigt, da in der Qualifikation dieselben Regelungen wie im Punktspielbetrieb gelten.
    Solltest Du aber vorhaben nach deinem nächsten Geburtstag, wenn Du da 14 (und ab dann ja B-Jugendlicher bist, aber die Saison in der C-Jugend natürlich zuende spielen darfst) Jahre wirst, in dieser Saison auch noch A-Jugend zu spielen, musst Du bedenken dass die Qualifikation zur Saison dazugehört und Du nur in zwei Altersklassen pro Saison eingesetzt werden darfst.

Da die Qually soweit ich weiß zur neuen Saison dazu gehört darf er wenn er nur noch in der C-Jugend Spielen wenn er Jahrgang 93 oder jünger ist. um zusätzlich in der B Jugned zu spielen muss er 93 oder 94 sein. Komplette Jugend darf man soweit ich wei0 nicht überspringen. Sollte er aber Jahrgang 92 sien darf er bei der C-jugend nicht mehr spielen.

Edit: er ist 93 --> also kein Problem um in beiden zu spielen

• Zitat

Original von Andrew1993
    Alos ich habe bei uns im Verein (HSG Li-Ho-Li) in der C und B-jugend ide Qualli gespieltt und es gab keine probleme

da gibt es auch keine Probleme - in Baden ist das auch soweit sehr unkompliziert, weil diesbezüglich auch nicht mit eigenen "Dufü" alles verpfuscht wird.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)