TuS N-Lübbecke - Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Zu diesem Spiel gibt es im Vorfeld so gut wie nichts zu sagen. Hamburg ist haushoher Favorit, auch weil die Mannschaft enorm stabil ist und sich noch überhaupt keinen Ausrutscher erlaubt hat.

    Dennoch hoffe ich auf eine gut gefüllte Halle. Es ist nämlich seit dem 23. Dezember 2006 das erste Spiel zur angestammten Samstagabendzeit!

    Am Rande eine kleine Geschichte: Es wird alles fair zugehen. Als Yoon noch in Gummersbach spielte und uns (meist als Alleinunterhalter des VfL) mit schöner Regelmäßigkeit ärgerte, überlegte sich ein Lübbecker Polizist (im Scherz! Nicht, dass irgendwer auf krumme Gedanken kommt!): "Mmm. Der hat bestimmt seine Aufenthaltsgenehmigung nicht in der Sporttasche. Ich werde ihn zwecks Feststellung der Identität für ein paar Stunden mit auf die Wache nehmen" Er ist mittlerweile pensioniert, also keine Angst! ;) :D

  • Schade, das er pensiniert ist! Ich wäre sonst auf dem Weg nach Lemgo kurz abgebogen und hätte ihm geholfen! :D

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Magnus
    Schade, das er pensiniert ist! Ich wäre sonst auf dem Weg nach Lemgo kurz abgebogen und hätte ihm geholfen! :D

    Deine Hilfe wäre nötig gewesen, denn er hätte sicherlich in der aktuellen Form des HSV noch ein paar mehr Leute als Yoon "vorläufig festnehmen" müssen. ;)

  • sooo einfach wird das für den hsv nicht werden!

    der velko hat den tus wieder auf die beine gestellt und denen eine riesen portion kampfgeist eingehaucht. die letzten resultate waren überragend.

    ausserdem brennen die ex-hsvler kokir und mraz darauf, dem hsv zu beweisen wie gut sie sind.

    wenn hamburg nicht hellwach ist, könnte es, auch angesichts vieler angeschlagener spieler, eine unangenehme überraschung geben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von scrollan
    wenn hamburg nicht hellwach ist, könnte es, auch angesichts vieler angeschlagener spieler, eine unangenehme überraschung geben.

    Selbstläufer gibt es in der Bundesliga eh nicht. Aber ich denke, dass für uns ein angeschlagener Tønnesen (so er denn überhaupt spielt) schwerer wiegt als der eine oder andere angeschlagene Spieler beim HSV. Bei der Bank...

  • nun ja, aber den hsv siehst du doch als "haushohen Favoriten"an.

    und das sehe ich aus o.g. gründen eben anders. für den tus geht es ums überleben. dazu ein äußerst kämpferischer und guter coach und die klar ansteigende tendenz des tus sprechen m.e. für sich.

    und deswegen ist der hsv auch gewarnt.

  • Eigentlich hat Lothar Frohwein alles gesagt, wenn alles normal läuft, dann wird das morgen eine klare Sache für Hamburg, nichtsdestotrotz wäre eine solide Leistung morgen wichtig. Ansonsten wird hoffentlich die Halle mal wieder etwas voller sein, das wäre auch mal wieder schön.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Zitat

    Original von scrollan
    ausserdem brennen die ex-hsvler kokir und mraz darauf, dem hsv zu beweisen wie gut sie sind.

    Darf Mraz überhaupt noch spielen unter Klajic... Also als überragend würde ich die Ergebnisse von Nettelstedt nicht gerade bezeichnen, zuletzt zwar knappere Niederlagen mit nur einem Sieg gegen Göppingen, die ja aktuell nicht auf einer Erfolgswelle reiten...

  • Nettelstedt ist gegen Gummersbach schon einmal knapp an einer Überraschung vorbeigeschrammt, doch ich glaube es wird ein deutlicher Sieg für den HSV!

  • Zitat

    Original von vfl-fan93
    Nettelstedt ist gegen Gummersbach schon einmal knapp an einer Überraschung vorbeigeschrammt, doch ich glaube es wird ein deutlicher Sieg für den HSV!


    Da bin ich mir nicht sicher. Velko kennt Nick sehr genau und wird wissen, wie man ihn, wenn auch nicht ganz, ausschalten kann. Dann hat der HSV nur noch 60% seiner Gefährlichkeit. Vermute ich mal so.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von vfl-fan93
    Ein wirklich knappes Ergebniss hätte ich Nettelstedt nicht zugetraut :respekt:

    Doch, ich hätte dem TuS hier sogar noch etwas mehr zugetraut. Glaube auch, es wären für dn TuS sehr wichtige Punkte gewesen.

    "Überragend" fand ich den TuS zuletzt übrigens auch nicht - in Lemgo hat man unter Klajic für meine Begriffe sehr spät ( zu spät ) angefangen wirklich zu kämpfen.

    Wie viele Zuschauer waren denn in der Halle? Die Zahlen gegen Kronau und Melsungen fand ich seinerzeit geradezu erschreckend.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn (12. Mai 2007 um 22:27)