geiles Spiel ...
Gummersbach - Nordhorn
-
-
Sehr hohe Fehlerquote bei den Pässen und Abwehr/Torhüter haben heute keinen guten Tag erwischt...
-
28:21 ... das war doch mal ein schönes Tor

-
dadenkst du, das Ding ist gegessen und dann kommt Nordhorn noch mal so zurück. Unglaublich
-
Das hätte auch anders ausgehen können...
-
Am Ende war es Stojanovic, der Gummersbach den Sieg und vielleicht schon die CL-Qualifikation gebracht hat. Großartige Leistung!
Sehr gute erste Halbzeit der Gummersbacher, grottige erste und starke zweite Halbzeit der Nordhorner. Ich habe sehr selten eine solch konzentrierte und souveräne Leistung bei 6 gegen 4 gesehen wie die der Nordhorner um die 50. Minute.
-
Super 1. HZ für den VFL.
Völlig unverständlich, was in der 2. HZ abging.
Da führte man zur Halbzeit schon mit 9 Toren und läßt sie wieder auf 1 heran kommen.
Unkonzentriert, lässig und teilweise überheblich.
Trotzdem verdienter Sieg, hat auch Glandorf gesagt.
-
Was der VfL in den ersten 26 Minuten gezeigt hat (das war alles, was ich sehen konnte), war wirklich großartig. Jetzt frage ich mich wie Nordhorn nochmals so ins Spiel finden konnte.
Glückwunsch nach Gummersbach für den Big Point... -
nach der ersten halbzeit noch so ein ergebnis.
aber egal, dat ding gewonnen
-
unsere Abwehr war teilweise nicht energisch genug. doch gekämpft haben sie.
ohne narzisse wird der vfl das gesicht und das prestige in der liga verlieren, soviel steht fest. ich denek die kröstis werden deren platz einnehmen -
Zitat
Original von PatrickHSG
unsere Abwehr war teilweise nicht energisch genug. doch gekämpft haben sie.
ohne narzisse wird der vfl das gesicht und das prestige in der liga verlieren, soviel steht fest. ich denek die kröstis werden deren platz einnehmendu meinst wohl narcisse , und noch ist er nicht weg.
-
Wahnsinns erste Halbzeit vom VfL - muss man ihnen schon lassen! Nach den letzten Spielen konnte man gar nicht glauben, was einem gezeigt wurde..
Dass Nordhorn dann zum Schluss nochmal ran kam, war doch völlig klar
Wir haben es in dieser Saison doch schon so oft gesehen, dass man hoch geführt hat und dann zum Ende hin zu lässig wurde..Aber egal: Gewonnen ist gewonnen

Eins noch:
Peter Wackel -> Dein Playback rockt 
-
Zitat
Original von xperience
du meinst wohl narcisse , und noch ist er nicht weg.
betonung soll wohl auf NOCH sein

-
und glandorf und Lund noch! in Nordhorn

warten wir es doch einfach ab
-
Erste Halbzeit Weltklasse
Zweite Halbzeit KreisklasseTrotzdem ein schönes Spiel vorallem von Ilic und Lützelberger
Aber einem Mann haben wir den Sieg besonders zu verdanken:
GORAN -
Was mir noch einfällt:
So viele Freikarten hat der VfL dieses Mal gar nicht ausgegeben: Die ganzen Tokio Hotel Fans lagen nach dem Spiel immer noch in ihren Zelten vor der Halle

-
Die können ihren Platz doch nicht aufgeben.
-
Hab anfangs gedacht das wären Nordhorn-Fans

-
Zitat
Original von Vfler
und glandorf und Lund noch! in Nordhorn
warten wir es doch einfach ab
Der Lund würde schon gut nach Flensburg passen, jedenfalls erinnerte der Spielverlauf stark an die letzten 3 Spiele zwischen Flensburg und Kiel.

-
Zitat
Original von Stenimaus
Was mir noch einfällt:So viele Freikarten hat der VfL dieses Mal gar nicht ausgegeben: Die ganzen Tokio Hotel Fans lagen nach dem Spiel immer noch in ihren Zelten vor der Halle

wer nicht
hört heino !!!!!! -