• Zitat

Original von TBVAndy
    Die derzeitigen Ladeprobleme der HE sind auf ein anderes Projekt zur zu führen das ebenfalls auf dem gleichen Server liegt wie die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE].

Ich hab aus diesem Grund vorübergehend mal den Chat der HE deaktiviert da dieser derzeit ohnehin nicht zu benutzen währe und zum anderen gibt dies dem Server ein paar Rechenresourcen zusätzlich.

Wie gut, dass die Arminia den Klassenerhalt gestern perfekt gemacht hat. Das gibt Hoffnung für den Rest der Handballsaison ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der Chat scheint immer noch tot zu sein. Aber warum denn? Die HE läuft doch wieder wunderbar.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Der Chat scheint immer noch tot zu sein. Aber warum denn? Die HE läuft doch wieder wunderbar.

Hab mich auch grad gewundert als ich mal wieder gepflegt im Chat quatschen wollte ;( ;( ;(
    Ich hoffe, der Chat ist bald wieder einsatzbereit :)

MfG
    Marie

• Aber was für ein brutaler Entzug ;(

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• ;( Furchtbar, da ist man immer gezwungen, zu gesitteten Zeiten ins Bett zu gehen :nein:

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und wer weiß, vielleicht vergeß ich morgen ja auch wieder ihn zu aktivieren! :baeh:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n055.gif]:baeh: ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von TBVAndy

Und wer weiß, vielleicht vergeß ich morgen ja auch wieder ihn zu aktivieren! :baeh:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääää... :hi:;(

[Blockierte Grafik: http://membres.lycos.fr/hvkklasse/12.jpg]

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääää... :hi:;(

Ab heute abend bin ich doch in Berlin, da brauch mer keinen Chat :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von *Heike*

Ab heute abend bin ich doch in Berlin, da brauch mer keinen Chat :D

Heute und morgen abend muss ich zum Training... Aber wie schaut's am Donnerstag aus mit Eurem Spielplan, da hat die Claudi nämlich schulfrei!!! :jump:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Um nochmal auf´s Thema zurück zu kommen ;)

Seit gestern Nachmittag sind die Landezeiten hier in der HE bei mir endlos lang. Andere Internetseiten und Foren bauen sich sofort auf. Ich weiß zwar, dass ich keinen Hightec/-speed PC besitze, aber so allmählich geht es mir auf den Zeiger.

Hat jemand ´ne Idee woran es liegen bzw. oder ob ich bei mir irgedwas "verstellt" habe könnte?

• Zitat

Original von paschi
    Um nochmal auf´s Thema zurück zu kommen ;)

Seit gestern Nachmittag sind die Landezeiten hier in der HE bei mir endlos lang. Andere Internetseiten und Foren bauen sich sofort auf. Ich weiß zwar, dass ich keinen Hightec/-speed PC besitze, aber so allmählich geht es mir auf den Zeiger.

Hat jemand ´ne Idee woran es liegen bzw. oder ob ich bei mir irgedwas "verstellt" habe könnte?

Hab des gleiche Problem, war mir auch nicht sicher ob es vll an mir liegt, aber wohl nicht.

• Ich habe ebenfalls mit langen Ladezeiten der Handballecke zu kämpfen. Dasselbe gilt auch für Handball-World.com. Der Ladeprozess gerät ins Stocken während in der Statusleiste "Verbinden mit eas.apm.emediate.eu" steht. Ist das eventuell ein neu eingebauter Service für die Bannerwerbung? Wenn ich den Dienst blockiere, dann laden HE und HW wieder problemlos. (Ist allerdings nicht die Wunschlösung, denn die Plattform finanziert sich ja u.a. über Bannerwerbung.)

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (25. Oktober 2010 um 20:08)

• hmmh, bin da grad überfragt. Ich werde es mal an die technik weitergeben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die am Sonntag was geändert haben.

Ich habe auch längere Wartezeiten festgestellt, allerdings bei mir gestern und heute nicht nur bei uns, sondern auch auf anderen Seiten. Hatte das darauf geschoben, dass ich meinen Rechner nach mehrtägigen Betrieb mal neu starten sollte ;)

Werde die Spur mit diesem komischen Dienstprogramm mal an unsere Technik und die Technik des Vermarkters weitergeben. Hoffe, die kommen dem Problem auf die Spur ...

Grüße,

cie