Klaus-Dieter Petersen - ein voreingenommener Vetternwirtschafter?

• Oh die Moralapostel bei Fangesängen werden plötzlich inkonsequent...

Ich daran besonders denken, wenn ich darüber singe was Herr Uwe S. nicht kann.....

Wir feiern ja nur....

Es ist interessant zu sehen, was der DHB so alles toleriert, in anderen Sportarten bekommt man für sowas massive Geldstrafen...

• Zitat

Original von sg-fan86
    Oh die Moralapostel bei Fangesängen werden plötzlich inkonsequent...

Ich daran besonders denken, wenn ich darüber singe was Herr Uwe S. nicht kann.....

Wir feiern ja nur....

Es ist interessant zu sehen, was der DHB so alles toleriert, in anderen Sportarten bekommt man für sowas massive Geldstrafen...

Sei doch froh, dass es nicht so ist .... weil sonst wäre die SG bald pleite ... :rolleyes:

Ich versteh die ganze Aufregung absolut nicht ... in HH, Magdeburg und Kiel wurde an dem WE halt mächtig gefeiert ... da gab es sicher überall Gesänge, die vielleicht nicht unbedingt zum guten Ton gehören ... aber wer geht denn bitte schön auf ne Party und erwartet da Höflichkeit und immer angemessenes Verhalten ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Ich versteh die ganze Aufregung absolut nicht, da gab es sicher überall Gesänge, die vielleicht nicht unbedingt zum guten Ton gehören ... aber wer geht denn bitte schön auf ne Party und erwartet da Höflichkeit und immer angemessenes Verhalten ;)

Also es geht um die Tatsache, dass ein DHB-Angestellter und gleichzeitig oberster Jugendtrainer Dinge raushaut, die nicht sein dürfen.
    Ich bin weder SG-Sympathisant noch Kiel-Hasser, dennoch denke ich, dass man sich da etwas zurückhalten sollte, da sind Verbände wie der DFB wesentlich rigoroser, lass mal einen Sammer sowas raushauen und kauf dir am nächsten Tag die BILD, da kann man doch ganz froh sein, dass Handball nicht so öffentlichwirksam ist.

• Bin ich hier als einziger blind oder ist es Dominik Klein der das Mikro hält und das Lied anstimmt? Außerdem kann ich an dem Lieb nun echt nichts schlimmes finden,sondern finde es textlich ganz lustig. Nicht zu vergleichen mit Hurensöhnen oder ähnlichen Beschimpfungen!

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (5. Mai 2007 um 14:27)

• Claudi1981: jetzt mal zu den wirklich wichtigen Dingen. Kannst Du mir bitte beibringen locker durch die Hose zu atmen. Da habe ich wohl extremen Nachholbedarf, außerdem hört sich das sehr interressant an....

• Es ist wirklich verwunderlich, mit welchen Kinkerlitzchen sich manche Leute beschäftigen. Ja, ist denn heut schon Sommerloch?

• Das war klar, dass Du auch noch unter deinem Stein hervorgekrochen kommst..... Ey, Leute nerven ist mein Job.....

• Zitat

Original von Loran
    Das war klar, dass Du auch noch unter deinem Stein hervorgekrochen kommst..... Ey, Leute nerven ist mein Job.....

Du bist nicht der Nabel der Welt. Fühl dich doch nicht immer angesprochen, Godfather...

By the way: Den Stein will ich sehen...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ach ne, kaum sinds die Kieler is es harmlos. Is ja klasse :lol:

Genau darum gings.

Ich möchte dem Forum danken, dass es genau so reagiert hat, wie ich es gedacht habe. Damit wurde endlich bewiesen, dass es vielen nicht darum geht "den Handball vor bösen bösen Fangesängen zu schützen" sondern darum, alles so hinzulegen, dass es gegen Flensburg bzw. für Kiel geht.

An alle Entlarvten, ichn hoffe ihr schaut euch das Spiel zwischen der SG Flensburg-Handewitt und " Everybody's Darling" T*rnverein an, denn wenn unsere oft leidentschaftlose Mannschaft noch irgendeine Motivation gebraucht hat, dann hat sie sie nun hoffentlich bekommen.
    Wenn wir schon den Rest der Saison versaut haben, müssen wir da zeigen, wer die beste Mannschaft im Lande ist.

• Das nimmt hier ja schon paranoide Ausmaße an. Ich, so als schamlos Entlarvter, muss zugeben, dass mich oben zitierte Sprüche genauso wenig interessieren würden, wenn sie aus einer Flensburger Kehle gekommen wären.

• Also das Geschreibsel des Flensburger Fans ist doch wohl nicht mehr zu ertragen. Aber wie war das: Auf Erfolg folgt Neid. Dass ausgerechnet ein Flensburger, einer von denjenigen, die jeden Gegner in der Halle diffamieren, sich ernsthaft darüber beschwert, wenn ein Kieler mal Schmähgesänge von sich gibt (falls das überhaupt so der Fall gewesen sein sollte), grenzt schon an Dreistigkeit. Wohl gemerkt: Ich rede hier von Flensburger Fans, die ihre MAnnschaft mit Boykott bestrafen, obwohl sie im Champions-League-Finale stand. Fans von einer Mannschaft, die durchaus noch zweiter werden kann. Ernsthaft zu schreiben, dass die Kieler alles dürfen und alle immer nur auf den armen Flensburger Ultras rumhacken, ist schlicht und ergreifend dumm. Denn da wird vorallem ausgeblendet, dass sich die Flensburger Fans ihren Ruf über Jahre hinweg hart erarbeitet haben. Ihr seid keine Opfer, meine Lieben. Ganz im Gegenteil. Ihr solltet also damit aufhören, hier aus Kleinigkeiten einen Skandal zu machen. Wenn es so passiert ist, interessiert es mich aus bestimmten Gründen kein Stück. Mir gehts da ebenso wie Bundesbibo. Selbst wenn es von den Flensburgern gekommen wäre, wäre es mir am Allerwertesten vorbeigegangen. Dieses Rumgejammer hingegen geht mir tierisch auf den Geist. Gerade wenn die, die jammern, selber keine Unschuldslämmer sind...

• Dazu kommt noch, dass man als Aufhänger zu diesem Thema Klaus - Dieter Petersen gewählt hat. Dieses Thema ist so überflüssig wie die Eier vom Papst.....

• 1. Es gibt ellenlage Threads über "Ultras" ; "Hassgesänge" etc. bei denen das vielen anscheinend nicht am Ar... vorbeigeht.

2. Wir haben immer zu unseren Gesängen gestanden, da wir denken, dass sie ein Teil des Gefühles HÖLLE NORD sind.

3. An Herrn Petersen stört mich persönlich, dass er Nationtrainer ist und damit aus meiner Sicht zur Neutralität verpflichtet ist, die er nicht einhalten kann, da er ja auch Co-Trainer des T*rnvereins ist...Aber das ist meine persönliche Meinung...

• Es gibt ein Sprichwort und das heißt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Ob man nun dieses Liedchen mag oder nicht ist sei jedem selbst überlassen. Sexuelle Handlungen von SG-Spielern untereinander wurden aber doch nicht genannt, sondern höchstens durch einen passenden Reim impliziert. Der Refrain fängt ja immer schon viel früher an. ;)

Pitti ist Kieler und das schon seit 1993. Da hat seine Arbeit als Nationaltrainer gar nichts mit zu tun.

Was den Vorwurf der Vetternwirtschaft anbelangt, so wird er mir immer noch nicht klar. Möchtest du zum Ausdruck bringen, dass der THW Spieler verpflichtet, obwohl die vom Niveau noch gar nicht nach Kiel gehören?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (6. Mai 2007 um 11:34)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Was den Vorwurf der Vetternwirtschaft anbelangt, so wird er mir immer noch nicht klar. Möchtest du zum Ausdruck bringen, dass der THW Spieler verpflichtet, obwohl die vom Niveau noch gar nicht nach Kiel gehören?

Herr Petersen kann sich die besten Nationalspieler aussuchen und den Kontakt zu seinem Verein herstellen. Das ist ein (möglicher) Vorteil, der nicht existieren sollte.

Wieso ist es nicht möglich einen Trainer zu finden, der sonst bei keinem anderem angestellt ist?

• Zitat

Original von sg-fan86

Herr Petersen kann sich die besten Nationalspieler aussuchen und den Kontakt zu seinem Verein herstellen. Das ist ein (möglicher) Vorteil, der nicht existieren sollte.

Wieso ist es nicht möglich einen Trainer zu finden, der sonst bei keinem anderem angestellt ist?

Seh ich vollkommen anders. Zum einen sind das Jugendnationalspieler. Die müssen sich erst mal beweisen. Pitti hat halt den Vorteil, dass er das Leistungsvermögen der Spieler gut einschätzen kann, aber das sollten in der heutigen Zeit, in der jedes Spiel auf Video verfügbar ist, wirklich jeder Bundesligist können. Wir können eventuell darüber diskutieren, dass der DHB in gewisser Weise dem THW Kiel das Scoutingsystem finanziert, denn die Kosten zu den Lehrgangsterminen dürfte Pitti ja noch vom DHB ersetzt bekommen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.