ZitatOriginal von Ingo
Sehr, sehr, sehr einseitige Schirileistungen von den Brüdern aus Vellmar
Hi Ingo,
mich würde interessieren, in welche Richtung Du es einseitig fandaest, was die beiden gepfiffen haben.
Die Frage meine ich tatsächlich so - ich fand es durchaus auch einseitig ( jedoch habe ich die ganze Nacht hindurch durchgefeiefrt und mich den Produkten internationaler Brauereien huingegeben, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich sehr objektiv bin ).
Mein Eindruck war sinngemäß: die beiden Methes hatten auch die Nacht durchgemacht und insgesamt einen ziemlich Murks zusammengepfiffen.
( was halt mal passieren kann )
Würde mich mal interessieren, ob mich mein subjektiver Eindruck getäuscht hat - oder ob die beiden tatsächlich einen recht bescheidenen Tag hatten.
Ich fand das Spiel, angesichts der relativ klaren und recht wenig aufregenden Tabellenlage für beide Teams - ziemlich gut. Keines der Teams hat sich hängen lassen, Kronau einen 6-Tore Rückstand in der 2. Halbzeit in eine Führung umgewandelt, der TBV kam anschließend ebenfalls wieder zurück ( besonders erfreulich aus meiner Sicht: 2 Tore aus dem Feld in dieser Phase von Logi Geirrson - dem würde ich wirklich mal ein jahr ohne Pause durch Verletzung oder Krankheit wünschen, denn eigentlich ist er so ein geiler Handballspieler )
Auch erfreulich: trotz hoher Temperaturen und einer recht unspektakulären Ausgangssituation eine ausverkaufte Halle.
Gutes Spiel und gute Stimmung - was will man mehr?!