Lemgo - Kronau/Östringen

• Der Lauf sollte auch gegen Lemgo weitergehen können. Die Kröstis sind im Momet in einer sehr guten Verfassung und sehr variabel im Spiel. Ich gehe von einem Auswärtssieg aus ;)

MsG
    ATOM

• Ich bin optimistisch, dass die Pluspunkte auf das Konto des Gastgebers verbucht werden.
    Der TBV hat erstens einen Lauf (okay die Löwen auch), hat aber keine zusätzliche Belastung wie Kronau (FF, Spiel gegen Kiel unter der Woche) und drittens wollen wir die Schmach aus dem Hinspiel mehr als wettmachen.
    Daher wird es ein spannendes Spiel werden, wo sich der TBV am Ende mit 4-5 Toren durchsetzen wird.

Wir freuen uns auch auf die kreativen Krösti-Fans.

• Beide Mannschaften sind zur Zeit recht stark, daher dürfte das eine interessante Begegnung werden. Ich bin gespannt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Die Ergebnisse der vergangenen Wochen sollten den Löwen genügend Selbstvertrauen gegeben haben, um auch Auswärts einen BigPoint zu landen. Vor allem die Tatsache, dass selbst wenn Oleg nicht so gut spielt, die Mannschaft trotzdem gegen starke Gegner gewinnen kann. Siehe Gummersbach und Kiel. Auch die tolle Leistung beim FF hat Auftrieb gegeben.

Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Kröstis!

Einmal editiert, zuletzt von Mischl61 (3. Mai 2007 um 13:07)

• Hey, ist ja alles voller Optimisten hier, bei dem Spiel - da will ich keine Ausnahme machen. Ich glaube an einen relativ sicheren Heimsieg - seit dem Trainerwechsel ist der TBV doch wesentlich stabiler geworden.

Mit einem Heimsieg wird man der Perspekte, endlich beim Anstarren der Tabelle nach all den Monaten mal was anderes als "7. TBV Lemgo" zu sehen, näher kommen.

Beide Mannschaften treffen auf einen Gegner, für den es auch nicht mehr um ganz so viel gehen dürfte - beide wissen z.B., in welchem EC-Cup sie nächstes Jahr wohl spielen werden.

Gruß an Massas - mit dem habe ich nun `ne Wette für Saison 2007/2008 laufen.

Eine Frage an die Kronauer: Hat man schon was gehört, was Andrei Siniak nächste Saison macht?

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Huhn schreibt:

Zitat

mit dem habe ich nun `ne Wette für Saison 2007/2008 laufen.

Na, das hab ich mir gedacht, daß Du für Dein Angebot einen Krösti gefunden hast (Favorit bist Du aber nicht ;) - aber aussichtslos ist die Sache auch nicht). Kann man hier ja mal nächste Saison im Auge behalten.

Tja, eigentlich eine interssante Paarung - aber irgendwie auch total reizlos unter den jetzigen Bedingungen, da sich ' jeder', der irgendwie dafür infrage kommt, für irgendeinen Europacup qualifizier

Edit: Halt, Tabelle angeschaut: da seh ich ja noch eine (allerdings vage) CL-Chance für den TBV.

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (3. Mai 2007 um 23:36)

• der letzte Stand in Sachden A. Siniak war kein Vertrag bei uns, dann wieder doch ein Jahr verlängern - also nichts genaues. Wobei ich mir wünschen würde das er bleibt !!!
    Wie wichtig er für uns ist hat er ja nur zu oft schon bewiesen !!!

MsG
    ATOM

• Moin erstmal.

Ich denke auch mal der der TBV dieses Spiel sicher mit 4-5 Toren gewinnen wird.
    Und mal ne Frage an die Krösti-Fans.
    Weiss einer von euch wieviele Fans so ca. mitkommen werden nach Lemgo?

• Zitat

Original von Karl
    Huhn schreibt:

Na, das hab ich mir gedacht, daß Du für Dein Angebot einen Krösti gefunden hast (Favorit bist Du aber nicht ;) - aber aussichtslos ist die Sache auch nicht). Kann man hier ja mal nächste Saison im Auge behalten.

Edit: Halt, Tabelle angeschaut: da seh ich ja noch eine (allerdings vage) CL-Chance für den TBV.

Die ist vage, jau - mangels restlicher Pläne für den Rest der Saison kann man das durchaus auch versuchen, aber dafür darf man gar nix mehr verlieren. 4 Heimspiele, 2 Auswärtsspiele - ist nicht unmöglich, aber man müßte dafür in Hamburg gewinnen.

Ich glaube, man darf sich nach dem letzten Spieltag die Tabelle anschauen und sich dann gepflegt in den Arsch beißen, weil nicht mehr als ein oder zwei Punkzte für die CL fehlen werden.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von ATOM
    Der Fanbus ist voll besetzt und rollt in Richtung LEMGO !!!
    ...und bringt zwei Punkte mit ;)

Für den TBV ;)
    Also ich gehe von einem sehr umkämpften Spiel aus und hoffe natürlich auf ein besseres Ende für Lemgo. Der TBV wird auf jeden Fall nicht so untergehen, wie im Hinspiel, sondern kämpferisch eine Tolle Partie spielt.
    Das mit dem CL-Platz wird wohl in dieser Saison nichts, da hat Lemgo im Winter einfach zu viele Punkte auf der Strecke gelassen.

• Hello,

can someone write what is with Gensheimer.

I expekt very open match with many goals, maybe 37-34 for Lemgo.

Regards,
    Rok

• Sehr, sehr, sehr einseitige Schirileistungen von den Brüdern aus Vellmar:nein:

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

3 Mal editiert, zuletzt von Ingo (5. Mai 2007 um 16:51)

• Zitat

Original von Rok
    Hello,

can someone write what is with Gensheimer.

I expekt very open match with many goals, maybe 37-34 for Lemgo.

Regards,
    Rok

Uwe Gensheimer had two of the ligaments in his ankle ruptured two weeks ago. Today he played just for a few minutes.