Mich würde mal interessieren, ob ihr in der Relegation für Solingen oder Wilhelmshaven seid!
Heute um 19:30 Uhr beginnt das erste Relegationsspiel in Solingen!
Liveticker:
Mich würde mal interessieren, ob ihr in der Relegation für Solingen oder Wilhelmshaven seid!
Heute um 19:30 Uhr beginnt das erste Relegationsspiel in Solingen!
Liveticker:
Ich bin aufjedenfall für Solingen, würde es mir wünschen wenn sie drin bleiben!
Sorry aber zum WHV hab ich auch nicht so die verbindung
Auch wenn ich mich auf Allan Rasmussen, den unsympathischen Schmied, und Gylfi Gylfasson, der ein bißchen wie der Drummer von den Toten Hosen aussieht, freuen würde, drücke ich Solingen die Daumen.
Viele Grüße, Micha
Die 2. Liga Nord wünscht dem WHV auf alle Fälle viel Glück und das die Niederlage nicht zu hoch ausfällt. Im Rückspiel wird´s wieder korrigiert.
Also ich bin für den WHV, dann hab ich wenigstens ne Bundesligamannschat um die Ecke,
ist ne ziemlich Große Ecke
Micha wie kannst du Allen unsympatisch finden??
Ich glaube man sollte die Leute mal besser kennenlernen.
Ich bin natürlich für unseren Verein
Der bessre soll gewinnen. Bin nur froh, dass Gummersbach nicht in die Relegation musste. Dank Ivanescu!
DER BESSERE SOLL GEWINNEN!!!! SO UND NICHT ANDERS!!!!!!
Naja, das Friesta für den WHV ist, hoffe ich mal auf Solingen! ![]()
Ne, mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, gegen wen von den beiden Lemgo nächste Saison gewinnt! ![]()
Ich bin aus Solidarität für die Nordler, aber in Solingen hab ich ein paar Freunde, von daher spielen auch da kleine Sympathien mit... Dass der Bessere gewinnen soll, ist aber eigentlich klar.
ZitatOriginal von TBVAndy
Naja, das Friesta für den WHV ist, hoffe ich mal auf Solingen!
sieht nich gut aus ![]()
Solingen hat Hinspiel mit 33:26 gegenn Wilhelmshaven verloren ![]()
Ich drücke Solingen die Daumen,... das ist näher ![]()
ZitatOriginal von Fiestadancer
Solingen hat Hinspiel mit 33:26 gegenn Wilhelmshaven verloren![]()
Tja, man sollte bis zum Schluss lesen... das ist nicht gut, dass Solingen verloren hat!!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch an den WHV dann. Hätte ich aber nicht gedacht. Mal die anderen Spiele abwarten.
Ich drücke (auch) Solingen die Daumen, auch wenns im Rückspiel äußerst schwierig wird, aber es ist einfach das von der Entfernung her nächste Auswärtsspiel für den TUSEM und das wäre dann eine weitere Mannschaft die aus NRW verschwinden würde (Dormagen, Rheinhausen, etc...)
Ich bin froh, wenn Solingen erstmal in der Versenkung verschwindet!
Warum das denn?
Wilhelmshaven... die haben es voriges Jahr nämlich schon gegen Eisenach nicht geschafft, obwohl sie´s verdient haben !