Die Akte Nikola Karabatic

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland

]

Der THW hat das Glück, mit den KN ein eigenes Zentralorgan zu haben. Herr Paarman hätte es in der DDR sicher zum Chefpropagandisten des Neuen Deutschlands gebracht.

Ansonsten noch eine Anmerkung an scrollan. Die Verschleierungstaktik um angebliche Verletzte hat sich U.S. vermutlich von deinem Lieblingstrainer abgeschaut. Der hat das schon in Wallauer Zeiten mehr oder weniger erfolgreich praktiziert.

Der war richtig böse :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Die KN gehören zu den Sponsoren dieses Vereins. Das da nicht alles objektiv Augenzwinkern abläuft sollte wirklich jedem Nörgler klar sein.
    Das, was in der KN veröffentlich wird ist ein erster Linie für Leser in Kiel und Umgebung bestimmt. Und Kiel, THW, KN, das gehört zusammen!

sowas alleine finde ich schon immer sehr bedenklich. siehe auch: ard/team telekom, beispielsweise.
    und unter journalismus fällt das alles dann wohl nicht mehr. aber wenn der thw und die kn halt zusammengehören, ist ja gut. was machen eigentlich flensburger, die aus beruflichen oder anderen gründen in kiel wohnen?

• @Linksaußen: Die Kieler Nachrichten sind doch bekanntlich nicht nur Sponsor, sondern quasi sogar (Mit-) Eigentümer des THW Kiels - Hubertus Grote ist als Geschäftsführer der KN zugleich einer der 5 Gesellschafter der Bundesliga Gmbh.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (12. Mai 2007 um 09:51)

• Linksaussen: Das ist halt das Problem, wenn man nur eine Tageszeitung in der Stadt hat. Frag mal, was man macht, wenn man politisch eben nicht Erzkonservativ ist, etc. Man muß es halt nicht lesen.
    Okay, die KN und Paarmann schreiben wirklich gerne unerträglich blumig und arrogant über den THW. Das war nicht immer so, aber seit der THW einfach unumstößlich im öffentlichen Interesse von Kiel steht, seit die Meisterfeiern halbwegs die Nummer 2 im veranstaltungskalender nach der kieler Woche sind, seit dem schreiben die KN so. Das würde ich gar nicht mal der Gesellschafterrolle zu schreiben.

Ich finde es übrigens nicht schlimm, das man Probleme hat, Spieler zu bekommen und zu erzählen, woran es scheitert. Das würde ich nicht unbedingt als jammern bezeichnen. Zum zweiten finde ich es übrigens sehr schön, wenn der Arbeitgeber sagt, es wären private Gründe, warum der Arbeitnehmer den Betrieb verläßt, nicht die Leistung. Allerdings ist es, denke ich, im Falle Linders wirklich anders, hatte nie gehört, das man mit Pelle unzufrieden war, erinner mich noch gut an einige sehr positive Interviews von Noka. Und die Kritik von Fanseite begann ja erst als er nach dem Ausfall von Ahlm durchspielen mußte und Anfangs da Probleme hatte.
    Und zum Gehalt von Neo, bzw. das ihn angeblich das Umfeld, etc. zum bleiben gebracht hat, nicht das Geld. Klingt für mich nicht unrealistisch. Auch ich habe mich bei meiner Jobwahl weiß Gott nicht vom geld leiten lassen, sondern mich reizte die Aufgabe, das Betriebsklima, der Standort. Warum sollte das bei einem Starhandballer, der definitiv genug verdient um augenblicklich finanziell relativ sorgenfrei zu sein, nicht so sein.