brauch hilfe wegen wechsel

• ich (torwart^^) weiß nicht bin zurzeit in meinem verein unzufrieden zumindest in der jugend.Das tarining fordet mich nciht bin also unterfordet.Seit 3 wochen tarinier ich in der ertsen Mannschaft mit ja und ich find es ziemlih gut dort die spieler sind auch zufireden aber es gibt ein problem ich bin erst 15 also darf ich erst in 2 jahren aktiv spielen. Deswegen hab ich an einen wechsel gedacht aber der verein der mich interssiert hat nur ne A-jugend und keine B-jugend denkt ihr ich sollte trotzdem mal dort ein Gasttraining versuchen?

Bitte um eure Hlife und wenn ihr nen Verein in Heilbronn kennt der nen Torwart sucht bidde melden

• also gegen ein gast training is nix einzuwenden habe auch ab der c jugend immer eine jugend höher trainiert.
    welche liga spielt ihr denn??? schau dich doch einfach mal auf der internet seite deines verbandes nach teams un deren email addressen um schreibe die teams an die eine liga höher spieln trainier mit rede mit dem trainer.
    fühlst du dich noch unterfordert trainierst du nochmal eine liga höher irgendwann findest du ein team in das du passt!!!
    wichtig is jedoch überschätz dich net!
    du bist noch jung brauchst also forderndes training un net überforderndes training!
    auch die momentane zeit is super denn nun hast du ca 3 monate um ein neues team zu finden also los gehts

ps sollte kein team die entsprechen trainier doch selber du kannst viele übungen auch alleine machen es gibt soviele möglichkeiten

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• heyy danke für die Schnelle ANtwort. Nee also unterschätzen Tue ich mich in diesm Fall wirklih nicht^^ sogar einige Spieler meinen ich sollte wechseln.
    hmm häng mal noch ne frage dran^^ wir Spielen dieses Jahr ne Sommerunde sollte ich diese ncoh mitspielen oder mich schonmal umschauen?

• Umschauen geht doch immer. Bruachst ja nicht gleich wechseln aber falls dir der neue Verein gefällt würde ich so schnell wie möglich wechseln, weil ihr euch ja auch bestimmt eine Saisonvorbereitung macht. Ok bei nem Torwart ist das nicht so schlimm wenn er die versäumt aber wenns dir keinen Spaß beim alten Verein/Jugend macht würde ich wechseln.