Enspiele DHB-Pokal Frauen

• Komisch, keiner postet die Ergebnisse vom Spiel um Platz 3 und Finale ?(

Spiel um Platz 3
    TPSG FA Göppingen - 1 FC Nürnberg Handball e.V. 21 : 33

Finale
    Buxtehuder SV - HC Leipzig 29 : 39

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich war zwar nicht in Riesa, aber ich hoffe das die Fans von drei Teams ordentlich für Stimmung gesorgt hat. Schade das wir (FHC) gleichzeitig ein Spiel hatten, sonst hätte ich Buxte unterstützt.

• Zitat

Original von härter_schneller
    die überraschung hält sich in grenzen.

Ja, die Auslosung hat für eine merkliche Abflachung der Spannungskurve von Freitag auf Samstag gesorgt. Dafür waren Buxtehude und Göppingen leider zu schwach im Vergleich zu den beiden Spitzenteams. Obwohl sich beide Teams gegenüber dem Freitag gesteigert haben!

• Offizieller Beitrag

So waren es aber am Samstag zwei Spiele, bei denen es um was ging und beide waren an Spannung nicht zu überbieten.

Bei einer anderen Auslosung wäre am Freitag keine Spannung gewesen und am Samstag auch nur im Finale.

Ist natürlich auch von Vorteil, wenn am zweiten Tag, wenn man nicht so ganz fit ist, einen die Spiele nicht überfordern ;)

• Zitat

Original von Muravej
    wer war denn nicht fit? ich habe keinen gesehen.... :lol: :lol:

Ich auch nicht, außer mich selbst... :lol:. Die Mädels von FA Göppingen waren bei uns im Hotel und da waren keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden. Und der abschließende Sangria-Konsum auf den Zimmern scheint sich auch in Grenzen gehalten zu haben, so wie sie am Samstag gespielt haben.

Steffi Ofenböck war wegen ihrer Oberschenkelprobleme nicht ganz fiit, aber sonst war ihr keine Schwächung anzusehen!

Einmal editiert, zuletzt von Hawkwind (30. April 2007 um 09:40)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Keinen oder keine? :D

Steffi Ofenböck war nicht fit, die war zu früh aufgestanden...

wie konnte ich das bloß so schnell wieder vergessen... ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Keinen oder keine? :D

Steffi Ofenböck war nicht fit, die war zu früh aufgestanden...

Also, ich hab auch nur von voll fitten Menschen dort gehört.... :baeh: