Für alle Knut-Freunde...

• ... hier die ersten Knut-Fotos von 2 verrückten HE-lerinnen für alle verrückten He-ler :hi:

Nein, wir haben keine 2 Stunden wie andere Leute in der Schlange gestanden.. Groupies wissen, wie man den Weg nach vorne am besten findet :D :D :D

• Und eisbeeren-Groupies kommen auch in der HE überall hin. :jump:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Betti
    Irgendwie war Knuti früher auch mal süßer ;(

...Du ja bestimmt auch :baeh: ;) Geht uns ja allen so... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

...Du ja bestimmt auch :baeh: ;) Geht uns ja allen so... :D

:D Ok, guter Konter, stimmt :lol:
    Wobei... Ich glaub ich geh jetzt ins Wochenende und guck, was andere dazu sagen ;)

• Zitat

Ex-Kinderstar Knut vor Abschiebung
    Berlin, 23. Oktober 2007

So schnell kann es gehen: Vom weißen Kuschelbären ist Knut nun ein Allerweltsbär geworden. Er siedelt nach Hannover über.

Alles bärig: Ex-Kinderstar Knut hat alle Rekorde gesprengt: Der Berliner Zoo freut sich nach wie vor über einen sensationellen Besucheransturm - erstmals in der 163-jährigen Geschichte des Zoos wird dieses Jahr die Drei-Millionen-Besuchermarke deutlich überschritten. Die Folge: Der Zoo verzeichnet heuer einen Rekordgewinn.

Kräftig gewachsen
    Als Eisbärenbaby ließ der mittlerweile acht Monate alte Knut die Konkurrenz der Tierbabys im Schatten stehen, Knut wurde zum Weltstar. Damit ist nun allerdings Schluss. Knuts Pech: Der schneeweise kleine süße Kuschelbär ist – entsprechend seinem Alter - kräftig gewachsen. Und schneeweiß ist er auch nicht mehr. Das liegt daran, dass sich Knut gerne ausgiebig im Rindenmulch suhlt: Knuts weißes Fell ist geschwärzt, die goldenen Monate sind vorbei. Nächstes Jahr soll er von Berlin nach Hannover abgeschoben werden. Dort würde ab 2010 eine 22.000 Quadratmeter große Polarwelt auf den Ex-Kinderstar warten.

Quelle

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag

Es gab das Gerücht mit Hannover auch hier in Hannover schon - aber bestätigt wurde da noch nichts. Ich weiß auch nicht, wie sinnvoll es wäre, jetzt einen Eisbären nach Hannover zu holen, wo die YokunBay erst bis 2010/2011 gebaut werden soll.

• Thomas Dörflein (44)
    Knuts Papa tot aufgefunden

Berlin - Knuffel-Eisbär Knut ist traurig. Sein Ziehvater, der Tierpfleger Thomas Dörflein, ist tot. Das berichtet die "Berliner Zeitung".
    Neueste Meldungen › Mehr aus Deutschland & Welt › Der 44-Jährige wurde leblos in seiner Wilmersdorfer Wohnung gefunden. die umstände seines Ablebens sind noch völlig unklar.

Nach bisherigem Stand schließt die polizei sowohl Fremdverschulden, als auch Selbstmord aus. Angeblich litt Dörflein an einer schweren Krankheit, Einzelheiten wurden nicht bekannt.
    [22.09.2008]

Quelle: express.de
    ;(

• Na sowas... Hat sich in Berlin noch gar nicht rumgesprochen. Zumindest in meiner kleinen Parallelwelt nicht! :(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Na sowas... Hat sich in Berlin noch gar nicht rumgesprochen. Zumindest in meiner kleinen Parallelwelt nicht! :(

Wir müssen nächste Woche in den Zoo ;( :D

• Wärs ein Hamster gewesen hätte er seine Lebenserwartung um 2 Jahre sogar überschritten gehabt :rolleyes:

Was für ein Vergleich ... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (21. März 2011 um 15:40)