"Kann mir nicht vorstellen, dass direkt hinter den Spielerbänken getrommelt wird."
Warum nicht - das sind in Essen, wie andernorts normale Zuschauerplätze.
"Kann mir nicht vorstellen, dass direkt hinter den Spielerbänken getrommelt wird."
Warum nicht - das sind in Essen, wie andernorts normale Zuschauerplätze.
ZitatOriginal von Meikel
Er kann es auch in Liga 2....ohne grossen Auftritt geht es nicht.... In Essen musste gestern der Essener Trommler, der in seiner Nähe sass, in Hälfte 2 umgesetzt werden, weil es ihm zu laut wurde! Sonst hätte er wohl den Saal räumen lassen....Absolut wichtige und richtige Entscheidung....
Das ist ja die absolute FRECHHEIT!!!
in nordhorn gab es wieder zu tun klick
Hat jemand mitgekriegt, daß Stemberg die Göppinger Bank verwarnen wollte, als Oprea nach eigenem Foul liegen blieb und nach geraumer Zeit ein Nordhorner Arzt der nicht auf der Bank saß heraneilte um nach Oprea zu schauen. Für mich ein typisches Beispiel für unseren umsichtigen Stemberg
![]()
Wobei ich durchaus der Ansicht bin, dass man Velo Petkovic mal "auf die Füße" treten könnte von offizieller Seite - der hat seine Füße doch sowieso immer im Feld ![]()
Heute habe ich Herrn Stemberg zum ersten mal richtig in Aktion gesehen...sowas von kleinlich! in der ersten Halbzeit war er so mit dem Verrücken der VfL-Bank beschäftigt gewesen, dass er sich gar nicht mal wirklich aufs Spiel konzentrieren konnte ![]()
Er hat auch Tusem Reserve Spieler nicht hinter der Bank sitzen lassen, sie mussten hinten auf die Tribüne umziehen. Gibt es dazu irgendeine Regelung oder ist das so ein Stemberg-Gesetz? ![]()
Stemberg ist das Gesetz!
Das musst du noch lernen, wenn du es gelernt hast wirst du nur noch über ihn lachen.
Vorsicht:
Die neuen Richtlinien treten ab nächsten Montag in kraft, also am Wochenende noch mal alles so machen wie immer......danach wird Stemberg wieder regelmäßig einer Ab….. bei Verstößen gegen diese neuen Regeln.
PS: Sind diese Toyota-Banden hinter dem Tor vom TUSEM gewollt oder was soll das???? HBL ???
Gruß Heini
ZitatOriginal von Heinrich
Stemberg ist das Gesetz!Das musst du noch lernen, wenn du es gelernt hast wirst du nur noch über ihn lachen.
PS: Sind diese Toyota-Banden hinter dem Tor vom TUSEM gewollt oder was soll das???? HBL ???
Gruß Heini
Ich lache auch schon über ihn, er hat ja letztes Jahr schonmal ein paar Spiele des Tusems besucht, leider.
Die Banden sind mir auch aufgefallen, die waren das erste Mal da, warscheinlich für hbl oder das dsf.
Mas mich mal interessieren würde: Hat Stemberg etwa in der Vergangenheit auch betrogen, Steuern hinterzogen, Bilanzen manipuliert, schwarze Kassen geführt (welche auch immer) etc.? Es muss doch einen Grund haben, dass ständig hier über ihn in kleinkarierter Weise hergezogen wird. Wundern tuts mich eigentlich nicht. Irgendwie passt das zum besserwissenden Handballzuseher. DSF-Götz, auch wenn man kein Fan von ihm ist, hat vor geraumer Zeit mal eine passenden Satz über den typischen Handballfan gesagt, den ich jetzt lieber nicht wiederhole.
Der Sinn 7 Seiten über einen in die Jahre gekommenen Handballfunktionär herzuziehen erschließt sich mir nicht so richtig!
ZitatOriginal von nadiner
Der Sinn 7 Seiten über einen in die Jahre gekommenen Handballfunktionär herzuziehen erschließt sich mir nicht so richtig!
Dann lass es sein.
Wer Herrn Stemberg bei seinen Aktionen schon mal live beim Spiel erlebt hat, kann sich nur über einen solchen Wichtigmacher nur ärgern.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Dann lass es sein.
Wer Herrn Stemberg bei seinen Aktionen schon mal live beim Spiel erlebt hat, kann sich nur über einen solchen Wichtigmacher nur ärgern.
Dich frage ich bestimmt nicht, was ich sein lasse oder nicht. Stemberg ist so oft anwesend, dass nicht nur ich ihn zwangsläufig öfters in der Vergangenheit gesehen habe.
ZitatOriginal von kary_tusem
Er hat auch Tusem Reserve Spieler nicht hinter der Bank sitzen lassen, sie mussten hinten auf die Tribüne umziehen. Gibt es dazu irgendeine Regelung oder ist das so ein Stemberg-Gesetz?
was genau meinst du? Spieler von Tusem, die nicht auf dem Bogen standen, durften nciht vorne auf der Tribüne sitzen, sondern mussten nach hinten? Oder wollten die da außerhalb des Zuschauerbereichs sitzen?
ZitatOriginal von Bilbo
was genau meinst du? Spieler von Tusem, die nicht auf dem Bogen standen, durften nciht vorne auf der Tribüne sitzen, sondern mussten nach hinten? Oder wollten die da außerhalb des Zuschauerbereichs sitzen?
Alsoo wir haben einen zeimlich großen Kader, wegen den vielen Jungtalenten. Es handelt sich hier um 4 Spieler, 2 davon standen sicher auf dem Bogen. Sie saßen vorher mit 4 Stühlen hinter der Spielerbank, sie sitzen dort aber jedes Spiel, deswegen wundert es mich auch, dass Stemberg eingegriffen hat. Er hat sie dann dort weggeschickt und sie mussten auf der Zuschauertribüne sitzen.
Meiner Meinung nach, gehört es einfach nicht zu Stembergs Aufgabe dies zu tun, wenn es nicht eine Regelung gibt, dass die Spieler nicht hinter den anderen Spielern sitzen dürfen.
nadiner: Wie bitte kann man sich über einen Fred aufregen, der einen nicht interessiert?? Es gibt doch genügend andere Freds! Die Tatsache, dass er mittlerweile 8 Seiten füllt sagt ja wohl aus, das es genügend Interessierte gibt.
Stromberg ist halt ein Paradebeispiel für einen Funktionär, der sehr von sich und seiner wichtigen Tätigkeit überzeugt ist. Davon gibt es soooo viele, aber die kommen halt nicht unbedingt ins TV.
Ich finde den Fred lustig!!!
ZitatOriginal von kary_tusem
Alsoo wir haben einen zeimlich großen Kader, wegen den vielen Jungtalenten. Es handelt sich hier um 4 Spieler, 2 davon standen sicher auf dem Bogen. Sie saßen vorher mit 4 Stühlen hinter der Spielerbank, sie sitzen dort aber jedes Spiel, deswegen wundert es mich auch, dass Stemberg eingegriffen hat. Er hat sie dann dort weggeschickt und sie mussten auf der Zuschauertribüne sitzen.
Meiner Meinung nach, gehört es einfach nicht zu Stembergs Aufgabe dies zu tun, wenn es nicht eine Regelung gibt, dass die Spieler nicht hinter den anderen Spielern sitzen dürfen.
naja, wer auf dem Bogen steht, darf/muss sich im Auswechselbereich aufhalten. Alle anderen nicht, insofern finde ich es schon verständlich, wenn eben die Spieler, die nicht auf dem Bogen stehen, in den Zuschauerbereich müssen.
ZitatOriginal von Bilbo
naja, wer auf dem Bogen steht, darf/muss sich im Auswechselbereich aufhalten. Alle anderen nicht, insofern finde ich es schon verständlich, wenn eben die Spieler, die nicht auf dem Bogen stehen, in den Zuschauerbereich müssen.
Okay, danke für die Aufklärung. Dann hatte ich bei 2 Spielern(von vieren) recht.
hm, es haben sich nicht wirklich Spieler einer Bundesligamannschaft, die auf dem Spielberichtsbogen eingetragen waren, von der Bank entfernen lassen?
wenn doch, sind sie und der MV aber selbst schuld, denn da reicht auch beim stursten Beamtenkopp ein klitzekleiner Hinweis darauf, daß sie eingetragen sind... ![]()
Also, vor Beginn waren alle 4 Spieler nicht im Spielbericht eingetragen und mußten deshalb den Auswechselbereich verlassen. Nachdem 2 Spieler von Essen nachgemeldet wurden, durften sie natürlich sofort in den Wechselbereich.
Die Stühle von der Gummersbacher Seite wurden zurückgestellt, damit Trainer Gislasson bei Coaching nicht mehr 1 Meter im Spielfeld steht.
So, die gestrige Leistung in Lemgo vom Stemberg war es mir nochmal wert, diesen Thread rauszusuchen.
Das diese kleine Witzfigur, des öfteren mal dazu neigt, sein Geltungsbedürfnis und seinen Drang im Mittelpunkt zu stehen gerne mal am Zeitnehmer Tisch auslebt wusste ich ja. Aber das was er gestern gemacht hat, war dann etwas zu viel des guten. In der Spielentscheidenen Phase braucht er unbedingt wieder seinen großen Auftritt ![]()
Dieser Auftritt war natürlich nicht grade zu gunsten des VfL, sorgte er doch dafür, das Zouzou, der ja wirklich dafür bekannt ist, des öfteren mal auszurasten, und seinen Emotionen freien lauf lässt, mit einer Roten Karte bestraft wegen der Pille Palle frage, wer denn nun 2 Minuten bekommen hat. Darauf hin sagt US sinngemäß: Sagst du noch ein Wort bekommst du rot. Zouzou sagte kein Wort und bekam trotzdem rot.
Ich weiß nicht was das soll, warum braucht der am letzten Spieltag wieder seine 5 Minuten in dem die Kameras auf ihn halten, nur damit jeder sieht, wie lächerlich der Mann ist?
Ich warte auf den Tag, wo er ein Spiel unterbricht, weil ein Trainer Hochwasser Hosen hat, oder an einer Trinkflasche ein Tropfen runter läuft. ![]()