Kronau/Östringen - Kiel

• Zitat

Original von scrollan
    lest den fred und werdet schlau über die fans der turner...

außer THW schreien scheint da nicht viel los zu sein.

vielleicht könnte der thw (T echnisches H ilfs W erk) ja mal das gehirn seiner fans mir strom versorgen?

werde ich jetzt wieder editiert oder gesperrt?

Wer so einen Mist schreibt ist schon bestraft genug, da braucht es keine Strafe der mods mehr. :wall:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hi,
    erstmal bevor ihr Kieler hier alle anfangt euch aufzuregen: Ja ich war in Mannheim und ich find die Kieler durchaus eine tolle Truppe auch wenn ich eigentlich Krösti bin. Aber was Karabatic veranstaltet hat und phasenweise auch Zeitz war doch unter aller Sau. Hat es ein Weltklasse-Mann wie Kara wirklich nötig zu schauspielern, Stühle durch die Halle zu treten - die übrigens Schwenker ohne Murren wieder einsammelt, dem eigenen Betreuer das Handtuch wegwerfen, welches der wieder einsammeln darf, sich pausenlos zu beschweren bei Schiris UND Mitspielern, sehr aggressiv auf den Körper der Kröstis zu gehen und überhaupt Entschudligen total zu vergessen?!?! Ich glaube nicht oder ist Kara einer, der schön "freundlich" ist wenn man vorne liegt, aber nicht wirklich verlieren kann?!
    Sorry, aber das war ne riesen Sauerei von euerm "Vorzeigeass". Auch sonst war ich doch sehr enttäuscht, dass die Kieler innerhalb von 10 Sekunden nach Abpfiff die Halle verließen und 100te Kinder alleine liesen....

Gruß aus dem Badischen,
    Philipp

• Naja, am Samstag kann sich dann der THW wenigstens wieder etwas ausruhen :rolleyes: ... Bei Kiel fehlen 5, beim WHV fehlen 6 Spieler. Bei Kiel schwinden die Kräfte, beim WHV lief zuletzt zu wenig zusammen.
    Aber der Sieg der Kröstis war schon irgendwie vorhersehbar ;)
    Sollte der HSV doch tatsächlich am Ende der Saison Meister werden, dann ärgere ich mich dumm und dusselig dass ich keine Wetten abgeschlossen habe, weil dies mein Tip vor der Saison war :wall:

• wer regt sich denn auf? ?(

daß Karabatic nicht wirklich gut verlieren kann ist jetzt aber nix neues, oder? :D genau DAS macht seine unglaubliche Stärke aus... der unbedingte Wille zum Sieg.
    allerdings, über die Zeitspielauslegung der SR hab ich mich auch aufgeregt (bei so ner aktion war glaub ich seine meckerei,als es dann nach ewigem rumspielen ein foul und 2min gab - für die meckerei hätte ich ihm übrigens auch 2 gegeben :D (nur damit keiner behauptet, ich will ihn nur in Schtz nehmen ^^) naja, SR haben mir eh auf beiden Seiten nicht wirklich gut gefallen, ohne daß ich grobe fehler benennen könnte), besonders harte Fouls sind mir nicht aufgefallen. Naja - und schauspielern? daß die Jungs heute mehr und länger aufm boden waren als sonst könnte auch denselben Grund haben, wie die gesamte schlechte Leistung: sie waren einfach verdammt platt.

warum sie geschlossen sofort die Halle verlassen haben und weder für Autogramme noch Interviews zur Verfügung standen, kann ich mir nicht wirklich erklären, und wenn es keinen guten Grund gibt is das auch in der Tat ein sehr schwaches Bild.

• Offizieller Beitrag

Anbei mein kurzer Bericht zum Spiel

Sehr gute und unauffällige Leitung des Spiels durch Lemme / Ulrich :respekt:

Die Herren Andersson (Kim und Matthias) vertragen wohl das feiern nicht so, denn beide zeigten heute nicht ihr volles Leistungsvermögen.

Ansonsten startete Kiel gut ins Spiel, der Bruch kam, als die Krösti-Abwehr den Indianer von Zeitz auf Karabati umbeorderte. Bei den Kröstis überzeugten mich Slezak mit einer sehr starken offenen Deckung und der überragende Szmal im Tor. Wobei das Team insgesamt überzeugte.

Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg der Kröstis.

Sehr schön war die Aktion der Baden-Lions zu Beginn des Spiels mit den "Zebra-Streifen" :respekt::respekt::respekt:

• Zitat

Original von flat

Hi,
    erstmal bevor ihr Kieler hier alle anfangt euch aufzuregen: Ja ich war in Mannheim und ich find die Kieler durchaus eine tolle Truppe auch wenn ich eigentlich Krösti bin. Aber was Karabatic veranstaltet hat und phasenweise auch Zeitz war doch unter aller Sau. Hat es ein Weltklasse-Mann wie Kara wirklich nötig zu schauspielern, Stühle durch die Halle zu treten - die übrigens Schwenker ohne Murren wieder einsammelt, dem eigenen Betreuer das Handtuch wegwerfen, welches der wieder einsammeln darf, sich pausenlos zu beschweren bei Schiris UND Mitspielern, sehr aggressiv auf den Körper der Kröstis zu gehen und überhaupt Entschudligen total zu vergessen?!?! Ich glaube nicht oder ist Kara einer, der schön "freundlich" ist wenn man vorne liegt, aber nicht wirklich verlieren kann?!
    Sorry, aber das war ne riesen Sauerei von euerm "Vorzeigeass". Auch sonst war ich doch sehr enttäuscht, dass die Kieler innerhalb von 10 Sekunden nach Abpfiff die Halle verließen und 100te Kinder alleine liesen....

Gruß aus dem Badischen,
    Philipp

Kennste den: "Wie der Herre, so’s Gescherre"? Als er nach Deutschland kam, zeigte er dieses Verhalten unter Garantie noch nicht so. Weiter so...

Ansonsten wieder ne Topleistung der Krösties oder: Heute gewann eine der zwei Topmannschaften der Zukunft gegen die von jetzt und gestern :D. Und für den HSV wars ja trotz mäßigen Spiels noch ein schöner Abend.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Sehr gute und unauffällige Leitung des Spiels durch Lemme / Ulrich :respekt:

findest du? ich fand sie ganz ehrlich nicht sehr überzeugend. Aber wie schon geschrieben, das ist ein bauchgefühl, konkret benennen kann ich außer SEHR merkwürdiger Zeitspielauslegung nix. Und spielentscheidend waren sie selbstverständlich auch nicht.

nadiner, kennst du den: "Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bilbo

findest du? ich fand sie ganz ehrlich nicht sehr überzeugend. Aber wie schon geschrieben, das ist ein bauchgefühl, konkret benennen kann ich außer SEHR merkwürdiger Zeitspielauslegung nix. Und spielentscheidend waren sie selbstverständlich auch nicht.

nadiner, kennst du den: "Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?"

Ja finde ich. Nenne doch mal Fehler außer Deinem subjektiven Eindruck bzgl Zeitspiel.

Schön fand ich im Übrigen auch die Regelinterpretation mit passivem Vorwarnzeichen durch die Kieler Bank. Da wurde direkt nach gelber Karte bzw 2 min gegen die Schiris wegen Zeitspiel reklamiert, war glaub ich der Mannschaftsarzt.

I

• Situationen hab ich nicht (sag ich doch schon), hab aber immer wieder, wie gesagt auf beiden Seiten, gedacht "was pfeifen die für nen Mist?" :D

das zeitspiel war aber definitiv nicht gut (naja, nicht zeitgemäß, was auch immer) ausgelegt, ein paar Angriffe von Kronau sahen doch stark nach frühen 90ern aus... :rolleyes: und nein, ich meine nicht nach progressiven Strafen :D auch das nicht ungerecht oder so, einfach etwas, das mich gestört hat, und weswegen es mich halt überrascht hat, daß du sie so positiv gesehen hast.

• Müde Kieler verlieren gegen eine durschnittliche Kronauer Mannschaft, die allerdings einen besseren TW im Kasten hatte als der THW Kiel.

Sehr schade war allerdings das schnelle Verschwinden der Stars in der kabine. das war wenig professionell.

Zeitz zeigte wieder Mal, wie eng Genie und Wahnsinn nebeneinander liegen. Karabtaic war einfach zu kaputt, nach seinen ersten vier Treffern ließ er doch stark nach.

• Pech für Kiel, dass sie jetzt zu den Kröten mussten, gut für die Spannung im Titelrennen.

Weltgen wurde ja sogar eingesetzt und hat ein Tor gemacht 8o

• War auch in der Halle, fand das Benehmen von Karabatic nicht gerade angenehm und als Betreuer hätt ich ihm was anderes erzählt von wegen Handtuch wegwerfen, wenn ich wegen ner Verletzung zu ihm aufs Feld komme.

Kiel scheint momentan sehr dünnhäutig zu sein oder wohl sehr angespannt, anderst kann man sich nicht erklären warum sie sofort das Spielfeld verliesen und ein Dominik Klein sein Lachen verloren hat.

Ein Trainer der bei der Pressekonferenz etwas "angefressen" aussah, möchte nicht wissen wie die nächsten Trainingseinheiten aussehen.

Schiedsrichterleistung stimme ich Lord Vader zu

Kröstis waren heute einfach besser und haben zu Recht gewonnen.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (2. Mai 2007 um 23:57)

• Zitat

Original von Bilbo
    warum sie geschlossen sofort die Halle verlassen haben und weder für Autogramme noch Interviews zur Verfügung standen, kann ich mir nicht wirklich erklären, und wenn es keinen guten Grund gibt is das auch in der Tat ein sehr schwaches Bild.

Vielleicht lieg ich falsch, aber ich tippe mal auf eine Anordnung vom Trainer. Zu Beginn der Saison beim Unentschieden gegen Großwallstadt war die Mannschaft auch schneller in der Kabine als die Fans ihre Autogrammwünsche los werden konnten und wenn man sie ansprach bekam man nur ein "Keine Zeit, muss in die Kabine" zu hören.

• schön, dass die gesamten turner mal wieder ihren wirklichen charakter gezeigt haben.

hoffentlich sehen immer mehr handball-fans ein, dass der zweck nicht die mittel heiligt....

• Die HSV und Löwenhasser gehen mir so langsam auf den Sack. Ihr habt Eure Meinung dazu nun in X Themen geäußert und die HE-Community weiß über Eure denkensweiße nun bescheid - DANKE! Könnte man sich vielleicht aufs wesentliche konzentrieren - den Sport bzw. das Spiel?!?!

• Zitat

Original von OsloStar
    Die HSV und Löwenhasser gehen mir so langsam auf den Sack. Ihr habt Eure Meinung dazu nun in X Themen geäußert und die HE-Community weiß über Eure denkensweiße nun bescheid - DANKE! Könnte man sich vielleicht aufs wesentliche konzentrieren - den Sport bzw. das Spiel?!?!

du meinst so wie du in deinem Posting hier? :baeh:

• Also wenn die besagten Löwen- und HSV-Hasser ihr Kontigent voll haben, dürfte doch jetzt Platz für die Freunde des Technischen Hilfswerkes sein? Oder? Wenns genehm ist :lol: machen wir das heute Abend. Interventionen bitte bis 19.30 Uhr einreichen.

Zitat

Bilbo erzählte:

Och nee, der war kalt, um es mal so auszudrücken, da war meiner erheblich besser.

• Wenn Jemand das Wort HIV in den Mund nimmt, ist das nicht mehr Lustig !!!

Beschimpfen kann man jemanden, aber man sollte in der Wahl Seiner Worte
    vorsichtig sein !!!!

Die Handballer haben vielleicht nicht die Tradition eines THW, und schon
    gar nicht eines VFL Gummersbach im Handball, aber damit einen ganzen Verein zu verunglimpfen, finde ich schäbig !!!

Ich verbitte mir von , nichtsahnenden den HSV zu beschimpfen.

Ich habe meine liebe für den Handball wieder entdeckt, aber mich als Aidskranken bezecihnen zu lassen geht zu Weit !!!

P.S. gilt nur für die, die meinen solche "LUSTIGEN" Sachen zu benutzen !!!

P.S.S. HIV ist die Vorstufe von AIDS, falls ihr mich belehren wollt !!!

Einmal editiert, zuletzt von harmsi (3. Mai 2007 um 01:01)