26. April 2007, Do.:
20.30: TuS N-Lübbecke - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
TuS N-Lübbecke - Göppingen
-
-
- Offizieller Beitrag
Aus Lübbecker Sicht ein Endspiel. Bei einer Niederlage sind wir praktisch (nicht theoretisch) in der ZLN.
Die Mannschaft ist in der Pflicht, gegen angeschlagene Göppinger zuhause endlich ein zählbares Lebenszeichen von sich zu geben.
Vielen Leuten im Umfeld fehlt schon der Glaube daran. Deshalb hängt der Fred wohl auch noch unten. Hoffentlich können wir Donnerstag ab etwa 22 Uhr wieder optimistisch auf die Restsaison schauen.
-
- Offizieller Beitrag
Mach Dir nicht zu viel Hoffnungen. Gerade nach der peinlichen und völlig unnötigen Niederlage gegen Melsungen zuhause rechne ich mit einer Trotzreaktion. Mir wird es leid tun, dass der TuS darunter leidet, rechne aber dennoch mit einem klaren und deutlichen Sieg.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Mir wird es leid tun, dass der TuS darunter leidet, rechne aber dennoch mit einem klaren und deutlichen Sieg.Das ist aber angesichts unserer 0:20-Serie und zuletzt vieler überzeugender Auftritte vor allem gegen Kronau eine sehr gewagte Prognose!

Tröste dich. Gegen Melsungen zuhause zu verlieren, ist normal!

-
Wenn Ihr Stenimaus offziell eingeladet hättet (Shuttleservice+Eintrittskarte und VIP-Raum) bräuchte sich doch der TuS keine Gedanken machen, oder?

-
Richtig, Kai. Aber ich glaube, zumindest nachdem ich das Spiel gegen Melsungen gesehen habe und die gesundheitlichen Entwicklungen in Göppingen kenne, nicht, dass der TuS eine hohe Hürde hat.
-
Zitat
Original von eisbeer
Wenn Ihr Stenimaus offziell eingeladet hättet (Shuttleservice+Eintrittskarte und VIP-Raum) bräuchte sich doch der TuS keine Gedanken machen, oder?
Zudem bräuchte ich dann aber auch jemanden, der am Freitag meine Englischklausur schreibt

Lübbecke wird das Spiel aus so gewinnen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Stenimaus
Zudem bräuchte ich dann aber auch jemanden, der am Freitag meine Englischklausur schreibt

Lübbecke wird das Spiel aus so gewinnen

Du bist doch nicht da? Dann glaube ich jetzt definitiv an einen FAG-Sieg

-
Ich denke das gibt nen Heimsieg...

-
Gegen Göppingen muss auf jeden Fall ein Sieg her, sonst ist das Unternehmen Klassenerhalt gescheitert. Hoffentlich wird die Halle trotz des äußerst dämlichen Termins voll.
-
Halbzeitstand 11:15 für Göppingen...
Auf gehts Lübbecke - kämpfen!!

-
Das waren zwei ganz dumme Zeitstrafen vom TuS gegen Schöne.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Halbzeitstand 11:15 für Göppingen...
Auf gehts Lübbecke - kämpfen!!

Mensch, Stenimaus! Wer soll denn dann absteigen? -
Jedenfalls nicht Nettelstedt! Kämpfen, kämpfen!
-
Es wird nochmal richtig spannend! 23:24!
Kämpfen Lübbecke, kämpfen! -
Unglaublich!! Von 21:24 ist Nettelstedt auf 26:24 davongezogen.
Und gewinnt am Ende mit 30:27.
Glückwunsch zu zwei ganz wichtigen Punkten im Abstiegskampf.
-
Nettelstedt gewinnt mit 30:27! Respekt! Da geht noch was in Lübbecke!
-
So, das wars jetzt endgültig im Kampf um Platz 9...
Aber mit dieser Rumpftruppe war auch nix anderes zu erwarten...
-
Lübbecke gewinnt gegen Göppingen sein Heimspiel mit 30:27, unglaublich was Göppingen im Moment spielt

Damit dürften die Chancen auf Platz 9 sich für Göppingen endgültig erledigt haben. Glückwunsch an Lübbecke, super, super, super
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Mensch, Stenimaus! Wer soll denn dann absteigen?Na auf keinen Fall ihr - wozu sonst komm ich nächste Woche zur Unterstützung gegen den HSV??
Glückwunsch an Lübbecke, auch wenn ich nicht in der Halle war

-