TuS N-Lübbecke - Göppingen

• Offizieller Beitrag

Aus Lübbecker Sicht ein Endspiel. Bei einer Niederlage sind wir praktisch (nicht theoretisch) in der ZLN.

Die Mannschaft ist in der Pflicht, gegen angeschlagene Göppinger zuhause endlich ein zählbares Lebenszeichen von sich zu geben.

Vielen Leuten im Umfeld fehlt schon der Glaube daran. Deshalb hängt der Fred wohl auch noch unten. Hoffentlich können wir Donnerstag ab etwa 22 Uhr wieder optimistisch auf die Restsaison schauen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Mir wird es leid tun, dass der TuS darunter leidet, rechne aber dennoch mit einem klaren und deutlichen Sieg.

Das ist aber angesichts unserer 0:20-Serie und zuletzt vieler überzeugender Auftritte vor allem gegen Kronau eine sehr gewagte Prognose! ;)

Tröste dich. Gegen Melsungen zuhause zu verlieren, ist normal! ;)

• Wenn Ihr Stenimaus offziell eingeladet hättet (Shuttleservice+Eintrittskarte und VIP-Raum) bräuchte sich doch der TuS keine Gedanken machen, oder? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Richtig, Kai. Aber ich glaube, zumindest nachdem ich das Spiel gegen Melsungen gesehen habe und die gesundheitlichen Entwicklungen in Göppingen kenne, nicht, dass der TuS eine hohe Hürde hat.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von eisbeer
    Wenn Ihr Stenimaus offziell eingeladet hättet (Shuttleservice+Eintrittskarte und VIP-Raum) bräuchte sich doch der TuS keine Gedanken machen, oder? :D

Zudem bräuchte ich dann aber auch jemanden, der am Freitag meine Englischklausur schreibt :P

Lübbecke wird das Spiel aus so gewinnen :klatschen:

• Gegen Göppingen muss auf jeden Fall ein Sieg her, sonst ist das Unternehmen Klassenerhalt gescheitert. Hoffentlich wird die Halle trotz des äußerst dämlichen Termins voll.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Das waren zwei ganz dumme Zeitstrafen vom TuS gegen Schöne.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Unglaublich!! Von 21:24 ist Nettelstedt auf 26:24 davongezogen.

Und gewinnt am Ende mit 30:27.

Glückwunsch zu zwei ganz wichtigen Punkten im Abstiegskampf.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (26. April 2007 um 22:01)

• So, das wars jetzt endgültig im Kampf um Platz 9...
    Aber mit dieser Rumpftruppe war auch nix anderes zu erwarten... :/:

• Lübbecke gewinnt gegen Göppingen sein Heimspiel mit 30:27, unglaublich was Göppingen im Moment spielt :/:
    Damit dürften die Chancen auf Platz 9 sich für Göppingen endgültig erledigt haben. Glückwunsch an Lübbecke, super, super, super :D

• Zitat

Original von Müllers Omar

Mensch, Stenimaus! Wer soll denn dann absteigen?

Na auf keinen Fall ihr - wozu sonst komm ich nächste Woche zur Unterstützung gegen den HSV??

Glückwunsch an Lübbecke, auch wenn ich nicht in der Halle war ;)