• Zitat

Original von dieKleine
    Lisa, hast du auch schonmal daran gedacht, dass auch andere Mannschaften Handball spielen können? Es liegt nicht immer am eigenen Unvermögen. Sondern auch mal an der Stärke des Gegners. So viel Ignorranz :wall:

aber wenn man es in 10 minuten nicht zu einem feldtor schafft, dann ist das eigene blödheit, denn das sie es eigentlich können bzw. konnten steht ja außer frage!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Lisa
    hast du mal selbst Handball gespielt trainiert oder machst du sonst einen Mannschaftssport??
    Wenn NEIN könnte ich es ja noch verstehen, das du an Essen ständig was zu meckern hast, selbst wenn sie gewinnen.
    Wenn JA, müsstest du wissen das es nicht immer so läuft wie man das selbst gerne hätte und wenn man auf dem Spielfeld steht, in Sekunden von Bruchteilen entscheiden musst, alles anderst ist.
    Und als Trainer bist du ein armes Schwein wenn du draußen stehst und nix so läuft, wie du es eigentlich gerne hättest. Du kannst dem Spieler da drin nicht Händchen halten und ihm ins Ohr flüstern was jetzt besser wäre.
    Die Spieler des TUSEM wollen auch nicht verlieren und spielen garantiert nicht mit Absicht schlecht.

Kritik ist ja gut, wenn objektiv, aber wenn man ständig das gleiche hört und du immer alles besser weißt, würd ich dir empfehlen dich als Trainer beim TUSEM zu bewerben.

Das gleiche gilt, bei den Schiris mach deinen Schein stell dich selbst auf die Spielfläche und du wirst nach einem Jahr ne ganz andere Meinung haben. Weil dir solche Zuschauer wie du bist, dann nämlich auf den Keks gehen.

Himmel hoch jauchzend wenn alles läuft (Arroganz anderen Vereine gegenüber, die fast nicht zum Aushalten ist) und total schwarz malen wenns mal nicht geht. Das sind mir die richtigen Fans *ironie*

Aber ich weiß ja bei manchen Leuten ist einfach Hopfen und Malz verloren.:wall: :wall:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 (27. April 2007 um 08:44)

• Zitat

Original von lischen

aber wenn man es in 10 minuten nicht zu einem feldtor schafft, dann ist das eigene blödheit, denn das sie es eigentlich können bzw. konnten steht ja außer frage!

Das die Abwehr des Gegners auch was dagegen hat ist nicht möglich?
    Aber Hexe hat alles gesagt. Bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Das die Abwehr des Gegners auch was dagegen hat ist nicht möglich?
    Aber Hexe hat alles gesagt. Bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren.

Kleine und Hexe

Muss euch beiden vollkommen Recht geben. Es ist einfach nicht möglich, dass auch andere Mannschaften Handball spielen können. Für Lischen kann das eben nur essen *ironie*

• hab ich doch nie behauptet! es ist halt nur merkwürdig, das vorher alles wunderbar lief und dann nicht mehr!

ja ich spiel volleyball und ich kenn solche situationen, aber von denen erwarte ich einfach das sie es besser machen! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass sich gegnerische Mannschaften nicht nur verbessern sondern mittlerweile auch besser auf Essen eingestellt sind?

Schau doch mal über den Tellerrand hinaus!

• Wenn sie jetzt schon Ion Bondar nachtrauert , sagt wohl alles , wieviel sie von Handball und Taktik versteht :pillepalle:
    Sie vermißt vieleicht die witzigen und komischen Tore , aber das alle Zweitligisten sich auf den TuSEM besser eingestellt haben , da unser Ex-Trainer es ja nicht gelang in seiner Zeit die Mannschaft weiter zu entwickeln ,das sieht sie nicht :baeh:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (28. April 2007 um 14:28)