Richtige Entscheidung

• Moin Kollegen !
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Haben gestern folgende Situation erlebt:Blau spielt gegen Rot.
    Blau im Angriff ! Ein Spieler von Blau wird 7-Meterreif gefoult.Fast zeitgleich mit dem Pfiff, kommt vom Zeitnehmer das Signal zum TTO für Blau.
    Der Trainer von Rot meinte darauf hin,wir könnten ja jetzt den 7-Meter und die zwei Minuten Strafe nicht geben,da der Pfiff vom Zeitnehmer das Spiel ja eher unterbrochen hat wie unser.Wir haben aber unsere Entscheidung nicht zurückgenommen.Daraufhin wurde Einspruch eingelegt !
    Ich persönlich gehe davon aus das der Einspruch nicht durchkommt ;)
    Spielstand bis dato 30:5 für Rot ! Das ist irrelevant.
    Mir geht es um die Entscheidung.Hätten wir die Entscheidung nicht geben dürfen,wegen der Unterbrechung durch den Zeitnehmer ? Für Eure hilfreichen Antworten schonmal Danke im voraus.
    Gruß Iris :hi:

:baeh: Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter... :respekt: ... your self !

• Hallo Wombel!
    Also grundsätzlich ist es entscheident wann die Aktion und nicht wann der Pfiff passierte! Wenn die Aktion VOR dem Pfiff des ZN kam -> 7m und 2Minuten! Wenn die Aktion nach dem Pfiff des ZN kam -> FW UND 2Minuten. Die Strafe ist ja unabhängig davon ob die Uhr angehalten war oder nicht! das ist das selbe als wenn ein Spieler während des TTO reklamiert! Da kannst du natürlich auch bestrafen!

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President