Kehrmann in allen Ehren, in der Nationalmannschaft bin ich ja noch froh, alllerdings als gegnerische Mannschaft ist der einfach eine Katastrophe.
Der unterbindet jeglichen Gegenstoßversuch durch sein Liegenbleiben selbst nach einem erfolgreichen Abschluß.
Man kann schon sagen das ist unfair und eigentlich rotwürdig. aber die Schiris lassen sich jede Woche wieder drauf ein.
Gummersbach - Lemgo
-
-
Lol Jever hast du dir die Zeitlupen mal angeschaut im Fernsehn? Dann sagst du was anderes.
Also wenn du sowas Rotwürdig findest

-
Zitat
Original von Rentner
Nur Antwort hätte ich gerne auf folgende Frage: Auf welche Schauspielschule ging eigentlich Flo Kehrmann? 2 mal wurde somit der Tempogegenstoß des VfL verhindert und die Schieris sind darauf reingefallen.
Ist doch jedes Jahr dasselbe.
Nur, entscheidend war das nicht.

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Meint ihr das ernst mit Kehrmann. Aber habe mir schon gedacht das wieder sowas kommt. Also ich habe das Spiel auch aufgenommen und man hat doch wohl in den Zeitlupen deutlich gesehen das er mein ersten mal den Ellenbogen auf die Brust bekommt und das 2te mal das Knie vom Torwart gegen den Kopf. Naja aber ihr lauft da sicher gleich weiter............Zu 1.Dann ist danach stetig am Nacken einrenken?

Zu 2. Diese Art Kempa-Trick ist eben ein Risiko für den Spieler, wenn er den Torhüter mit in das Tor stossen will.
Es war aber kein unverdienter Sieg für den TBV.
-
Zitat
Original von Mave
Zu Kehrmann möchte ich noch anmerken, dass eines seiner Tore nie hätte zählen dürfen (das Kempa-Tor). Da stand er schon 10 Minuten im Kreis, bevor er geworfen hat. Das scheint generell so eine Unart der Schiris zu sein, sowas nie abzupfeifen
Hast du dir die Fehrnsehbilder denn angeschaut oder es nur aus der Halle gesehen? Denn als ich den Trick gesehen habe (TV), habe ich auch ziemlich schnell behauptet, dass Flo stand. Danach die selbe Situation in Zeitlupe und man konnte deutlich sehen, dass der Ball Kehrmanns Hand verlassen hat, bevor er den Boden berührt hat!
Natürlich werden auch viele Tore schon im Stand erzielt, aber versuch doch einmal so eine Situation als Schieri zu erkennen. Die haben nur Sekundenbruchteile Zeit um zu entscheiden, ob der Spieler stand oder nicht. Und da kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen, wobei meistens zu Gunsten des Werfers entschieden wird.
Zum Spiel: Konnte das Spiel nicht live sehen, habs mir aber aufgenommen. Ich muss sagen, dass ich Lemgo nicht so routiniert und diszipliniert erwartet habe. Auch vor Schorsch Bauer großen Respekt, der das Spiel sehr gut gestaltet hat und in der 2. Hälfte schöne Tore geworfen hat. -
Typisch fürs Gummersbacher Umfeld:
Wenn´s mal nicht so gut läuft, IMMER KRÄFTIG DRAUF HAUEN!!!

Und dann wundert man sich, warum keine Eigengewächse zum Zug kommen oder Perspektivspieler geholt werden.......
-
Blacky: Ich war in der Halle, Zeitlupen also nicht möglich.
-
Zitat
Original von Mave
Blacky: Ich war in der Halle, Zeitlupen also nicht möglich.Dann wäre ich an Deiner Stelle mit so einem 10-Minuten-Spruch vorsichtig!
Da geht es nur um Bruchteile von Sekunden, da möchte ich nicht Schiri sein. Aber die Absteher gibt es in jedem Spiel und zwar auf beiden Seiten.Insofern gleicht sich das eh wieder aus!

-
Zitat
Original von Wöller
Typisch fürs Gummersbacher Umfeld:Wenn´s mal nicht so gut läuft, IMMER KRÄFTIG DRAUF HAUEN!!!

Und dann wundert man sich, warum keine Eigengewächse zum Zug kommen oder Perspektivspieler geholt werden.......
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, ist mir schleierhaft. Wöller, kannst Du mich einmal diesbezüglich aufklären?
-
Rentner: Na klar, ich seh´s so:
Wenn ein Verein es sich nicht leisten kann, auch mal im Mittelfeld der Liga zu spielen um sich neu aufzustellen, ohne Angst haben zu müssen, daß das Interesse wegbricht, (wie ja schonmal geschehen! Einen Großteil derer, die jetzt schreien und jubeln, hat man Mitte der Neunziger nicht gesehen und gehört, aber jetzt wollen wieder alle groß mitreden) wird er immer um die 12 Topspieler benötigen. Man sieht ja jetzt, daß die fünf bis acht Topspieler schon nicht ausreichen um konstant ganz oben (Platz 1 oder 2) mitzuhalten.
Ich find es nicht so dramatisch, wenn man mal "nur" unter die ersten sechs kommt und Etat-mäßig sollte man auch so planen. Zumal die ersten 6 bis 8 Mannschaften in der Bundesliga (glücklicherweise) so eng beieinander sind. Aber ich denke der Spruch von Krämer hinsichtlich höherem Etat, um was auf der "hohen Kante" zu haben, zielt in die Richtung.
Wenn die gute Jugendarbeit einen Sinn haben soll, sollte man es auch mit Heranführen der eigenen Leute und entsprechender Perspektive versuchen. Sonst gehen die Jungs zu anderen Vereinen(und eben nicht nur zum, ständig wechselnden, Kooperationspartner) wie Schalksmühle, etc. Dann muß aber auch mal ne "Durststrecke akzeptiert werden. Auch und vor allem von der Öffentlichkeit!! -
Zitat
Original von Wöller
Rentner: Na klar, ich seh´s so:
Wenn ein Verein es sich nicht leisten kann, auch mal im Mittelfeld der Liga zu spielen um sich neu aufzustellen, ohne Angst haben zu müssen, daß das Interesse wegbricht, (wie ja schonmal geschehen! Einen Großteil derer, die jetzt schreien und jubeln, hat man Mitte der Neunziger nicht gesehen und gehört, aber jetzt wollen wieder alle groß mitreden) wird er immer um die 12 Topspieler benötigen. Man sieht ja jetzt, daß die fünf bis acht Topspieler schon nicht ausreichen um konstant ganz oben (Platz 1 oder 2) mitzuhalten.
Ich find es nicht so dramatisch, wenn man mal "nur" unter die ersten sechs kommt und Etat-mäßig sollte man auch so planen. Zumal die ersten 6 bis 8 Mannschaften in der Bundesliga (glücklicherweise) so eng beieinander sind. Aber ich denke der Spruch von Krämer hinsichtlich höherem Etat, um was auf der "hohen Kante" zu haben, zielt in die Richtung.
Wenn die gute Jugendarbeit einen Sinn haben soll, sollte man es auch mit Heranführen der eigenen Leute und entsprechender Perspektive versuchen. Sonst gehen die Jungs zu anderen Vereinen(und eben nicht nur zum, ständig wechselnden, Kooperationspartner) wie Schalksmühle, etc. Dann muß aber auch mal ne "Durststrecke akzeptiert werden. Auch und vor allem von der Öffentlichkeit!!Was hat das alles mit dem Thema VfL Gummersbach - TBV Lemgo gemein?

Zitat:
Original von Wöller
Typisch fürs Gummersbacher Umfeld:Wenn´s mal nicht so gut läuft, IMMER KRÄFTIG DRAUF HAUEN!!!
-
Das bezog sich mehr auf einige Äußerungen zu eben diesem Spiel, die dann wiederum sehr gut zu so einigen Äußerungen im GM Umfeld passen.
Deine Äußerung zum Thema Fanverhalten gefiel mir da deutlich besser! -