Emotionale Spieler

• Ein Posting von handball-SR brachte mich auf die Idee, allen Usern die Möglichkeit zu geben, zu erkennen, ob man im Glashaus sitzt.

Zitat

ich mag es überhaupt nicht, wenn nach solchen situationen ein spieler unter generalverdacht gestellt wird und als "brutalo" abgestempelt wird. abati ist sicherlich ein manchmal etwas ungestümer zeitgenosse, aber alles in allem ein sehr symphatischer typ - der eben seinen beruf mit großer leidenschaft ausübt.

solche typen sind mir manchmal lieber, als so manche "stars" die für viel geld jedes jahr den verein wechseln und dort (sobald es mal nicht so gut läuft) lustlos ihren stiefel herunter spielen.

übrigens gibt es emotionale spieler in fast jeder mannschaft. da sollte man schon mal dran denken, bevor man im glashaus sitzend mit riesen felsbrocken um sich wirft.

Also: In diesem Fred können die "emotionalen" Spieler aufgelistet werden. Spieler, die manchmal ungestüm oder rüpelhaft vorgehen und ideale "Lieblinge" der gegnerischen Fans sind.

Aber es gibt eine Regel für diesen Fred:

Man darf nur Spieler seines eigenen Vereins nennen. :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

Also: In diesem Fred können die "emotionalen" Spieler aufgelistet werden. Spieler, die manchmal ungestüm oder rüpelhaft vorgehen und ideale "Lieblinge" der gegnerischen Fans sind.

Da hast du dich als Threaderöffner ja elegant aus der Affäre gezogen. ;), vielleicht kommt da ja noch mehr.

....und es wäre sicherlich gelogen, unseren Jensen nicht als emotional zu bezeichnen...

• Klar Abati ist so ein Spieler. Die Einschätzung von Thorsten trifft die Sache schon voll auf den Punkt.
    Heinevetter ist aber auch ein sehr emotionaler Spieler. Heine's Ausflüge um den gegnerischen Spieler vollzufranzen gehen mir manchmal ziemlich auf den Keks, zumal er es oft sehr übertreibt.
    Mit Olli Roggisch haben wir noch so einen Kadidaten in den Reihen.
    Eigentlich schade,das er uns am Saisonande verläßt. Es ist immer besser so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben.

• Der TBV Lemgo hat glaub nicht so die Extremen.
    Die beiden emotionalsten wären dann Blacky Schwarzer und Logi Geirsson. Schwarzer halt ducrh seine Art und Weise im Spiel, was man bei der WM glaub gesehen hat. Er lebt ein Handball Spiel.

Bei Logi Geirsson muss ich immer wieder an den EHF-Cup denken, als er sich in Lemgo nach dem Abpfiff im Spiel gegen Gummersbach glaub ich das T-Shirt zerrissen hat.

• Zitat

Original von Dickmann
    In der bisherigen Aufzählung fehlt eindeutig Henning Fritz. Was der teilweise die Angreifer anmacht, ist net ganz normal.

Es dürfen doch nur Spieler des eigenen Vereins genannt werden. ;)

• Zitat

Original von Olaf

Christian Zeitz und dann ganz lange gar nix

dann Henning Fritz vor einiger Zeit ...

.. und mit Abstrichen Thierry Omeyer

• Ja da fällt mir vor allem ein:

1. Christian Caillat
    2. Uwe Gensheimer
    3. David Szlesak

.....

und 17. Andrej Siniak "hihi"

• Zitat

Original von FloWHV
    Roman Pungartnik vom HSV würde mir da einfallen. Nach seinen Toren feiert er sich so heftig selber da man Angst bekommen muss das er sich dabei verletzt

ok, Ex-Spieler geht auch :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von ostufer

Da hast du dich als Threaderöffner ja elegant aus der Affäre gezogen. ;), vielleicht kommt da ja noch mehr.

....und es wäre sicherlich gelogen, unseren Jensen nicht als emotional zu bezeichnen...

in Kiel ist Zeitz Mr Unberechenbar. Sein komisches Nachhaken mit dem Fuß gegen Beutler war wieder so eine Szene, wo man sich verwundert die AUgen reibt. Oder vor zwei Jahren beim F4 gegen Flensburg, als er nach wenigen Minuten mit Rot runtermusste. Und der eine oder andere Torwart hat ja auch schon mal den Ball mit voller Wucht auf die Nase bekommen.

Ansonsten gibt es in Reihen des THW zwei Spieler, die eigene IHF-Regeln bekommen haben: Henning Fritz und Stefan Lövgren.

• Zitat

Original von Mischl61
    Ja da fällt mir vor allem ein:

1. Christian Caillat
    2. Uwe Gensheimer
    3. David Szlesak

.....

und 17. Andrej Siniak "hihi"

... aaaaaaaber: dadurch wird doch eure Nr. 17 zum Liebling der gegnerischen Fans.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• welche regel hat fritz denn bekommen?

ansonsten wäre zeitz sicherlich zur hälfte auf eine rrüppelliste zu finden (so komische aussetzer manchmal), aber emotional? mr. ohnemimik?

da man ja nur spieler des eigenen vereins nennen darf, bin ich hier wohl raus.

• Beim HSV:

emotional: die Gilles, Pungartnik, Pommes, Toto, Matti, Goran, Schröder, Sandström, Knorri, Bruno
    hart zupackend: so gut wie alle
    Verlust der Selbstkontrolle: keiner

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (17. April 2007 um 14:44)

• Zitat

Original von wintermute
    Beim HSV:

emotional: die Gilles, Pungartnik, Pommes, Toto, Matti, Goran, Schröder, Sandström, Knorri, Bruno
    hart zupackend: so gut wie alle
    Verlust der Selbstkontrolle: keiner

Ihr habt ja tolle Spieler.

• Zitat

Original von Olaf
    Ansonsten gibt es in Reihen des THW zwei Spieler, die eigene IHF-Regeln bekommen haben: Henning Fritz und Stefan Lövgren.

Naja gut, aber das war eine einzige Aktion von Lövgren ... sonst ist er wohl eher die Ruhe selbst und nicht wirklich emotional ...