Ich weiß ![]()
Es ist halt eine Frage der Perspektive, wie diese Aussage (gerade von der Spielerin) zu verstehen ist ![]()
2.Bundesliga Süd 2007/2008
-
-
Zitat
Original von Guillem
Ich weiß
Es ist halt eine Frage der Perspektive, wie diese Aussage (gerade von der Spielerin) zu verstehen ist
Meine Vermutung für die Perspektive der Spielerinnen ist klar definiert, da geht es um Kohle und nichts anderes. Meint ihr wirklich, dass z.B. bei einer Skenderovic (wird im Bericht auf der HP Metzingen zitiert) der sportliche Erfolg noch an erster Stelle steht? Sorry, den Glauben habe ich verloren.....
Auf alle Fälle klingt das alles nach "Hunde die bellen beißen nicht". Aber für vollmundige Ankündigungen und Ziele war Metzingen schon immer gut. Leider hat sich auch unter der neuen Führung in Sachen Umsetzung nichts verändert. Es wird schwer für den TuS - Schade!
-
Zitat
Original von Ficus
Meine Vermutung für die Perspektive der Spielerinnen ist klar definiert, da geht es um Kohle und nichts anderes. Meint ihr wirklich, dass z.B. bei einer Skenderovic (wird im Bericht auf der HP Metzingen zitiert) der sportliche Erfolg noch an erster Stelle steht? Sorry, den Glauben habe ich verloren.....Das dumme ist nur, das für jemanden wie die Skenderovic langsam die Vereine ausgehen. Zurück nach Sindelfingen (der Perspektive wegen) wird sie ja kaum können.

-
Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass kuhlmann nach Sindelfingen geht bzw. von dort ein Angebot hat.
Übrigens: schaut mal auf die Homepage von Sindelfingen http://www.handball-sindelfingen.de ! Endlich mal wieder ein Kalender mit hübschen Frauen
-
Zitat
Original von Laurence
Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass kuhlmann nach Sindelfingen geht bzw. von dort ein Angebot hat.
Übrigens: schaut mal auf die Homepage von Sindelfingen http://www.handball-sindelfingen.de ! Endlich mal wieder ein Kalender mit hübschen Frauen
Wo ist der Link zu den Hübschen?
Sorry, war gemein, aber die Verlockung war zu groß...

-
na ja, die eine oder andere hübsche gibt es in sindelfingen schon auch ... aber mal was anderes: wer kennt sich denn in markranstädt aus? wie sehr sind die denn von ihrem hauptsponsor autohaus heil abhängig? das hat nämlich grade insolvenz angemeldet...
-
Unabhängig eines möglichen Sponsors, wobei die wohl nicht der Hauptsponsor sind, verhält sich der SCM sehr diskret. Hab gelesen, dass Nele Kurzke verpflichtet wurde. Nati-Nachwuchs, aber so was war dem FHC ja ne PM wert. Auch macht dort das Management eher nen ruhigen, ohne grosse Ankündigungen. Die "unaufsteigbaren" wollen es ja aber wohl next Saison machen. Also wer weiß mehr?...
-
Markranstädt und diskret

Ich darf nur mal an "Champions League 2015!" erinnern.

Aber vielleicht hat man ja aus diesem "diskreten" Ausrutscher gelernt

-
..."Wir freuen uns sehr, dass Milena zu uns wechselt", so VfL-Manager Jens Bermanseder. "Sie ist eine junge Spielerin die sich in der Bundesliga etabliert hat, aber immer noch Potential besitzt, um noch besser zu werden. Wir verfolgen weiter konsequent unseren Weg, junge Spielerinnen aus der Region an uns zu binden und zusätzlich gezielt zu schauen, wer zu uns passt. Wir werden auch in der zweiten Liga eine gute Mannschaft haben. Unser Ziel ist hinter FA Göppingen an Nummer zwei hier in der Region zu stehen“, so Bermanseder weiter.
Nach Cassandra Engel (Provital Blomberg) , Sevgi Öztürk (VFL Waiblingen) und Ina Grossmann (HSG Schönbuch) ist Milena Rösler der vierte Neuzugang der Sindelfinger Handballdamen. ...
Quelle: HBVF.de
Da kriegen Metzingen und Nellingen wohl starke Konkurrenz im Großraum Stuttgart. Dabei wollte Metzingen doch eigentlich selbst an Göppingen als Nr. 1 vorbei ziehen.
Zumindest zeigt der "kleine" Aufsteiger dem TuS gerade wie man in Sachen Personalplanung vorgeht. -
ja, aber erst mal abwarten, ob sie aus dem letzten jahr gelernt haben und neben den ganzen neuverpflichtungen auch daran denken, ihre bisherige mannschaft unterschreiben zu lassen ...

-
Ich glaube dass in SIndelfingen keiner so richtig böse war dass Skenderovic zum Beispiel noch gegangen ist. Zumal man hört dass Sie sich jetzt in Göppingen selber ins Gespräch gebracht hat. Wobei das wäre dann endgültig mal eine Nummer zu gross für Sie. Bin mal gespannt wie das in Metzingen noch ausgeht übrigens. Im Moment scheint wirklich SIndelfingen die beste Adresse zu sein in der 2.Liga kommendes Jahr.
-
Hoffentlich geht Ihnen dabei nicht das Geld aus. Man liest ja schon, dass es zu Rückständen im Männerbereich kommt und dass diese Saison mit einem Minus von 50.000 Euro abgeschlossen wird.

-
Zitat
Original von HBF
Unabhängig eines möglichen Sponsors, wobei die wohl nicht der Hauptsponsor sind, verhält sich der SCM sehr diskret. Hab gelesen, dass Nele Kurzke verpflichtet wurde. Nati-Nachwuchs, aber so was war dem FHC ja ne PM wert. Auch macht dort das Management eher nen ruhigen, ohne grosse Ankündigungen. Die "unaufsteigbaren" wollen es ja aber wohl next Saison machen. Also wer weiß mehr?...Ich würde mir zutrauen etwas über den SCM zu sagen.

Das Autohaus Heil war von Beginn an dabei und ist immer als wichtige Stütze aufgetreten. Was die Planungen für die nächste Saison angeht, ist es richtig, dass Nele gerade die erste Neuverpflichtung ist. Aber weitere Gespräche mit Spielerinnen werden geführt. Wann es dazu wieder einen PM gibt, steht noch in den Sternen. Die zweite Mannschaft kämpft um den Aufstieg in die Regio. Davon hängt auch noch wenig ab.Weitere Fragen?
-
die haben zwar mit Minus abgeschlossen im Männerbereich aber der Rest sind Altschulden . Ich habe gehört und kenne zum Beispiel eine Spielerin sehr gut dass es dort finanziell sehr geregelt zugeht. Wobei ich glaube dass oft sehr viel Schrott erzählt wird wenn es um das Thema Geld geht.AM einfachsten ist immer zu sehen ob Spielerinnen den Verein verlassen , daran sieht man doch oft ob es Schwierigkeiten gibt. Und das ist in SIndelfingen nicht der Fall, sogar im Gegenteil. Und wenn Metzingen zum Beispiel das Thema Geld aufgreift dann ist das ja der Lacher der Jahres

-
Zitat
Original von Laurence
Ich glaube dass in SIndelfingen keiner so richtig böse war dass Skenderovic zum Beispiel noch gegangen ist. Zumal man hört dass Sie sich jetzt in Göppingen selber ins Gespräch gebracht hat. Wobei das wäre dann endgültig mal eine Nummer zu gross für Sie.Skenderovic und Göppingen? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Da wurde in den letzten Jahren wohl sehr viel Porzellan zerschlagen und ich meine mich zu erinnern, dass Göppingen seinerzeit auch nicht so richtig böse war über den Abgang.
Für mich ein klarer "no go". Mal das Sportliche komplett außen vor gelassen, denn das hat sie einfach nicht drauf!
-
Zitat
Weitere Fragen?
Ja, wenn das Autohaus Heil Insolvenz anmelden mußte und einer der Hauptsponsoren war, dann fällt schonmal Geld weg, denn ein Insolvenzverwalter wird Sponsoring erstmal streichen...
Was ist mit den anderen Sponsoren von Markranstädt, die man jetzt bei den Männern von dem SC DHfK Leipzig sieht und auch die Auskunft gegeben haben, nur ein Verein in Zukunft finanzieren zu können?
Und wieso hängt vom Aufstieg der 2. Mannschaft in die Regionalliga noch was für die 1. Mannschaft ab? Es ist doch eher umgedreht, das von der Besetzung der 1. Mannschaft die 2. abhängig ist, oder?
-
Zitat
Original von Anton
H.PutzJa, wenn das Autohaus Heil Insolvenz anmelden mußte und einer der Hauptsponsoren war, dann fällt schonmal Geld weg, denn ein Insolvenzverwalter wird Sponsoring erstmal streichen...
Was ist mit den anderen Sponsoren von Markranstädt, die man jetzt bei den Männern von dem SC DHfK Leipzig sieht und auch die Auskunft gegeben haben, nur ein Verein in Zukunft finanzieren zu können?
Und wieso hängt vom Aufstieg der 2. Mannschaft in die Regionalliga noch was für die 1. Mannschaft ab? Es ist doch eher umgedreht, das von der Besetzung der 1. Mannschaft die 2. abhängig ist, oder?
Beim Autohaus Heil ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Sicherlich kann man damit erst einmal nicht fest planen. Es sind Sponsoren zum DHFK gegangen, dass muss jetzt durch neue kompensiert werden. In wie weit dieses möglich ist, will ich nicht vermuten. Auch der HCL hat Anhänger in Richtung DHfK verloren. Aber warten wir ersteinmal ab, ob die Arbeit dort so weiter geht und wie es verhält, wenn der Erfolg einmal ausbleibt.
Es soll für die erste Mannschaft einfach Perspektivspielerinnen geben, die sowohl zweite und Regionalliga spielen werden. Ob die auch in der Oberliga agierten würden, steht mir nicht zu jenes zu beurteilen. Aber die Anmerkung ist richtig. Verstärkungen braucht die 1. Mannschaft!
-
Jut, dann gab es ja paar Antworten zu Markranstädt. Bin gespannt, die Sponsorenlage unberücksichtigt, ob es next Saison klappt. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, kommen alle Namen nicht aus der aktuellen Liga/Ligen.
-
Zitat
Original von HBF
Jut, dann gab es ja paar Antworten zu Markranstädt. Bin gespannt, die Sponsorenlage unberücksichtigt, ob es next Saison klappt. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, kommen alle Namen nicht aus der aktuellen Liga/Ligen.Gerüchte bleiben, was sie sind

-
Hey Leutle,
schon gehört? Lana Holder wechselt nach Allensbach. Glückwunsch kann ich da nur sagen!
Nachzulesen unter http://www.h-sa.de -