2.Bundesliga Süd 2007/2008

• Hier mal etwas, was ich bei Celle auf der Homepage gefunden habe ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Tja, die Planungen diesbezüglich werden die Vereine wohl noch etwas zurückstellen müssen ...

Edit: Nocheinmainzlarer: Es mußte jetzt aber schon nochmal gesagt werden :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (23. Mai 2007 um 10:26)

• Zitat

Original von Nocheinmainzlarer
    @Meteokoebes: Bist bisschen spät, das hab ich am 18.5. schon hier veröffentlicht. :D

da war ich unterwegs im Gebiet des kommenden Dauermeisters ;) Sorry :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

da war ich unterwegs im Gebiet des kommenden Dauermeisters ;) Sorry :D

Du warst doch gar nicht in Nürnberg! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Ich war sogar schon dabei Bayeröhde und Lintfort in die Liste der Süd-Mannschaften aufzunehmen, hoffentlich haben deren Busfahrer das Navi-Gerät noch nicht umprogrammiert :D

• Falls du Beyeröhde doch noch aufnehmen mußt: die haben nix mit Bayer zu tun ;)

• Zitat

Original von heiner
    Falls du Beyeröhde doch noch aufnehmen mußt: die haben nix mit Bayer zu tun ;)

Genau!!! Bloß nicht verwechseln bitte! Die Heimat des TV Beyeröhde ist schließlich Wuppertal im schönen Bergischen Land.

• Zitat

Original von Damiana

Genau!!! Bloß nicht verwechseln bitte! Die Heimat des TV Beyeröhde ist schließlich Wuppertal im schönen Bergischen Land.

Die Heimat von Bayer auch ;) Der Umzug nach Leverkusen erfolgte erst später

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (23. Mai 2007 um 11:46)

• War bloß ein Schreibfehler.
    Mir ist schon klar das BEYERödhe bei Wuppertal liegt, aber selbst dort wird der eine oder andere ab und zu mal ein Aspirin schlucken. :D

• Zitat

War bloß ein Schreibfehler.
    Mir ist schon klar das BEYERödhe bei Wuppertal liegt, aber selbst dort wird der eine oder andere ab und zu mal ein Aspirin schlucken. :D

Nach dem Ausstieg von Bayer aus der Spitzensportförderung steigen jetzt sicher alle auf Alternativprodukte um ;)

• Zitat

"Gibts da was von Ratiopharm?" :)

jesss.. heißt ASS...
    eine Wagenladung ging heute nach Metzingen.. :angel:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (23. Mai 2007 um 14:12)

• Petra Diener wechelt vom Frankfurter HC zur HSG Sulzbach/Leidersbach!

mist - wollte ich eigentlich bei 1. Liga eintragen :)

HANDBALLHOCHBURG BAYERISCHER UNTERMAIN
    HSG Sulzbach/Leidersbach - 1. Bundesliga Frauen
    TV Großwallstadt - 1. Bundesliga Männer
    TuSpo Obernburg - 2. Bundesliga Süd Männer
    TV Kirchzell - Regionalliga Südwest

Einmal editiert, zuletzt von Biene-Tine (31. Mai 2007 um 13:03)

• SC Markranstädt verpflichtet fünfte neue Spielerin

Noch vor Abschluss der Play-offs zur 1. Bundesliga können sich die Piranhas über die nächste Verpflichtung freuen. Mit Ulrike Glathe (23) wechselt eine weitere Rückraumspielerin ins Team von Coach Rüdiger Bones. Die 1,77 m große Linkshänderin kommt vom Zweitligaabsteiger SC Riesa und hat für zwei Jahre unterschrieben. „Ich freue mich riesig über die sportliche Herausforderung“, so Glathe, deren Zwillingsschwester Stephanie beim BVB in Dortmund spielt. Damit ist Ulrike Glathe nach Annika List (Halle), Victoria Göpel (Magdeburg), Ewelina Romanczukiewicz (Lubin) und Tone Wølner (Gjoevik) bereits der fünfte Neuzugang für die Rand-Leipziger.

Quelle: PM SCM

Soviel auch zum Thema "Schwestern in der Bundesliga"...

• Zitat

Fünf junge Spielerinnen aus dem Rhein-Main-Gebiet werden in der kommenden Saison 2007/2008 sowohl in der A-Jugend der neuen WJSG als auch in der 1. Mannschaft der TSG Ober-Eschbach auflaufen. Vom Partner TV Bergen-Enkheim sind dies DHB-Jugendnationalspielerin Tina Beckmann, Kristina Keis-Bilo und Patrizia Milde (alle Jahrgang 1990). Von der TSG Walldorf wechseln Kim Naidzinavcius und Nadja Raksch (beide Jahrgang 1991) zu den Bad Homburg Pirates.

Quelle: Newsletter TSG Ober-Eschbach

Top, mit den beiden Walldorferinnen wechseln zwei weitere Auswahlspielerinnen zu der WJSG. Nachwuchstechnisch sieht das schon sehr gut aus für die nächste Saison. Aber bis jetzt haben die Pirates noch keine "etablierte" Spielerin verpflichtet, obwohl der Bedarf absolut gegeben ist. Nur am Kreis (Jensen, Kordt, ggf. Holdovanska) und im Tor (Otto, Klaßen, ggf. Keis-Bilo) wird meines Erachtens keine zusätzliche Kraft nötig.

• Hallo, hab gerade erfahren, dass Wendy Smits von Metzingen nach Sulzbach/Leidersbach wechselt. Soll anscheinend schon am kommenden Mittwoch bekannt gegeben werden ?(

Außerdem wurde wohl in Metzingen noch kein einziger Vertrag mit einer Spielerinn gemacht. Das würde auch bestätigen, weshalb man dort nichts hört. ;(

• Zitat

Original von Aeppel222

Quelle: Newsletter TSG Ober-Eschbach

Top, mit den beiden Walldorferinnen wechseln zwei weitere Auswahlspielerinnen zu der WJSG. Nachwuchstechnisch sieht das schon sehr gut aus für die nächste Saison. Aber bis jetzt haben die Pirates noch keine "etablierte" Spielerin verpflichtet....., obwohl der Bedarf absolut gegeben ist. Nur am Kreis (Jensen, Kordt, ggf. Holdovanska) und im Tor (Otto, Klaßen, ggf. Keis-Bilo) wird meines Erachtens keine zusätzliche Kraft nötig.

.... da sich die 5 "Junior-Pirates" bestens mindestens aus der Hessenauswahl kennen, sind sie mit Sicherheit für die eine oder Überraschung gut, und wenn sie ihre Chance kriegen und nutzen, sind sie vielleicht schneller als gedacht "etaliert"! ;)

Und jetzt mal im Ernst: ich finde es toll, dass es diese tolle Entwicklungsmöglichkeit jetzt im Rhein-Main-Gebiet gibt, und dass die beiden Vereine das gemeinsam angehen! Das ist der richtige Weg für die Zukunft!

Einmal editiert, zuletzt von h4e (4. Juni 2007 um 20:13)

• Hut ab vor Ober-Eschbach und Bergen-Enkheim. Das kann für die Zukunft was werden! Bin mal gespannt, wie die A-Jugend nächstes Jahr im Kampf um die Deutsche Meisterschaft abschneidet.

• Für das Tor konnte Christina Krüger vom VfL Wolfsburg verpflichtet werden und von der TSG Ober-Eschbach wechselte Jonna Jensen (Außen und Kreis) nach Mainzlar.