2.Bundesliga Süd 2007/2008

• Also der Live-Ticker geht mir echt auf die E....

Da freut man sich abends auf einen spannenden Tickere im Internet und das einzige was kommt ist die Meldung vom ausgelasteten Server.

Wie soll der Frauenhandball in ein besseres Licht gerückt werden, wenn selbst solch Dinge nicht klappen.

Bitte, HBVF (oder wer auch immer), ändern! Und zwar sehr schnell, denn das ist Amateurniveau!

:wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bei mir funktioniert er.

Der Live-Ticker ist von sis-handball und die haben auch die Serverkapazitäten ;)

Jetzt geht er auch bei mir wieder.

Das der Ticker von sis ist, ist mit bekannt, aber die gesamte Geschichte läuft unter oder über die HBVF und daher sollte die auch für mehr Zuverlässigkeit sorgen.

• da geht sie hin, die beschwerde über diesen wochenende für wochenende dich wiederholenden schrott:

IMPRESSUM

Bei Fragen zu SIS-Handball
    wenden Sie sich bitte an:

Jochen Engelmann
    Im alten Dorfe 42
    37079 Göttingen-Holtensen

Tel: 0551/2829242
    Tel.: 0551/2053869
    Mobil: 0170/2770747
    Fax.:0551/2054079

E-Mail: Administrator@sis-handball.de

oder an:

Fa. GateCom GmbH
    Im alten Dorfe 42
    37079 Göttingen-Holtensen

Tel.: 0551/2829242
    Fax.: 0551/2054079

E-Mail: info@gatecom.de
    Web: Firma GateCom GmbH

• Zitat

Original von härter_schneller
    da geht sie hin, die beschwerde über diesen wochenende für wochenende dich wiederholenden schrott:

Ich hoffe das ist nicht ironisch gemeint, sondern ernstgemeinte Kritik.

Wenn ja, meine Unterstützung hast, habe mich dort auch schon beschwert, allerdings ohne Resonanz.

• vom Ticker mal ganz ab. Der SIS-Schrott geht - wie eigentlich an jedem Wochenende - immer noch nicht. Sowas wird wahrscheinlich auch noch bezahlt :nein:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• lt. Mainzlarer HP haben sie 38:30 in Metzingen verloren.

Wenn schon deren HP aktueller als der liveticker ist (da steht noch HAL...)

Die anderen Ergebnisse waren wenigstens da

Einmal editiert, zuletzt von h4e (2. März 2008 um 01:04)

• Bei hw.com steht das Ergbenis so schon eine Weile. Stimmt wohl also.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• In dem Fall hat das Kampfgericht wohl nach der Halbzeit in den Offline-Modus gewechselt gehabt ;) In Berlin hat man den Spielbericht überhaupt nicht zum Laufen bekommen, da steht es im Protokoll ja immer noch 0:0. In den Fällen kann auch sis nichts machen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das Berliner Kampfgericht muß ich dabei aber in Schutz nehmen. Hier war SIS bis nach 11 schlicht und ergreifend nicht erreichbar.

• Eschbach holt verdient den ersten Heimsieg der Saison, vorallem dank Eva-Maria Klaßen im Tor der Pirates. An ihr haben sich sogar Lendic und Holder die Zähne ausgebissen. Außerdem stand die Abwehr um Kim Naidzinavicius und Magda Wriedt sensationell und jederzeit bereit zum Steal und Tempogegenstoß. Nur das Aluminium, die Nerven der jungen Eschbacherinnen beim Gegenstoß (vorallem Milde und Raksch) und eine gute Karen Frohnwieser stemmten sich gegen eine höhere Niederlage - sowie der lautstarke Jürgen Krause auf der Bank... Der arme Kerl war nach dem Spiel bei der PR-Konferenz nicht nur heiser, sondern sah auch die letzten Chancen auf den Klassenverbleib des VfL schwinden. Sein eigentlicher Eschbacher Gegenüber war nicht Steffi Haitsch, sondern ein engagierter Herr namens Andreas Kalmann - vielleicht die zukünftige Lösung auf der Eschbacher Bank. Dieser hat seinen Job heute gut gemacht, nur Lina Abramauskaite vermochte auch er nicht aus der Reserve zu locken. Taktisch sind die Methoden der TSG auch dank Waiblinger Mithilfe vollkommen aufgegangen.
    Die auf Waiblinger Seite an anderen Tagen oft im Fokus stehende Leona Lendic war dermaßen schwach (ggf. auch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte?), dass sie nicht mal 10 Minuten insgesamt auf den Feld stand. Lana Holder und Waiblingens m.M.n. heute gefährlichste Rückraumspielerin Tanja Pfahl konnten diesen Totalausfall nicht kompensieren.

Nach einem solchen Spiel mit den offensiv wie defensiv herausragenden Jungpiraten Naidzinavicius und Beckmann trauert man in Anbetracht der geringen Chancen auf den Verbleib der beiden in Bad Homburg umso mehr dem in unerreichbare Weite gerückten Klassenerhalt nach. Eine solche Möglichkeit zum sportlichen Durchbruch mit einem derartigen Duo und ihren ebenfalls hochtalentierten Kolleginnen wird hoffentlich wieder kommen und dann auch genutzt.

EDIT: Kalmann war offensichtlich Zweitliga-Handballer bei der TSG Münster und dann Interimstrainer bei deren zweiter Mannschaft.

• ...na was ist denn los hier ?

Keine neuen Namen für die Trainernachfolgen in Sulzbach, Bensheim 2, Mainzlar, Eschbach , Siedelsbrunn, Worfelden, ........ es sind doch eh alles Namen die hier immer wieder fallen und es geht nur um die neue Zusammenstellung, oder ??

Ich bin mit meinem Tip für Bensheim etwas daneben gelegen, der orakelige Satz weiter oben hatte meine Favoritin als Anfangsbuchstaben ;) keiner hats gemerkt ;-);-);-)

mal bist Du Baum, mal bist Du Hund....

• Also in den unteren Klassen ist es ganz einfach: In Siedelsbrunn (Böbel), Bensheim II (Kornes) und Worfelden (Thon) bleibt alles beim Alten. Warum sollte man auch im Erfolg die Trainer wechseln und alle drei haben mehr als die Erwartungen erfüllt (einzig bei Thon könnte man diskutieren).
    Interessant wird Sulzbach und Mainzlar. In Ober-Eschbach ist es eh egal. Da kann jetzt Steffi Haitsch weiter das Coachin in der Regionalliga übernehmen.

Und Deine Andeutung für Deinen Tipp für Bensheim LUDMILOVA hatte wohl wirklich niemand verstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Mainzlar Trainer wird. Das wäre für den Verein gar nicht gut. Wenn der Doc geht, dann muss jemand völlig unbelastetes hin.

• Moin Ballermann,

leg doch mal en neues Thema an, passt nämlich eigentlich nix davon in den zweiten Liga Thread:

-Sulzbach ist nächste Saison erstklassig
    -Bensheim 2 wohl in der Oberliga
    -Dem Fall Mainzlar könnte man ohnehin ein eigenes Thema widdmen :D
    -Eschbach Regio
    -Siedelsbrunn und Worfelden werdens auch nicht auf anhieb in die zweite Liga schaffen :)

Also mach mal hin..... :)

• Anna-Lena Artschwager von den Metzinger TuSsies hat sich beim Heimspiel gegen Mainzlar das linke, vordere Kreuzband gerissen und fällt erstmal sechs Monate aus...

• Zitat

Original von HSGTimo
    Moin Ballermann,

leg doch mal en neues Thema an, passt nämlich eigentlich nix davon in den zweiten Liga Thread:

-Sulzbach ist nächste Saison erstklassig
    -Bensheim 2 wohl in der Oberliga
    -Dem Fall Mainzlar könnte man ohnehin ein eigenes Thema widdmen :D
    -Eschbach Regio
    -Siedelsbrunn und Worfelden werdens auch nicht auf anhieb in die zweite Liga schaffen :)

Also mach mal hin..... :)

Schade, eigentlich wollte ich jetzt eine Diskussion wegen einem Trainer in der Betirksklasse bginnen, der mal ein Zweitligaspiel gesehen hat beginnen.... :lol: :lol: :lol:

Stimmt schon, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren!