ZitatOriginal von ATH
Im Übrigen ist dein Kenntnisstand zu den Wohnorten nicht so ganz aktuell, Eva Klaßen wohnt nicht mehr in Mittelhessen sondern ganz nah bei Jutta und Vicky!
Da hast du offenbar recht, umso besser für die TSG. ![]()
ZitatWenn Vicki und Caro tatsächlich gehen würden, wäre das insbesondere auch menschlich sehr schade, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass OL (und davon gehe ich mal aus, denn Mainz hat starke Konkurrenz um dem Aufstieg) sportlich den Beiden reichen kann.
Könnte ich mir bei einem Verbleib von Mainz in der Oberliga auch nicht vorstellen. Solange Eschbach faktisch nicht abgestiegen und Mainz nicht aufgestiegen ist, werden die beiden sich auch für die Pirates bemühen. Ein fader Beigeschmack wegen der Äußerungen zur Unzufriedenheit in Eschbach bleibt trotzdem, auch wenn der worst case nicht eintritt.
ZitatIm Übrigen ist ein Neustart in der Regionalliga für ein so junges Team auch aus anderen Gründen gar nicht so uninteressant [...]
Deine angebrachten Argumente würde ich sofort unterschreiben, aber die Frage ist, ob man einen möglichen Rückschritt in die Regionalliga vereinsintern verkraften würde, auch wenn dies finanzielle Einsparungen mitbrächte. Wäre ja nicht das erste Bad Homburger Sportteam in den letzten Jahren, dass einen Totalabsturz erlebt hat. Unsere Kurstadt ist für Mannschaftssport ein Massengrab, da waren die Pirates in den letzten 5 Jahren ein echter Ausnahmefall. Selbst beim TSG-Herrenteam ging es finanziell schon "drunter und drüber", daher auch ein wenig Besorgnis.
Zitatdu als Fan der Pirates solltest gerade jetzt hinter der Mannschaft stehen und sie nicht auch schon "absingen"
Auch hier stimme ich dir zu, vllt. habe ich den Super-G.A.U. ein bisschen sehr voreilig dargestellt, wenn man bedenkt, wie die Situation vor einem Jahr aussah - nämlich trotz Grebe, Duketis und Jensen relativ ähnlich. Hoffen wir einfach, dass die Pirates den einen oder anderen Überraschungscoup aus ihrem starken Willen landen. Das Gute ist ja, dass Kristina Keis-Bilo sich als dritte Torhüterin eindrucksvoll in den Vordergrund drängt und bei fast allen anderen extremes Steigerungspotential vorhanden ist, ich denke da nur an die Leistungen von Johanna Holstein in der letzten Rückrunde. Und am Ende hat das Schicksal uns vielleicht wieder nur bis zur letzten Sekunde der Saison ausharren lassen... ![]()