....Wunsch erhört.......und raus aus dem Pokal :
![]()
2.Bundesliga Süd 2007/2008
-
-
Zitat
Original von Wisser06

*Ironiemodus an*
So ein Mist, dabei hatte ich Mainzlar für den Top-Pokal-Favoriten gehalten und schon ein Zimmer in Riesa gebucht. *.... aus*Aber man fliegt halt lieber gegen einen mehrfachen Deutschen Meister raus als gegen einen "Möchtegerne- Meister" der sich auf dem drittletzten Platz widerfindet und dessen Fans letztes Jahr nur durch Arroganz auffielen!!!!
-
.... wobei sich das mit der "Arroganz" nach der nun doch
schon hartnäckigen Niederlagenserie bald relativieren wird.

-
nur für Gino...........naja....für die Miezen aus Trier reichts noch! Bitte in die FAN-Arena am Sonntag kommen!

-
.... kann mich derzeit nicht beklagen.

Ich sag nur "Play-Off-Platz"

Werde am WE auch da sein

-
In Mainzlar kann doch keine aroganz auftreten.
Bei so viel kompetenten Fachleuten. Naja wennigstens das Bier hat geschmeckt. -
Zitat
Original von Wisser06

Nun sag doch mal voraus wer aus der 2. Liga Süd absteigt, wenn Du schonn alles weisst !

-
Zitat
Original von Yukonurlaub
Nun sag doch mal voraus wer aus der 2. Liga Süd absteigt, wenn Du schonn alles weisst !

Diese Vorhersage würden sich sicherlich viele zutrauen, da die jetztige Tabelle schon eine kleine Tendenz zeigt und die Aufsteiger aus der Regionalliga immer zu den Ersten gehören, die genannt werden. Es sein denn, der Wisser weiß wieder mehr

-
...jaaa der Wisser schlägt wieder zu....

...ihr wollt in die Zukunft schauen..?
...also.....Absteiger aus der Liga 2, Süd ist:
Platz 12: DJK Marpingen
Platz 11: TSG Ober-Eschbach (leider)....so wirds kommen........der Wisser weiss eichfach alles...

....achja....hätte ich ja fast vergessen.....jetzt könnt ihr euch wieder
aufkoffern.......Endstand Sulzbach - Trier 31:27
-
Zitat
Original von Wisser06
....achja....hätte ich ja fast vergessen.....jetzt könnt ihr euch wieder
aufkoffern.......Endstand Sulzbach - Trier 31:27
Falsch: 29:26. Der Wisser weiß auch nicht alles (genau wie ich!).

-
Meine Tips kurz vor dem ersten Spiel:
Samstag | 13.10.2007
17.30 HSG Bensheim-Auerbach - TuS Metzingen 25:23
18.00 BSV Sachsen Zwickau - TuS Weibern 28:26
19.30 TV Nellingen - SC Markranstädt 22:25
19.30 TV 05 Mainzlar - VfL Waiblingen 32:22
Sonntag | 14.10.2007
16.00 Frisch Auf Göppingen - TSG Ober-Eschbach 40:20
16.00 SV Allensbach - DJK Marpingen 31:18 -
Samstag | 13.10.2007
17.30 HSG Bensheim-Auerbach - TuS Metzingen 28:28 (15:16)
18.00 BSV Sachsen Zwickau - TuS Weibern 29:35 (14:18)
19.30 TV Nellingen - SC Markranstädt 20:21 (12:7)
19.30 TV 05 Mainzlar - VfL Waiblingen 28:21 (13:9)
Sonntag | 14.10.2007
16.00 Frisch Auf Göppingen - TSG Ober-Eschbach 40 : 21
16.00 SV Allensbach - DJK Marpingen 38 : 21 -
....... der Champions-League Teilnehmer von 2015 hat sich aber reichlich schwer getan.

Hey Leute, so wird das aber nichts mit dem Deutschen Meister 2014 !!!

-
Zitat
Original von Gino
....... der Champions-League Teilnehmer von 2015 hat sich aber reichlich schwer getan.

das wird noch

-
Zitat
Original von Gino

Davor steht aber noch eine größere Hürde ...

-
Zitat
Original von heiner
Davor steht aber noch eine größere Hürde ...

stimmt. Nach der, wird es dann leichter

-
Samstag | 27.10.2007
19:00 SC Markranstädt - SV Allensbach :
19:30 TuS Metzingen - Frisch Auf Göppingen :
19:30 TSG Ober-Eschbach - TV 05 Mainzlar :
19:30 TuS Weibern - TV Nellingen :
20:00 DJK Marpingen - HSG Bensheim-Auerbach :
Sonntag | 28.10.2007
15:00 VfL Waiblingen - BSV Sachsen Zwickau :Der Spieltag verspricht mit 2 Lokalderbys in Metzingen und Ober-Eschbach interessant zu werden.
-
Samstag | 27.10.2007
19:00 SC Markranstädt - SV Allensbach 28:24
19:30 TuS Metzingen - Frisch Auf Göppingen 26:30
19:30 TSG Ober-Eschbach - TV 05 Mainzlar 22:32
19:30 TuS Weibern - TV Nellingen 28:26
20:00 DJK Marpingen - HSG Bensheim-Auerbach 20:30Sonntag | 28.10.2007
15:00 VfL Waiblingen - BSV Sachsen Zwickau 26:28Mal sehen, ob ich dieses Mal besser liege.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Blomquist
Samstag | 27.10.200719:00 SC Markranstädt - SV Allensbach 28:24
19:30 TuS Metzingen - Frisch Auf Göppingen 26:30
19:30 TSG Ober-Eschbach - TV 05 Mainzlar 22:32
19:30 TuS Weibern - TV Nellingen 28:26
20:00 DJK Marpingen - HSG Bensheim-Auerbach 20:30Sonntag | 28.10.2007
15:00 VfL Waiblingen - BSV Sachsen Zwickau 26:28Mal sehen, ob ich dieses Mal besser liege.
Ich sehe die Ergebnisse genauso, leider auch das Ergebnis der Pirates. Wenn sich bei den "etablierten" Feldspielerinnen weiterhin nur Jutta Neuheiser als zweitligatauglich erweist, dann sieht es ohne Verstärkungen bitter für Eschbach aus. Shcherbakova völlig von der Rolle, Holstein auf Linksaußen total verloren, Wriedt berechenbar und nur auf Kampf bedacht, Abramauskaite wartet noch immer auf ihren Durchbruch, Kordt strahlt nur vom Siebenmeter-Strich Gefahr aus, Haitsch erneut operiert und für über ein halbes Jahr außer Gefecht, Braun (ehem. Holdowanska) kann die fehlende Spielpraxis nicht mehr aufholen, Hanzel wirkt offensiv desintegriert wie eine ungeliebte Wucherung, obwohl sie gerade defensiv das nötige Engagement zeigt.
Es kann einfach nicht sein, dass man auf einer Position wie Linksaußen, die nicht so schwer aufzufüllen ist wie die meisten anderen Positionen, keine taugliche Spielerin stellt und stattdessen eine Johanna Holstein, die letzte Saison die Eschbacher Durchschlagskraft im Rückraum darstellte, dort auf einen verlorenen Posten stellt.
Unter den aktuellen Bedingungen könnte eine einzige unglückliche Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten wie Waiblingen oder Marpingen zum Abstieg in Liga 3 langen, denn wenigstens diese beiden Vereine muss man hinter sich lassen.
Wenn die Eschbacherinnen diese Saison den Klassenerhalt bewerkstelligen könnten, stände ihnen eine hoffnungsvolle Zukunft bevor. Vor Saisonbeginn wurden nur die Weichen für die Zukunft gestellt - großes Lob hierfür - ohne die Mittel zu haben, um einen konkurrenzfähigen Kader nach den vielen herben Abgängen (V.Grebe, G.Duketis, Jensen) zusammenzustellen. -
Ich sehe das Derbyergebnis leider nicht so eindeutig.
Es wird wohl eher ein umkämpftes Spiel werden denn auch bei Mainzlar läuft noch nicht alles so rund wie es soll.Entscheidend wird sein ob OE aus einer kompakten und aggressiven Abwehr heraus den angestrebten Mainzlarer Tempohandball verhindern kann.
Im übrigen hab etwas Geduld mit deiner Mannschaft, die müssen sich erstmal zusammenfinden und die Gegner zum Rundenauftakt waren ja auch nicht gerade leicht.
Verstärkungen wären sicher wünschenswert und könnten sich nach der Vorrunde ergeben, wenn die weniger erfolgreichen Erstligisten ihre Kader "ausmisten".
Vielleicht sieht man sich in der Halle.
-