ZitatOriginal von Bilbo
es geht mir darum, daß es VÖLLIG belanglos ist, was da beim "Betrachten der Szene" rauskommt. Der Einspruch ist auch dann völlig unberechtigt und aussichtslos, wenn der Torwart den Ball aus dem Tornetz nimmt, hinter der Linie ne Minute damit jongliert und den Ball noch fünfmal ins Netz feuert - wenn der Schiedsrichter auf "Abwurf" entschieden hat, dann ist gegen diese Entscheidung kein Einspruch möglich. Und ich erwarte von jedem Handballfunktionär oberhalb der Kreisliga, daß er das weiß und beachtet.
JA und dieses Handballteam ist eine GmbH und da geht es um eine Menge Kohle. Im Spiel ist der Puls bei den Funktionären auf 180 und er kündigt einen Einspruch an (mehr nicht).
Ein paar Stunden Später ist der Puls wieder runter und der angekündigte Einspruch wird nicht weiter verfolgt (in diesen Fall halt weil der Ball am Außennetz war und nicht wie vorher vermutet im Tor). Aus und fertig ist die Laube...
Für mich kein Problem...
Stell dir vor, der MV legt den Einspruch nicht ein und hinterher stellen sie fest, dass der Ball im Tor war!!! Dann ist es zu Spät...
Von daher... ob Erfolgsaussichten bestehen oder nicht, von der Vereinsseite sind es für mich nachvollziehbare Gründe (nicht immer, aber teils).
MfG
Schmiddy