http://www.schwabulator.de/

• Zitat

Herzlich Willkommen auf der Handballegge
    Dank unserer vielen Midglieder hedd sich die Handballegge in den ledzden 3 Jahren zum größden deidschschbrachigen Handballforum im Inderned endwiggeld auf der Handballfans underschiedlichschder Veroi midoiander über die Geschehnisse im Handballschbord diskudieren können.

Wir möchden mid unserem Forum allen Handballinderessierden oi Pladdform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Schbordard bieden um so den Handballschbord in Deidschland no bobulärer z gschdallden. Warum also zögern? Oie Midgliedschafd bei uns ischd absolud koschdenlos und boihalded koirlei Verbflichdungen.

Wir heißet Sie im Namen vom gesamden Handballegge Teams und der Communidy herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele ognehme Diskussionen rund um den Handballschbord.

Ihr Handballegge Team

Ich bin zwar kein Schwabe, aber die Seite ist noch verbesserungswürdig.
    Ansonsten :D:D:D:D:D:D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• juhu, der unimut-schwobifyer ist - in abgewandelter Form und von ebber andersch - wieder da :klatschen: :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wobei ich mit manchen Übersetzungen nicht ganz einig bin ;) Trotzdem super :lol: