ZitatOriginal von Ruebe
ich finds auch wirklich schade.und zu den komentaren im vfl-forum, schreib ich nix, ist mir zu blöd.......................
Natürlich wird da eine Menge Mist geschrieben, aber auch wirklich sinnvolle Sachen; siehe die Beiträge beispielsweise von Tom!
PS: Zu Ramota: Wartet doch erst ein Mal ab auf ein offizielles Statement! Mal sehen was passiert, im Moment hat der VFL noch nichts vermeldet!
Und man muss nunmal sagen, dass man viel mehr von ihm verlangt hat! In der ersten Saison beim VFL hatte er viele Einsatzzeiten, die er nicht genutzt hat! Er hat in GM nie an seine Glanzzeiten von früher anknüpfen können! Mit ihm und Ege damals hatte man ein richtiges TW- PRoblem!! Und auch später; Gislasson wird ihn ja bestimmt nicht aus Antipathie nicht aufstellen, sondern weil er einfach die Leistung nicht mehr bringt! Thiel hatte es damals während einer Übertragung bei HBL.TV so schön gesagt: Der hat jetzt eine Tochter und baut sich sein Leben nach dem Handball auf; da ist klar, dass man nicht mehr so gut ist!" Ein sehr symphatischer Mensch der Eros und ich wäre sehr froh, wenn er dem VFL konstruktiv erhalten bleiben würde, aber für eine Mannschaft im oberen Drittel einfach zu schlecht!