• Hallo Leute!

Ich hab da schon längere Zeit 'ne Homepage für mein Team ( HG Winsen ) und irgendwie gefällt mir das nich so richtig... ?(
    Hat jemand von euch vielleicht noch 'n paar Ideen? Oder kennt ihr vielleicht gute Anbieter für Websites? Oder Programme für das Rumbasteln an 'na eigenen Homepage?

Wäre echt nett, wenn ihr mitteilt, was ihr wisst! :thefinger:

Ich grüße alle die mich kennen.

Schaut mal auf unsrer Homepage vorbei

hgwinsen.oyla19.de

Einmal editiert, zuletzt von Loomit (2. April 2007 um 19:54)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Loomit
    Oder kennt ihr vielleicht gute Anbieter für Websites?

Bei solchen Anbietern bist du nur richtig, wenn du dir aus dem Baukasten etwas zusammenpuzzeln willst - gut aussehende und individuelle Homepages entstehen da nicht.

Zitat

Original von Loomit
    Oder Programme für das Rumbasteln an 'na eigenen Homepage?

Bleibt die Frage, was du kannst und willst ...
    WYSIWYG-Editoren gibt es verschiedenste zwischen Frontpage und Dreamweaver ... Quellcode-Editoren zwischen Phase5 und Homesite. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass man ohne Kenntnisse von html keine Web-Seite gestalten kann (und sollte erst recht nicht).

Ach ja - alternativ könnte man natürlich seine Webseite auch noch komplett mit Flash erstellen ....

• Hallo,

auch wenn es sich um eine Handball-Homepage handelt, ich verschiebe den Thread mal in den Off-Topic-Bereich. :hi:

• Zitat

Original von Teddy

Ich finde ja, du solltest mal über deine Smilie-Nutzung nachdenken ... wenn auf ernstgemeinte Antworten mir ein Stinkefinger gezeigt wird, dann weiß ich nicht, ob ich Lust habe, weiterhin sinnvolle Antworten zu geben ...

ich denk mal, sie interpretiert das als daumen-hoch-smiley... hat mir schonmal jemand gesagt, dass er das so gesehen hat und keinesfalls stänkern wollte!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

ich denk mal, sie interpretiert das als daumen-hoch-smiley... hat mir schonmal jemand gesagt, dass er das so gesehen hat und keinesfalls stänkern wollte!

Ja, Ich sehe das auch als Daumen hoch, als Stinker is das bestimmt nicht gemeint :(;):)

Ich grüße alle die mich kennen.

Schaut mal auf unsrer Homepage vorbei

hgwinsen.oyla19.de

Einmal editiert, zuletzt von Loomit (3. April 2007 um 08:28)

• Also als Programm kann man Dreamweaver verwenden. Den von Windows würd ich persönlich total abraten, weil man damit nichts machen kann. Hatte früher auch was mit Dreamweaver gemacht, und muss sagen, dass man da auch ohne große Kenntnisse weiter kommt.

Viele Grüße
    :hi:

• Hallo,

Dreamweaver ist zwar ein sehr gutes Tool, kostet aber auch eine ganze Stange Geld (ca. 500 €).

Ich empfehle dir, es mit SelfHTML und einem Editor deines Vertrauens (z. B. Notepad) zu versuchen. Davon hast du auf längere Sicht gesehen mehr.