Was seit einiger Zeit gemunkelt wurde ist jetzt sicher. Nationalkeeperin Alexandra Gräfer wechselt aus Trier zu FAG.
Zu dem Transfer aus dem Spielbericht - FAG - HCL von http://www.handball-world.com
Zitat
Mit von der Partie in Riesa ist auch dann wieder Leipzig und HCL-Trainer Morten Arvidsson signalisierte bereits: "Wir spielen im Finale gern gegen Göppingen. Aber wenn man Pokalsieger werden will, muss man alle schlagen." Bei den Schwaben ist einem Überraschungscoup, der Verpflichtung von Alex Gräfer im Tor bis 2009, bereits der erste Schritt für einen Aufwärtstrend in der neuen Saison getan. "Wir wollen uns weiter stabilisieren. Sofort vom ersten Spieltag an wollen wir den Wiederaufstieg in Angriff nehmen", versprach Gunzenhauser den Fans.Manager Thomas Pientka zur Verpflichtung von Alex Gräfer:
„Sie zieht nach Ulm zu ihrem Freund und hat sich für die Liebe entschieden. Wir hoffen natürlich, dass sie auch in der zweiten Liga weiter in der Nationalmannschaft berücksichtigt wird. Ich habe schon länger Gerüchte gehört, dass sie in den Süden will und bin dann drangeblieben, habe SMS geschrieben und ihr erzählt, wie toll es in Göppingen ist. Sie hat für zwei Jahre bei uns unterschrieben. Die brennt, die will was mit uns reißen!“
an das Mangement für diese Verpflichtung. Der erste Schritt in Richtung Wiederaufstieg ist trotz dem Abgang von Dangel und dem Fehlen von Schulz gelungen.