Geburtstagwünsche!

• Offizieller Beitrag

So, heute gab es ja ein paar Komplikationen!
    Das tut mir echt leid, war nen kleines Prob in der Datenbank! Die neue Funktion hat nen wenig verrückt gespielt!

Wenn ihr deshalb nen bischen Dampf ablassen wollt, könnt ihr das hier tun!

Mich würd auch interesieren, wer und wieviele Messages ihr bekommen hat! Es gibt wohl einige User die davon verschohnt geblieben sind!

Also bitte nicht böse sein! :angel::rolleyes:

• Hey, ist doch kein Problem. Manche Seiten gehen Tage lang nicht und Handballecke ging vielleicht 10 min. oder so nicht. Was soll man sich da denn aufregen?!? :nein:
    Och hatte irgendnen Fehler, das die Seite wegen nen Fehler nicht aufgebaut werden kann

ERROR:verbot:

• Boah ich hab ganze 0 pn´s bekommen, beim nächten mal gibt es ärger, wenn ich nochmal so viele bekomme.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Juliane
    Hey, ist doch kein Problem. Manche Seiten gehen Tage lang nicht und Handballecke ging vielleicht 10 min. oder so nicht. Was soll man sich da denn aufregen?!? :nein:
    Och hatte irgendnen Fehler, das die Seite wegen nen Fehler nicht aufgebaut werden kann

ERROR:verbot:

Wir sind halt im Normalfall schneller als die Feuerwehr! Der Fehler kam dadurch zu stande, das ich ne Datei abgedaten habe und die liebe Telekom mir mitten drin DSL gekillt hatte!

Sinn dieses Threads sollten eigentlich die Privaten Mails sein, die einige bekommen haben müßten!
    Währ euch dankbar, wenn ihr die wieder lsöchen könntet! Da sie die Datenbank nur unnötig ausblähen! ;):D

• Hab auch noch keine bekommen!!! ;(
    Aber ich reg mich doch wegen so einer Kleinigkeit nicht auf!:devil: :kotzen:

Gemeinsam sind wir stark!