Peter Hofmann 52 Jahre, 147 facher Nationalspieler der DDR kehrt als Nr 2 beim HSC Bad Neustadt ins Tor zurück, weil Stefan Schuchart verletzt ausfällt. Vorerst im Spiel gegen FFB am Samstag den 31.03. um 19.30.
![]()
Comeback des Jahres
-
-
comeback des jahres: augenschmerzen.
-
Manche können einfach nicht nein sagen und in Würde aufhören.
Hat Bad Neustadt keine A-Jugend bzw. Reservemannschaft und kann da einen Torhüter einsetzen?
Falls es einen Unterbau gibt ist, würde ich mich verarscht fühlen, wenn mir ein 52 jähriger vorgezogen wird. -
Es wird wahrscheinlich kein anderer Tormann zur Verfügung stehen.
A-Jugend dieses Jahr nicht vorhanden. Reserve?
Peter Hofmann
-
Zitat
Eine Magnetresonanztomographie am heutigen Montag soll Klarheit über die Verletzung bringen. „Nächste Woche werde ich nicht spielen können“, legte sich Schuchardt schon einmal fest. Wer gegen Fürstenfeldbruck als Brustmann-Vertreter auf der HSC-Bank Platz nehmen wird, ist noch offen. B-Jugend-Torwart Nils Thomas, der regelmäßig mit dem Regionalligateam trainiert, scheidet aus. Er ist noch nicht 17 Jahre alt und darf deshalb nicht in Männermannschaften eingesetzt werden. Bleiben Jonas Kortmann und Michael Weber aus dem Bezirksoberliga-Team. Oder die 51-jährige Torwartlegende Peter Hofmann, die vor wenigen Wochen bereits in der zweiten Mannschaft ausgeholfen hatte, springt noch einmal ein.
Quelle: http://www.hsc-bad-neustadt.de
-
Danke für die Info.
Es gab also sehr wohl Alternativen (Kortmann und Weber). -
Naja, Alternativen. Von der sechsten Liga in die RL-Spitzengruppe ist es vielleicht doch ein zu großer Sprung - und das Torverhältnis der HSC Reserve sieht auch nicht so aus als hätten sie zwei richtige Hexer im Kasten

-
Beim TV Gelnhausen hat Uli Schaus (56) in dieser Saison glaube ich sogar schon auf der Bank gesessen als Camdzic verletzt war. Und die haben eine A-Jugend.
-
Ein kleiner Bericht zum Spiel:
1.Halbzeit wurde Peter Hofmann wegen einer 2.min. Strafe von Max Brustmann eingesetzt,1. Gegentor und 3 Paraden.
2.Halbzeit eingesetzt ab der 45. Minute, verletzungsbedingter Ausfall von M. Brustmann. Peter Hofmann zeigte, dass er nichts verlernt hat, er hielt einige, Superleistung, denn sonst wäre das Ergebnis nicht so deutlich ausgefallen. Nach dem Spiel wurde er vom Publikum entsprechend gefeiert.

Endstand HSC Bad Neustadt-Fürstenfeldbruck 36-29
Meine persönliche Meinung,