"alte schule" - oder einfach nichts verstanden

• danke an kollege gottfried, der diesen link entdeckte. unter dem link ist die entsprechende aufnahme des ganzen vorfalles zu sehen.

• naja. gibt es nicht nur in der ukraine, sondern auch in deutschland noch zur genüge, solche erziehungsmethoden. wenn spiegel.de nicht das video hätte, das sie sensationsgeil präsentieren können (älterer mann schlägt junges ding im badeanzug - ich erspare mir gewisse vermutungen über die reaktion gewisser spiegelleute, sonst kriegt handballecke.de ne klage an den hals), wäre das wohl auch nicht mehr als ne randnotiz. hätte sich man im übrigen auch im interesse des opfers sparen können, das video zu zeigen.

• Heute Mittag war die Anhörung vor dem Gericht in Melbourne. Es hat sich um Private Dinge gehandelt und kam nicht zu einer Anklage.
    Vater und Tochter verliessen Händchenhaltend den Gerichtssal. Der Vater wollte seiner Tochter verbieten, dass sie während der WM kontakt zu ihrem Freund hat. Akkreditierung bleibt entzogen und FINA prüft Disziplinarverfahren

• ...Einfach nur krank der Typ!!! Einbuchten und Ruhe ist... :pillepalle:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Linksaussen
    (älterer mann schlägt junges ding im badeanzug - ich erspare mir gewisse vermutungen über die reaktion gewisser spiegelleute, sonst kriegt handballecke.de ne klage an den hals)

Die taz hätte Schwimmen im Badeanzug bestimmt schon verboten, was?

• du solltest mich nicht mit der taz gleichsetzen, das führte dann doch auf die falsche fährte.

schreib doch lieber was konstruktives zum thema, für sinnfreie pbeleien bin schließlich immer noch ich zuständig.