Hildesheim - Nordhorn

• Morgen gehts los!
    Wir reisen laut GN mit 50 Fans an + die die selber fahren!
    Aber die Punkte nehmen wir mit! :D

• 22:14 zur HZ!

Denke, heute schaffen sie es mal, das Spiel über die Runden zu bringen.

... allerdings dachte ich das vorhin bei den Kröten auch.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• ...na ja, jedenfalls können sie nicht mehr hoch verlieren ;) Ich denke auch, daß es heute
    für Hildesheim klappt, da sollte eigentlich nichts mehr anbrennen.

Ciao, Stefan

• Oh mann, damit ist der Sieg gegen Flensburg für Nordhorn nicht mehr soviel Wert! In der 56. Minute führt Hildesheim mit 33:27! Ein Hammerergebnis in meinen Augen!

• Der Hildesheimer Sieg ist in der Tat eine faustdicke Überraschung, damit durfte
    man nicht rechnen. Nun traue ich ihnen durchaus noch zu, die Nettelstedter
    noch abzufangen.

Ciao, Stefan

• Der Hildesheimer Sieg ist in der Tat eine faustdicke Überraschung, damit durfte
    man nicht rechnen. Nun traue ich ihnen durchaus zu, die Nettelstedter noch abzufangen.

Ciao, Stefan

• Gratulation und absoluten Respekt an die Eintracht Hildesheim für diesen tollen unerwarteten Sieg, noch ist alles im Abstiegskampf möglich....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Nach langer Zeit mal wieder ein Sieg für die Eintracht, trotzdem dürfte der Klassenerhalt sehr schwierig werden. Sehr interessant ist auch die Tabelle: Alle Mannschaften mit der gleichen Anzahl an Spielen! Lange ists her...

• und am ende der saison überholen wir nordhorn mit lemgo noch :D :D
    nordhorn zieht euch warm an!!!

respekt nach hildesheim. wünsch euch viel glück im weiteren abstiegskampf

• Ich habe den Hildesheimer wirklich mal wieder einen Sieg gegönnt, aber heute musste es doch nicht wirklich passieren.

Für uns eine bittere Niederlage zur rechten Zeit. Da kommen einige mal wieder auf den Boden den Tatsachen. Und ich hoffe mal ganz schwer, dass sie den Rest der Saison so weiter machen wie in den Spielen davor.

Glückwunsch nach Hildesheim - ihr habt euch die Punkte verdient!

Gemeinsam sind wir stark!

• Der Hammer, die Überraschung

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner