Ergebnis der Allstar Wahl !

• Dann war er wenigstens schlau. Das ist allemal besser als dieses langweilige Gewerfe!

P.S.: Ich will auch in die Sonne!!!

• Dieses Spiel hat gezeigt, das die lieben Fans ihr Ego befriedigt haben, aber vom Handball keine Ahnung.
    Anstatt technisch versierte Spieler zu wählen, wurde nur nach Vereinsdenken gewählt, die einzigen mit etwas show und kabinetstückchen waren die Nord/Ostauswahl der Süd/West Teil war ein Witz.
    Wenn es kein besseres Wahlverhalten gibt, sollte man das ganze lieber vergessen.:schlaf:
    ;(

• Zitat

Original von Jenny
    Also jetzt verstehe ich gar nix mehr, also das Henning Fritz nicht dabei sein kann, hatte ich ja schon erwähnt, aber kann mir mal jemand sagen wieso nun Mathias Andersson dabei ist ??? Er war doch nicht einmal nominiert ?(

und warum konnte minden spieler für beide auswahlen abstellen (axner und kousilev für NO und asmussen für SW)

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von charly65
    Dieses Spiel hat gezeigt, das die lieben Fans ihr Ego befriedigt haben, aber vom Handball keine Ahnung.
    Anstatt technisch versierte Spieler zu wählen, wurde nur nach Vereinsdenken gewählt, die einzigen mit etwas show und kabinetstückchen waren die Nord/Ostauswahl der Süd/West Teil war ein Witz.
    Wenn es kein besseres Wahlverhalten gibt, sollte man das ganze lieber vergessen.:schlaf:
    ;(

warum siehstn das so ernst. denk mal sinn davon warn diese kleinen kabinettstückchen damit sich die fans inner halle und vorm tv freun. meine güte die saison is zu ende und da kannst doch ncih noch son hartes spiel zum abschluß nachschieben ... oder?

• Yoon war letztes Jahr ja auch schon nicht dabei, der scheint ja wohl keinen Bock darauf zu haben...
    ich habe mir das Spiel auf Video aufgenommen, mal gucken ich es mir anschauen werde... ;)

• Diese Wahl ist jedenfalls ein Witz!:mad:

Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Zerbe der beste Halbrechte im Süden (hahaha), Oleg Velykky mit gerade mal acht Prozent letzter auf seiner Position, :pillepalle: Jan Filip ebenfalls letzter, auch noch hinter Thomas Axner!

Was für Idioten haben da eigentlich gewählt?!

• Meiner Meinung nach sollten sie diesen Allstar-Quatsch einstampfen. Das ist wie eine Projektwoche in der Schule vor den großen Ferien. Keiner hat wirklich Bock aber alle müssen mitmachen.
    Und hier fühlen sich die Spieler den Fans gegenüber verpflichtet, was ja, wie dieser Thraed zeigt auch nicht so ganz stimmt.

• Ich hab mir gerade die ersten 10 Minuten etwa auf Video angeguckt, das war ja wohl erbärmlich... :nein:

• das spiel war ja ganz nett, so richtig interessant wren aber wirklich nur die co-kommentatoren vom semrau, die sehr interessante details aus den jeweiligen vereinen verrieten.

und das eine oder andere schöne tor war auch dabei.

nur die halle in münster scheint mir denkbar ungeeignet zu sein. diese hohen banden...aargh

und die stimmung ließ ja auch eher zu wünschen übrig ("scheiß tri-büüüüne")

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Vielleicht sollte das nächste All-Stargame in einer großen Halle stattfinden. Eventuell bringt man ja sogar die Kölnarena voll, wenn mans richtig aufzieht, oder die Westfalenhalle, Schleyerhalle oder eine sonstige große Halle, Olympiahalle München vielleicht ... den dort ist ja gar nichts los was Handball angeht, seitdem Milbertshofen und Schwabing auf keiner Handballkarte mehr zu finden sind ...