Habe alle Heimspiele von Post gesehen ![]()
Dazu die Auswärtsspiele in Essen, Flensburg, Magdeburg, Kiel, Nordhorn, Eisenach, Hameln und Schwartau und musste versuchen, den Spagat zwischen Fan und sachlichem Berichterstatter zu schaffen *G*
Ein paar (ganz kurze) Eindrücke, bevor ich mich wieder in die Zweitligaforen verabschiede *seufz*
Das schönste Auswärtsspiel war für mich Eisenach, ordentlich Stimmung in unserem Block, ausnahmsweise sportlich mitgehalten und nette Gespräche geführt.
Am besten gefallen hat mir die Ostseehalle - ein Traumtempel - da könnten die Zuschauer noch mehr draus machen
- 45 Minuten lang ein tolles Spiel von Post, dann totaler Einbruch...
Die Stimmung in Essen war m.E. eine Beleidigung für die Heimmannschaft, der sehr nette Fanclub konnte einem schon leid tun. Post hielt lange mit, verlor aber mit sieben.
In Flensburg wurde die angenehme Atmosphäre leider durch den üblen Auftritt einiger Stänkerer gestört. Post in der ersten Halbzeit stark, danach stark abgebaut. Schön, noch einmal die Fördehalle gesehen zu haben...
Angenehme Atmosphäre auch in Magdeburg, tolle Halle, 6000 Zuschauer an einem Freitag (!!), aber einseitiges Spiel...
Nordhorn war auch eine Reise wert, gute Stimmung (trotz Spiel gegen Abstiegskandidat), auch gutes Spiel von Post, nur mit 3 Toren verloren...
Alles andere war nur noch 1.Liga-Abschiedstour - Eisenach erwähnte ich, in Hameln fühlte ich mich in schlechte Zweitligazeiten zurückversetzt - grottenschlechtes Spiel, 600 Zuschauer, das Beste war das gleichzeitig stattfindende Promenadenfest (im Regen) *G*
Schwartau war noch einmal ein Erlebnis, die Stimmung bei uns war deutlich besser (Zuversicht auf die Zweitligasaison) als bei Schwartau (letztes Spiel in der für mich sehr schmucken Hansehalle) - die Fans ließen ihrem Frust über den Umzug nach HH freien Lauf (minutenlange Pfiffe gegen den GF)
Hoffe, dass wir bald wieder Erstligahandball erleben können (und auch mithalten)
Gruß
Olaf