Warum eigentlich nicht mal in Deutschlands führendem Handballforum suchen?!
Moin!
Ich suche für die kommende Saison noch Verstärkung für die weibliche C-Jugend. Wir spielen in der höchstmöglichen von vier Ligen, der Landesliga. Alterstechnisch liegt unser Schwerpunkt auf dem Jungjahrgang '94. Spielerinnen Jahrgang '93 würde ich natürlich auch nehmen, in einem Jahr gäbe es dann allerdings keine B-Jugend über der Kreisklasse im Verein (falls wir nicht mit der C-Jugend dann zweigleisig fahren, mal schauen...)
Wir trainieren im nordöstlichen Teil von Hannover (Straßenbahnlinie 2 und 7 - wenige Minuten von der Haltestelle). Training ist zweimal wöchentlich 90 Minuten. Bei den Trainingstagen (Mo und Mi) kann es noch Verschiebungen geben, falls wir zwei oder mehr Mädchen montags an die Landesauswahl abgeben müssen. Kommende Saison spielen wir maximal um Platz 6 oder 7 mit, die Saison darauf wollen wir uns mit Luuutz aus der Handballecke (und hoffentlich mit Bello aus dem Bezirk Lüneburg
) um die Niedersachsenmeisterschaft balgen (oder Weltherrschaft, je nach Standpunkt).
Bezahlung gibt es nicht, allenfalls einen Trainingsanzug, der Trainer ist bekloppt, Du findest Dich regelmäßig hier im Internet beleidigt, bloßgestellt und lächerlich gemacht - aber dafür gehörst Du zu Deutschlands zwei bekanntesten Mädchenmannschaften (siehe Handballtagebuch). Und vielleicht spielen wir ja auch mal demnächst gegen das andere Promi-Team *an die holländische Grenze schiel*.
Kontakt über Persönliche Nachricht hier in der HE. Fangen und werfen setze ich mal voraus. Wackler mit anschließendem Durchbruch zur Wurfarmgegenseite, Absprung über das falsche Bein mit Wurf extrem gegen die Hand und Abschluss auf die Abwehrecke wäre auch toll, kann aber notfalls nachgeholt werden. ![]()