Hallo Leute,
gemäß Regel 10:2 wird das Spiel nach einem Torerfolg immer mit Anwurf fortgesetzt.
So jedoch letztens nicht geschehen:
Spielstand 19:19, Mannschaft A in Ballbesitz, Torwart von Mannschaft A als siebter Feldspieler in Hälfte von Mannschaft B, Spielzeit noch 10 Sekunden, Torerfolg für Mannschaft A zum 20:19. Torwart B wirft Ball schnell zum Anwurfpunkt. Bevor ein Spieler von B denn Ball annehmen kann, wirft sich ein Spieler von A dazwischen, schlägt den Ball zurück in Richtung Torwart B und verhindert so den schnellen Anwurf und SR können den Anwurf nicht anpfeifen. Stattdessen pfeifen die SR, geben Time out und entscheiden auf Siebenmeter gegen A.
Ist die Entscheidung richtig?