ich finde den hummel premier 0.9 einfach klasse !
grip & preisleistungsverhältniss spitze !!
Ich brauche einen guten Handball, aber welchen?
-
-
Zitat
Original von Allrounder
den habe ich mir jetzt auch gekauft, sehr empfehlenswert...
-> benschi: ist bei euch dieser graue streifen auch so glatt?! habt ihr da irgendwas gegen gemacht?!
-
ich hab den adidas stabil champ ein sehr geiler ball auch frip ohne harz.
nachteil wird er einma geharzt is er ohne nicht mehr spilebar da er sau glatt wird.aber wer spielt schon komplett ohne???
naja wir haben jetzt zumindest einen neuen spielball grins -
Zitat
Original von Allrounder
-> benschi: ist bei euch dieser graue streifen auch so glatt?! habt ihr da irgendwas gegen gemacht?!
es geht eigendlich,am anfang war er schon glatt,aber nach ein paar trainingseinheiten ist es jetzt eigednlich gut!
-
hat einer den Hummel Handball 0,9 Concept ???wäre nett wenn einer mir eine bewertung darüber schreiben könnte

-
gibts den?! oder meinst du Hummel 0,7 concept?!
-
Zitat
Original von Allrounder
gibts den?! oder meinst du Hummel 0,7 concept?!ja den gibt es....ist einer grüner spielball
-
Zitat
Original von kreislaeufer_69
ja den gibt es....ist einer grüner spielball
-
achsoo...nee den kenn ich net...

-
hab gestern mit dem Hummel Handball 0,9 Concept trainiert und ich muss sagen der ball ist einfach hamma und da bin ich nicht die einzige die das sagt..sehr empfelenswert
-
hat eigentlich jemand mal den wm ball von "select" getestet?
[Blockierte Grafik: https://www.handball-markt.de/shop1/pimages/select_wm2007_s.jpg]
bin noch am überlegen ob mich mir den oder den kempa agilo hol.
[Blockierte Grafik: http://www.sportsmate.com/images/products/microthumbnails/b028d423-f67b-4f3a-b7a8-f2e2243ae845.jpg]
-
den WM ball hat bei mir die halbe manschaft, der trainer ist da ne zeitlang ziemlich günstig rangekommen und ich find sie nicht schlecht, nach ner zeit sind die nur ganz schön abgegriffen aber man kann sie trotzdem noch gut halten (naja ich hab auch ziemlich große hände und wir spielen noch mit 2er bällen)
-