Wechselgerüchte VII

• Zitat

Original von braz

hm wen find ich mittlerweile eigtl beschissener ... hsv oder kronau
    ich mach mir mal gedanken

Du machst dir Gedanken? Ein unglaubliches Ding, quasi der Hammer!
    Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn du eine Entscheidung getroffen hast.
    Einfach auch noch einen neuen Thread eröffnen, dann freut sich hier bestimmt jeder.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Ich lach mich schlapp die Jungs Joh & co. sind super - erst arbeite ich in der GS und dann werde ich fristlos gekündigt weil ich NICHTS ausgeplaudert habe - so ein Nonsens.
    Von der Rechtslage keine Ahnung aber wehrloser User die nicht einmal dort arbeiten aus der GS rauswerfen wollen -mmmuuuuaaaaaaaaahhhhh :hi:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Ja das sind Gerüchte und nicht mehr aber auch nicht weniger- da läuft es einem EISKALT den Rücken runter.
    Wenn ich mir vorstelle das durch eine veröffentlichung hier dieser Transfer gefährdet werden könnte - dann klebe ich mir den Mund zu und sperre die Tasten ;)

Definition Gerücht:
    Etwas, was allgemein weitererzählt wird, ohne dass es als wahr erwiesen ist. (Duden)

Vielleicht sollte man noch einen weiteren Thread aufmachen, mit dem Thema „Wechselgeheimnisse“. In dem man fröhlich solche Aussagen posten kann wie: „Ich habe etwas so unglaubliches gehört, das ist irrsinnig interessant und ungemein spannend und wird alle total umhauen..... – falls sie es denn jemals erfahren, denn ich verrate nicht, was es ist – ätsch!“
    Und alle dürfen dann lustig raten, oder eben dumm sterben – na da hat man doch wenigstens was von solchen Informationen! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Novice (26. März 2007 um 19:08)

• Zitat

Original von ATOM
    Ich lach mich schlapp die Jungs Joh & co. sind super - erst arbeite ich in der GS und dann werde ich fristlos gekündigt weil ich NICHTS ausgeplaudert habe - so ein Nonsens.

Aber mal ehrlich, was soll dieses wichtige Getue ... Ist doch vollkommen überflüssig.
    Ansonsten wäre es schön, wenn man hier wieder zu Gerüchten zurückkommt, bei denen es nicht darum geht ein bisschen wichtig zu sein ;)

• Da sind sie wieder die Gerüchte, diesmal von Handball-Welt.de:

• Zitat

Original von Bilbo
    ich hoffe sehr, daß die Definition so nicht im Duden steht.

Doch, so steht es dort geschrieben! Und zwar im Duden Bedeutungswörterbuch.

• Zitat

Original von Diddi
    Da sind sie wieder die Gerüchte, diesmal von Handball-Welt.de:

Meine Frage mal , wie spricht man diesen Namen aus ? .... ;)

• Zitat

Original von Jenny

Meine Frage mal , wie spricht man diesen Namen aus ? .... ;)

Ischtwan Tschokniai :D

• Zitat

Original von Novice

Doch, so steht es dort geschrieben! Und zwar im Duden Bedeutungswörterbuch.

ging nur um das inzwischen korrigierte das/dass (daß^^) - da erwarte ich vom Duden halt, daß (sic! ^^) keine Fehler passieren ;)

• Sport1.de:

Kiel kämpft gegen die Deadline
    München/Kiel - Die Zeit drängt. Nach der neuerlichen Hiobsbotschaft sucht der THW Kiel händeringend einen neuen Spieler.

Marcus Ahlm fehlt dem THW Kiel beim Tanz auf drei Hochzeiten

Die Situation: Am Sonntag im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Portland San Antonio Pamplona (28:30) zog sich Weltklasse-Kreisläufer Marcus Ahlm einen Sehneneinriss im rechten Oberarm zu.
    Der 28-jährige Schwede muss operiert werden und fällt für den Rest der Saison aus. Nach den Verletzungen von Lars-Krogh Jeppesen und Viktor Szilagyi stehen dem THW nur noch acht Feldspieler zur Verfügung.
    "Ein Brüller wird es nicht"
    Ahlms Platz wird nun dessen Landsmann Pelle Linders einnehmen, dennoch ist die Personaldecke viel zu dünn und Verstärkung muss her.
    "Wir suchen einen Mann für die Abwehr", sagte Manager Uwe Schwenker auf Nachfrage von Sport1.de am Dienstagvormittag. "Aber eins vorweg: Ein Brüller wird es nicht."
    Nur ausgediente Spieler im Fokus
    Das Problem des THW: Der Transfermarkt hat geschlossen. "Als Verstärkung in Betracht kommen nur Spieler, die in dieser Saison noch in keinem Verein gespielt haben - ausgediente Spieler", erläuterte Schwenker.
    Unmittelbar nach Ahlms Verletzung in der ersten Halbzeit in Pamplona waren die Diskussionen über einen möglichen Nachkauf ins Kraut geschossen.
    Keine Rückkehr der Legenden
    Schwenker dementierte sie alle. Eine Internetseite brachte den Namen des Ungarn Istvan Csoknyai - Co-Trainer bei Kiels Champions-League-Viertelfinalgegner Veszprem und bis 2005 als Kreisläufer aktiv - ins Gespräch.
    "Der steht nicht zur Debatte, das ist eine Ente", sagte Schwenker zu Sport1.de.

Auch an die Rückkehr der THW-Legenden Klaus-Dieter Petersen und Magnus Wislander sei nicht zu denken.
    Petersens Hüftprobleme ließen keinen Einsatz zu, und Jahrhundert-Handballer Wislander sei ebenfalls nicht in der körperlichen Verfassung, um dem THW weiterzuhelfen, führte Schwenker aus.
    Eine Frage von Stunden
    Nein, einen Brüller werden die Kieler wohl nicht mehr ausgraben.
    Ohnehin wird es eng. Will man mit einer Verstärkung ins Rückspiel gegen Pamplona am Freitag in eigener Halle gehen, muss noch am Dienstag ein Transfer abgewickelt werden. Deadline ist 19 Uhr.
    Das ist kaum zu schaffen. Dennoch bleibt der THW auf der Suche, denn die Saison geht auch nach dem Freitag und unabhängig vom Ergebnis des Rückspiels gegen Spaniens Luxustruppe weiter.
    Oliver Wittenburg

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• Zitat

Original von ck
    schnelle umschulung zum kreisläufer und dann gehts los :rolleyes: .

Claus, es wird kein Kreisläufer, sondern jemand für die Abwehr gesucht ...

• wäre ja auch bitter für pelle, der die ganze zeit hinter ahlm auf der bank versauert, wenn ihm jetzt ein aus der not verpflichteter kreisläufer vor die nase gesetzt werden würde und er wieder nicht spielen könnte

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• im Angriff is Pelle ja gar nich mal so schlecht, auch wenn er manchmal einfach gar nix trifft... :rolleyes: aber in der Abwehr liegen halt Welten zwischen ihm und Ahlm. Da wäre ein erfahrener Haudegen nciht dumm...

• oder auch manchmal einfach keinen Ball fängt ;)
    dennoch : in erster Linie braucht man einen Abwehrspieler der vielleicht als Nebeneffekt am Kreis noch was kann