Wer wird Welthandballer 2006 ?

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Gleich mal für Henning Fritz gevotet. Ist ja ein Skandal diese Auswahl ;)

edit2: okay es geht um 2006.... aber egal ;)

und ich fände es gut, wenn bei solchen Wahlen zwischen Torhüter und Feldspieler immer getrennt wird. Würde die Wahl einiges interessanter machen.

2 Mal editiert, zuletzt von cruise (22. März 2007 um 15:17)

• Meine Stimmen gingen an Kari Mette Johansen und Nikola Karabatic, wieso letzterer nicht in der Auswahl auftaucht, ist mir ein Rätsel.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• hm. allstarteam 2006 laut suche in diesem forum:

Tor: Omeyer (FRA)
    Kreis: Urios (ESP)
    LA: Kokcharov (RUS)
    RL: Romero (ESP)
    RM: Balic (CRO)
    RR: Stefansson (ISL)
    RA: Stryger (DAN)

kommt also nicht ganz hin.

• Tor: Omeyer
    LA: Jansen
    RL: Karabartic
    RM: Balic
    RR: Andersson
    RA: Stryger
    Kreis: Ahlm (finde Urios nicht wirklich gut, einfach nur Durchsetzungsvermögen, mehr nicht)

Einmal editiert, zuletzt von Río (22. März 2007 um 18:20)

• Solche Wahlen sind in etwa so wichtig, wie die der Heidekrautkönigin, oder die des Weißkohlkönigs.

Gruss,

Block-O

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von block-o
    Solche Wahlen sind in etwa so wichtig, wie die der Heidekrautkönigin, oder die des Weißkohlkönigs.

... oder dieser Beitrag

Mach einfach nicht mit -das reicht uns schon

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• ach, interessant ist es meistens schon. und auch wenn es nicht immer die richtigen trifft, die falschen sind es ja auch selten.

der sportliche wert ist natürlich nicht so wahnsinnig groß. aber das ist immer so bei publikumswahlen, siehe auch die wahlen zum handballer des jahres in der bundesliga...

• Die meisten Beinamen sind mir suspekt. Und sie erinnern mich ein wenig an die in meinen Augen misslungene Vermarktungs-Kampagne des HSV Hansball, bei der den Spielern künstliche Beinamen angedichtet / unterstellt wurden. Das Ganze wurde zudem noch verbildlicht. Mittlerweile ist die Kampagne wohl wieder eingestampft. Hoffe ich jedenfalls... :rolleyes:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von block-o
    Solche Wahlen sind in etwa so wichtig, wie die der Heidekrautkönigin, oder die des Weißkohlkönigs.

Wobei die "Heidekönigin" Jenny E. es dank dieses Titels zu "Ruhm und Ehre" gebracht hat.... ;). Und bei der Kohlköniginnenwahl kann sich zumindest unser MP ins rechte Licht rücken.
    Zumindest medien- und vermarktungstechnisch also ist das Ganze nicht zu unterschätzen. Der Wechsel eines "Welthandballers" Fritz in den Süden wäre ohne diesen Titel doch nur halb so dramatisch. Da unten kann er sich jetzt mit der Weinkönigin ablichten lassen - und in Kiel wird man eifrig für "die Mauer" die Werbetrommel rühren.... ;)

Gibt es eigentlich eine Sprottenkönigin? :P

Einmal editiert, zuletzt von Krusty (23. März 2007 um 10:14)

• Zitat

Original von ostufer

Gibt es eigentlich eine Sprottenkönigin? :P

Jepp, gab/gibt es in Eckernförde :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Es kann nur einen geben. Kreisläufergott Bobo Gille
    Der Typ ist einfach gigantisch. Und vor allem nicht nur ein starker Abngreifer, sondern auch ein überragender Abwehrspieler.

Bei den Frauen hab ich mich aus lokalpatriotischen Gründen gegen Kari Mette Johansen und Gro Hammerseng entschieden, sondern für Nadine Krause.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Es kann nur einen geben. Kreisläufergott Bobo Gille
    Der Typ ist einfach gigantisch. Und vor allem nicht nur ein starker Abngreifer, sondern auch ein überragender Abwehrspieler.

Bei den Frauen hab ich mich aus lokalpatriotischen Gründen gegen Kari Mette Johansen und Gro Hammerseng entschieden, sondern für Nadine Krause.

Nimm's mir nicht krumm, aber der Typ ist für mich ein absoluter Asymphat und auch kein Kandidat für den Welthandballer.

Meine Meinung halt.

Nadine Krause ist natürlich super.

Nur kenn ich mich nicht so gut im Bereich Frauenhandball aus, das ich mir ein richtiges Bild machen könnte.

• Meine Top-Favoriten auf den Titel sind Hammerseng und Bodnieva. Krause hat sich die Nominierung durch ihre Torjägerkrone bei den letzten beiden Großturnieren halt verdient, aber gewinnen wird sie wohl kaum.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von eisbeer

Jepp, gab/gibt es in Eckernförde :lol:

Wo die Kieler Sprotte auch eigentlich herkommt.

So richtig begeistern tut mich aus der Auswahl der Männer Keiner. Mag an der 2007er WM liegen. Von daher eigentlich Balic. Aber bei der EM war, wenn ich mich recht erinnere auch Omeyer sehr klasse, aber gleich Welthandballer?

• bei den frauen wird es doch wie immer eine ungarin, also görbicz :lol:

für wen ich persönlich gestimmt habe ist klar, oder??

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love: