Wetzlar - Göppingen

• ich glaub ich spinn die verlieren gegen wetzlar, so langsam sollte man daran denken, sich richtig zu verstärken
    denn mit der leistung aller spiele seit der wm hat man vl platz 12 verdient aber nie und mimmer nen europapokalplatz

Einmal editiert, zuletzt von Mado92 (25. März 2007 um 18:37)

• War die B-Jugend am Start? :lol:
    Faustdicke Überrschung würde ich sagen, freut mich für Wetzlar :ball:
    Vielleicht schafft es nun der TVG doch noch auf einen einstelligen tabellenplatz, sprich Platz 9 vor Göppingen. Mit der derzeitigen Auswärtsstärke könnte man am Freitag schon vorbei ziehen :)
    Was realistisch betrachtet den Kampf um die Europapokalplätze angeht wird es wohl nur noch um den 8. Platz zwischen Kronua, Göppingen und dem TVG gehen. Lemgo wird wohl sein Auswärtsspiel in Hildesheim gewinnen und ist denke ich außer Reichweite.

• Alphadex

Der 8te Platz bzw. 9te falls Kronau auf dem 8ten landet, allerdings auch nur dann wenn Flensburg die Championsleague gewinnt und nur 4ter wird ... und Hamburg und Magdeburg ihre europäischen Wettbewerbe gewinnen ... Lemgo auf dem 7ten ist aber noch nicht ganz durch. Gummersbach, Kiel, Kronau, Nordhorn, Hamburg und Göppingen sind da noch die wichtigen Spiele. Gegen Wetzlar, Lübbecke und Balingen dürfte nichts anbrennen... es sei denn sie spielen wie heute Frisch Auf.
    Die Situationen wo man Vorsprung auf- oder ausbauen kann müssen genützt werden, im Abstiegskampf gibt nicht jedes Team so einfach auf...

• :schrei: WETZLAR :schrei: WETZLAR :schrei: WETZLAR

:jump: :jump: :jump:

Nachdem FAG 2x2 Minuten hatte und Oprea zusätzlich nochmal 2 Minuten bekam, nahm Wetzlar das Spiel in die Hand..

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (25. März 2007 um 20:37)

• Naja ... immerhin war im Schrumpeltv zu hören und zu sehen dass doch recht viele Göppinger oben waren, schön zentriert und doch gar nicht so eng beisamen

• Natürlich meinen Glückwunsch an die HSG. Aus Düsseldorfer Sicht natürlich verdammt ärgerlich, dass sich Göppingen diesen Ausrutscher geleistet hat. Aber in Reisholz haben sie ja auch beide Zähler liegen lassen... ;)
    Scheint so als hätte Ratka recht: "Die Entscheidung im Abstiegskampf wird erst spät fallen."

• Wer demnächst möchte, dass sein Team gegen Göppingen gewinnt, kann mich gerne anrufen und zu dem Spiel einladen :lol: :lol:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Wer demnächst möchte, dass sein Team gegen Göppingen gewinnt, kann mich gerne anrufen und zu dem Spiel einladen :lol: :lol:

Wehe du fährst nach Nettelstedt!! ;)

• Zitat

Original von Face
    Alphadex

Der 8te Platz bzw. 9te falls Kronau auf dem 8ten landet, allerdings auch nur dann wenn Flensburg die Championsleague gewinnt und nur 4ter wird ... und Hamburg und Magdeburg ihre europäischen Wettbewerbe gewinnen ... Lemgo auf dem 7ten ist aber noch nicht ganz durch. Gummersbach, Kiel, Kronau, Nordhorn, Hamburg und Göppingen sind da noch die wichtigen Spiele. Gegen Wetzlar, Lübbecke und Balingen dürfte nichts anbrennen... es sei denn sie spielen wie heute Frisch Auf.
    Die Situationen wo man Vorsprung auf- oder ausbauen kann müssen genützt werden, im Abstiegskampf gibt nicht jedes Team so einfach auf...

Ja, Platz 8 meinte ich natürlich.

• Ich finde, die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel sollten das Projekt "Rent-a-Stenimaus" auflegen. Stenimaus würde dann bei wichtigen Spielen eingeladen, bekäme ein entsprechendes Honorar und würde nebenbei dem Underdog zum Sieg verhelfen. So kämen sie durch Siege gegen Favoriten öfter in die Presse, könnten größere Einnahmen generieren und rückten dadurch näher an die "besseren" Teams heran.

Was zahlt Großwallstadt am kommenden Freitag?

jasmin: Ich nehme meine SMS vollinhaltlich zurück. Mit Bedauern.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (25. März 2007 um 22:21)

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich finde, die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel sollten das Projekt "Rent-a-Stenimaus" auflegen. Stenimaus würde dann bei wichtigen Spielen eingeladen, bekäme ein entsprechendes Honorar und würde nebenbei dem Underdog zum Sieg verhelfen. So kämen sie durch Siege gegen Favoriten öfter in die Presse, könnten größere Einnahmen generieren und rückten dadurch näher an die "besseren" Teams heran.

jasmin: Ich nehme meine SMS vollinhaltlich zurück. Mit Bedauern.

Wir brauchen sie nicht. Wir sind derzeit auswärts unbesiegbar, verlieren dagegen zu Hause alles ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich finde, die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel sollten das Projekt "Rent-a-Stenimaus" auflegen. Stenimaus würde dann bei wichtigen Spielen eingeladen, bekäme ein entsprechendes Honorar und würde nebenbei dem Underdog zum Sieg verhelfen. So kämen sie durch Siege gegen Favoriten öfter in die Presse, könnten größere Einnahmen generieren und rückten dadurch näher an die "besseren" Teams heran.

.

Lese ich daraus, dass Du am Gewinn beteiligt werden möchtest und mich absofort managst?

Aber bei nem Heimspiel in Göppingen müsst ihr das schon selbst schaffen.. Bis jetzte waren die Niederlagen ja nur Auswärts..

Aber Nettelstedt sollte ich mir echt mal überlegen Bundesbibo - fährst Du mit?

• So zurück aus Wetzlar und guter Handball sieht irgendwie anders aus... War echt erschreckend, was da auf Göppinger Seite vor allem in der zweiten Halbzeit geboten wurde. Wetzlar hat gekämpft, wobei sie wohl verloren hätten, wenn die doppelte Unterzahl bzw. die vier Minuten Zeitstrafe in der 48. nicht gewesen wäre, die aber absolut vertretbar war. Kann man nur sagen, Göppingen ist selbst schuld. Und auch wenn am Ende durch die Halle schallte "Hier regiert die HSG", muss ich sagen, fand ich zumindest über weite Strecken des Spiels bzw. in Halbzeit eins auf jeden Fall, die Göppinger Unterstützung echt gut. Schon beeindruckend wie viele Fans da immer auswärts dabei sind:respekt:
    Für Wetzlar waren es zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf, wobei Relegation gegen Hüttenberg, die heute in Ludwigsburg gewonnen haben, hätte doch auch was:D
    Für den TVG ist wohl am Freitag eher zu befürchten, dass Frisch Auf beweisen wollen wird, dass sie auch attraktiven Handball spielen können.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Aber Nettelstedt sollte ich mir echt mal überlegen Bundesbibo - fährst Du mit?

Also ich glaube die Kreissporthalle wäre an einem Donnerstagabend keine gute Idee... ;)

• göppingen war letztlich nicht mit dem kröten vom mittwoch kaum zu vergleichen. Petko ließ quasi mit 8 Leuten durchspielen. michel ist schon ganz draußen und drobek wohl auch keine alternative. natürlich hat die doppelte bestrafung gegen manojlovic wegen angeblichen (angeblich das Spieler und Trainer das nach dem Spiel verneint haben) sowie gleich darauf die zwei minuten gegen schöne der hsg gut in die karten gespielt.
    ist aber nicht gesagt, dass es auch ohne diese szene gereicht hätte.
    galia hat in hälfte zwei nichts mehr gehalten. vucicevic hat ihm scheinbar den zahn gezogen.
    bei der hsg waren heute kaufmann und karipidis schwach, dafür mal vucicevic und clößner gut. mal schauen, dass es jetzt nicht gegen lemgo, nordhorn und den hsv zu kräfitg eins auf die mütze gibt, und dann ab in die letzten spiele.

göppingen traue ich in dieser saison nicht mehr viel zu. dafür ist der kader zu schwach.

was ist eigentlich mit dumitruzcinski? Ist das nicht dieser Riese? Der war dabei aber nicht mal auf der bank.

im idealfall steigt hüttenberg direkt auf und die hsg bleibt drin. aber ein relegationsduell hätte natürlich auch was für die ewigkeit.

• Zitat

Original von Wieland

was ist eigentlich mit dumitruzcinski? Ist das nicht dieser Riese? Der war dabei aber nicht mal auf der bank.

im idealfall steigt hüttenberg direkt auf und die hsg bleibt drin. aber ein relegationsduell hätte natürlich auch was für die ewigkeit.

:D Die Verunstaltung des Namens hat was:lol: Dmytruszynski heißt der Herr und laut Göppinger Anhang ist er wohl alles andere als ne Verstärkung:/: