TuS N-Lübbecke - THW Kiel

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Nun ja. Nach diesem Spiel, das man auch in Bestbesetzung realistischerweise nicht gewinnen kann, ist erst einmal Pause bis zum 12. April.

Das mit der Pause ist wohl das beste am heutigen Spiel. Ansonsten kann man ja auch einfach hinfahren und sich die Kieler anschauen, wie sie, vermutlich im Schongang, den Sieg unter Dach und Fach bringen. Denn wer die Gummibären so derbe im Henkelmännchen abledert, wird sich heute keine Blöße geben.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (21. März 2007 um 14:03)

• Zitat

Bei den letzten neun Meisterschaften hatten wir oft den kleinsten Kader

Die Sorge hätten wir gerne...

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (21. März 2007 um 16:09)

• Zitat

Original von Jenny

Ich frag mich ja wirklich, warum man Karabatic in solch einem Spiel nicht komplett draußen lassen kann. Dann gewinnt eben nur mit 10 Toren Unterschied. :rolleyes:

• Zitat

Original von cruise
    Ich frag mich ja wirklich, warum man Karabatic in solch einem Spiel nicht komplett draußen lassen kann. Dann gewinnt eben nur mit 10 Toren Unterschied. :rolleyes:

Und wen würdest du statt Karabatic auf die Platte stellen ? ;)

• Wenn der Kuchen eh schon gegessen ist, wie es ja öfter mal der Fall in einem THW-Spiel ist, könnte Noka auch mal mit zwei Kreisläufern spielen lassen, um den Rückraum zu schonen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Jenny

Und wen würdest du statt Karabatic auf die Platte stellen ? ;)

Dominik Klein als neuer Rückraumbomber :P

Na irgendein Nachwuchsspieler eben.

• Hm warum Noka nicht mit zwei Kreisläufern spielt hat Pelle Linders heute gezeigt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Wir haben deutlich gewonnen. Das Wichtigste ist aber in den nächsten Wochen die Champions League. Wir haben hier zu viele Tore kassiert und insgesamt 15 technische Fehler gemacht. Man soll mit einem Sieg zufrieden sein, aber das kann ich nicht.

TuS-Trainer Velimir Kljaic:
    Der THW ist vorne wie hinten eine Killermaschine. Wir haben gekämpft und Verantwortung übernommen und haben das Maximale aus unseren Möglichkeiten gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. März 2007 um 22:50)

• Doch leider hat das Maximale auch dieses Spiel keine Punkte gebracht und von gegnerischem Lob bleibt kein Team in Liga 1

MsG
    ATOM

• Punkte waren nicht zu erwarten und von Anfang an nicht in Reichweite. Das Spiel war so ganz okay, darauf kann man aufbauen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER