TuS N-Lübbecke - THW Kiel

• Vor dem Spiel kann man eigentlich nur eine Bitte an den THW-Kiel richten: Bitte nicht mehr als 30 Tore Unterschied :nein:

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Der THW hat vier Tage später ein sehr wichtiges Spiel in Spanien ....Ich glaube nicht, dass sie es bei diesem Spiel übertreiben werden ;) !
    Ich gehe zwar von einem deutlichen Auswärtssieg aus, aber alles im Rahmen und weit entfernt von 30 Toren Unterschied ;)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wie steht es auf der TuS HP?

"Oje,jetzt kommt der THW"

Wieso? Was habt ihr zu verlieren?

Der THW wird sich schonen wollen und noch weniger Tore vom TuS wie am WE sind eigentlich nicht möglich.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Der THW wird sich schonen wollen und noch weniger Tore vom TuS wie am WE sind eigentlich nicht möglich.

Aus dem Handbuch des TuS-Fans:

Regel 1: Beim TuS ist immer alles möglich!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Regel 2: Beim TuS ist immer alles möglich!

Sollten Regel 1 und 2 nicht eintreffen, tritt automatisch Regel 1 in Kraft...

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

Einmal editiert, zuletzt von Captain Charisma (19. März 2007 um 10:23)

• Regel 4: Geh immer vom unwahrscheinlichsten aus...

Tue ich das also mal:
    - Sigfried Roch und Gattin nehmen ihre Arbeit beim TuS wieder auf
    - zudem kommt auch gleich Udo Klünder wieder ins Boot, nebst Milomir Mijatovic
    - als Trainer (ich korrigiere: Teamchef und Spieler) wird Robert Hedin verpflichtet
    - potenzielle Neuzugänge für die neue (Zweitliga-)Saison: Nedscho Jovanovic, Damir Radoncic, Sven Lakenmacheric, Mateja Bilusic
    - diese neun treten in die Red Devils ein und stellen den gesamten Vorstand des Fanclubs

(Sorry Off-Topic)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Benni schreibt:

Zitat

Regel 4: Geh immer vom unwahrscheinlichsten aus...

Tue ich das also mal:
    - Sigfried Roch und Gattin nehmen ihre Arbeit beim TuS wieder auf
    - zudem kommt auch gleich Udo Klünder wieder ins Boot, nebst Milomir Mijatovic
    - als Trainer (ich korrigiere: Teamchef und Spieler) wird Robert Hedin verpflichtet
    - potenzielle Neuzugänge für die neue (Zweitliga-)Saison: Nedscho Jovanovic, Damir Radoncic, Sven Lakenmacheric, Mateja Bilusic
    - diese neun treten in die Red Devils ein und stellen den gesamten Vorstand des Fanclubs

... und der TuS steigt mit neuem Punkte- und Torverhältnisrekord dann wieder auf - und Du bist wieder mächtig stolz darauf ;) (das ist jetzt aber mit Bezug auf Regel 1)

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (19. März 2007 um 11:13)

• Sorry für Off-Topic:

Benni, Du hast das Konditions-Monster Sebastian Seifert vergessen :D

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Naja, für den Alois Mraz kommt so eine Verletzungspause nach den derben Kritiken an seiner Spielweise zuletzt auch nicht gänzlich ungelegen.

Sind jetzt halt Szymanski und Blecic (evtl. Kokir) gefordert - Auswahl besteht ja auf der Position.

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (20. März 2007 um 15:57)