Formel 1 Saison 2007

• Zitat

Original von Teddy
    Werden die 100 Millionen Dollar jetzt eigentlich wohltätigen Organisationen gespendet? Oder steckt sich damit Bernie Ecclestone die Taschen voll? Dann sollte er vielleicht öfter Bußgelder verhängen ... ist gut für die Privatschatulle ...

Mit 100 Mio. kann sich der doch gerade mal die Portokasse wieder auffüllen.

• Irgendwo hab ich mal was über die Zusammensetzung dieses "Gerichtshofes" gelesen. Vielleicht kann das mal jemand ausgraben. Da war die Rede von einer sehr Ferrari-freundlichen Zusammensetzung... ?(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Mal ehrlich, die Konstrukteurs-WM interessiert doch keine Sau, zumindest bei den Fans. ;)
    Da zählt welcher Fahrer mit welchem Gefährt Weltmeister wird.
    Insofern kann MC Laren zufrieden sei, das Urteil hört sich drakonischer an, als es ist.
    Und über die Höhe der Strafe wird man sich in einem Hinterzimmer noch einigen, beziehungsweise wurde ja nicht gesagt, bis wann die 100 Mille bezahlt sein müssen.
    Vielleicht gibt es ja Ratenzahlung über 10 Jahre oder so?

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

Einmal editiert, zuletzt von michel b. (17. September 2007 um 15:03)

• Quelle: http://www.spiegel.de

Ist ja sehr interessant, was so ein Formel 1 Mechaniker verdient :D

• Schön, dass es im letzten Rennen sogar mal richtig spannend war und mit Raikkönen auch noch der Underdog das Rennen gemacht hat. Schade für Hamilton, aber Hauptsache nicht der Alonso!

• Zitat

Original von Meikel
    Schön, dass es im letzten Rennen sogar mal richtig spannend war und mit Raikkönen auch noch der Underdog das Rennen gemacht hat. Schade für Hamilton, aber Hauptsache nicht der Alonso!

Naja Hamilton hat leider am Anfang einen seiner seltenen Fahrfehler gemacht und zwischen drin während des Rennens ist er sehr langsam geworden und bekam keinen Gang rein. Ferarri hat den Schwung der letzten Rennen mitgenommen. Schön der 4. Platz von Nico Rossberg! Ohnehin haben alle Deutschen Fahrer diese Saison voll überrascht...4 Positiv und einer Negativ :D

Mal sehen, wo er nächste Saison fährt. Angeblich hat er ja nach eigenen Angaben einen Rennstall.

Viele Grüße
    :hi:

• Danke Kimi .... zum einen dass dieser Spanier nicht wieder gewonnen hat ... zum anderen für meinen 50 € Gewinn bei Oddset! KIMI ist Weltmeister! :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Naja Hamilton hat leider am Anfang einen seiner seltenen Fahrfehler gemacht und zwischen drin während des Rennens ist er sehr langsam geworden und bekam keinen Gang rein. Ferarri hat den Schwung der letzten Rennen mitgenommen. Schön der 4. Platz von Nico Rossberg! Ohnehin haben alle Deutschen Fahrer diese Saison voll überrascht...4 Positiv und einer Negativ :D

Mal sehen, wo er nächste Saison fährt. Angeblich hat er ja nach eigenen Angaben einen Rennstall.

Der Fahrfehler war aber wegen des technischen Defektes vollkommen unerheblich. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich Hamilton ja schon wieder auf den ausreichenden fünften Platz vorgearbeitet und wurde dann wieder bis 18 durchgereicht, was quasi das Todesurteil war. Der Defekt dürfte ihn ja auch ereilt haben, wenn er nicht den Fahrfehler gemacht hätte und dann wäre er wohl auch bis 18 durchgereicht worden. War ja noch ziemlich früh im Rennen.

Glückwunsch an Kimi, wenngleich mir die Messschwankungen der Benzintemperatur (BMW und Wiliams) als Begründung nicht so recht in den Kopf wollen. Entweder ich kann das messen oder ich lass es bleiben. Nunja, dank der Spionageaffäre ist es vielleicht auch besser, wenn der Weltmeister nicht vom McLaren-Team kommt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.